Performance-Marketing | Leadgenerierung | Neukundengewinnung im Internet

ABH24®
„𝘞𝘪𝘳 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘦𝘴, 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦 𝘒𝘶𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘮𝘪𝘵 𝘦𝘧𝘧𝘦𝘬𝘵𝘪𝘷𝘦𝘮 𝘶𝘯𝘥 𝘯𝘦𝘶𝘦𝘮 𝘔𝘢𝘳𝘬𝘦𝘵𝘪𝘯𝘨 𝘻𝘶𝘮 𝘌𝘳𝘧𝘰𝘭𝘨 𝘻𝘶 𝘧𝘶̈𝘩𝘳𝘦𝘯.“

Die ABH24® hat ihren Sitz in Bielefeld und ist eine im Januar 2011 gegründete Marketing Agentur, die sich auf Online-Marketing und das Generieren von...

Lönkert 38
33647 Bielefeld

Halil Eskitürk | Geschäftsführer

Freitag 08:00-15:00

Fachkompetenz

Erreichbarkeit

Kundenwünsche

Ich kann ABH24 und vor allem Halil von Herzen empfehlen. Umfangreiche Expertise gepaart mit einer Menge Feingefühl für seine Kunden und absoluter Leidenschaft. In Sachen Marketing und Neukundengewinnung einfach herausragend im Vergleich zu anderen Anbietern.
03.04.2020Anna K.
Ich kann Halil Eskitürk wärmstens empfehlen. Er ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Wer sein Unternehmen vorantreiben will und die Abkürzung zum Ziel sucht, ist bei ihm genau richtig!
ABH24®
12.11.2019Rico Schinkel | w.
Halil Eskitürk ist ein absoluter Experte zum Thema Neukundengewinnung und Online-Marketing!
10.11.2019Claus H.
Ein Experte für Neukundengewinnung, ein toller Speaker mit grossem Knowhow, so kann man Halil Eskitürk von ABH24 beschreiben und jedem weiterempfehlen!
07.11.2019Simon M.H. H.
Ich habe mich gefragt, was ich von Herrn Eskitürk und seinem Team lernen kann. Ich war sehr begeistert. Ich weiß jetzt, wie ich neue Kunden im Internet gewinnen kann. Herr Eskitürk und sein Team sind sehr authentisch. Sie bieten tatsächlich eine wertvolle Dienstleistung an, die dem Kunden hilft.
05.11.2019Ramona S.
Herzblut, Erfahrung, Einsatz, ABH24.
Die mehrjährige Erfahrung inm Bereich des Social Media Marketing merkt man Halil Eskitürk an. Er bewegt sich souverän in der digitalen Marketingwelt.
28.10.2019Markus R.
Professionell. Zielgerichtet. Empathisch.
28.10.2019Die A.
Die Empfehlungen von Halil zur Neukundengewinnung haben mit sehr geholfen, meinen Neukundenbestand nachhaltig zu erhöhen. Vielen Dank, für Deine Unterstützung!
28.10.2019Holger Bulk P.
Seit Jahren sehr gute Unterstützung im Bereich Marketing und Marktauftritt. Besonders hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft von Herrn Eskitürk !!!
Ich würde das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
ABH24®
09.07.2018Sven M. - Mobiler Vertrieb der Deutsche Bank Privat und Firmenkundenbank AG
Gut
Gute Kundenbetreuung & beratung
Direkter vor Ort Service Sehr empfehlenswert
Fazit: schnelle hilfe vor Ort -schnell und unbürokratisch-
10.04.2018S. - S & T AUTOMOBILE
Kann ich mit reinem Gewissen weiterempfelen
10.04.2018Tahsin T. - KFZ-Technik Taskin
Die Pünktlichkeit und Freundlichkeit von Halil hat mir sehr gefallen. Die Arbeitsweise ist gut strukturiert und überschaubar. Man fühlt sich nie abgegrenzt, sondern ist immer in der Entwicklung der Arbeiten mit dabei. Das Team arbeitet hervorragend zusammen und das vorgestellte wird zu 1000% umgesetzt.
👍👍👍
Viel Erfolg weiterhin
Safety Car Fahrschule
Fatih Demirtas
10.01.2018Fatih D. - Safety Car Fahrschule
Die Kommunikation und die Einsatzbereitschaft sind deutlich hervorzuheben. Immer einen Rat parat. Das Projekte wurde schnell und sehr Zeitnah umgesetzt.
16.11.2017AnonymABLAGO Design GbR
Sehr professionell und viel Fachwissen. Kann ich nur weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und habe echt nichts zu beanstanden.
18.09.2017Care F.
Wir arbeiten inzwischen seit gut 1 1/2 Jahren und die Zusammenarbeit mit Halil Eskitürk läuft sehr gut und professionell. Die Ideen werden sehr schnell und kundenfreundlich umgesetzt. Die eigenen Ideen von Halil Eskitürk sind auch sehr gut und werden von uns häufig angenommen. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und können ABH24 bedenkenlos empfehlen. Wir sind sehr froh das wir diesen Dienstleister gefunden haben. Lars Öhlschläger
23.06.2017Lars Öh. - ALSO Deutschland GmbH
Sehr freundliche und kompetente Beratung, das Logo ist wirklich gut geworden; schnelle Antworten, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen
30.05.2017Sabine Igler, t.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Logo. Unkompliziert, schnell und sehr genaue Umsetzung der Wünsche und Vorstellungen! Vor allem auch schnelle Antwort auf Fragen und netter Service.
Vielen Dank dafür!
16.02.2017Gabriele L.
Die Leistungen, die ich von ABH24 bekommen habe, entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Alles ist so, wie ich es gewünscht habe. Auch der Service im Anschluss war und ist bis heute hervorragend. Ich kann die ABH24 aufgrund dieser sehr guten Erfahrungen in jedem Fall weiter empfehlen.
14.01.2017Marvin C.
Seit drei Jahren betreut uns Herr Eskitürk und bin mit allem was ABH24 für mein Unternehmen gestaltet und umgesetzt hat äußerst zufrieden!!!
Für uns kommt nichts anderes in Frage!
Spitzenklasse
13.01.2017Muhammet A. - Terra Mobil
Ich benötigte ein neues „Corporate Design“ für mein Unternehmen und habe mich unter den schier endlosen Anbietern im Internet umgesehen. Dabei ist mir die Seite von ABH24 als ein besonders professioneller Internetauftritt ins Auge gefallen. Ich habe mir direkt ein Angebot unterbreiten lassen und war sehr angenehm überrascht. Die Entwürfe wurden schnell und von bester Qualität geliefert. Den gesamten Ablauf, vom Angebot über Änderungswünsche bis zur Auslieferung, habe ich als sehr persönlich und professionell wahrgenommen. Ich bin froh mich für ABH24 entschieden zu haben und kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen! An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal herzlich bedanken.

Alexander Roth
04.01.2017Alexander R. - Meisterfachbetrieb Roth - Sanitär & Heizungstechnik
6 Bewertungen auf eBay

26.06.2018

28.08.2020

05.07.2018

Ihre Nachricht an ABH24®

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2020   |  Profil melden