Fenster, Haustüren, Weru, Schüco, Wintergarten, Markisen, Klaiber, Fensterbauer

Abisol GmbH - Ihr Fenster und Türen Profi
Fenster und Haustüren der Marken Weru, Schüco und UNilux bekommen Sie beim Fesnter und Haustür Profi Abisol in Dortmund. In unserer 400 qm großen Ausstellung finden Sie Ihr Traumfenster bzw. Ihre Traumtür bestimmt. Gerne beraten wir Sie umfassend....

Harkortstr. 108
44225 Dortmund

Herr Tews

Bewertung vom 23.05.2023

Fachlich sehr kompetent, freundlich ; sehr saubere Arbeit . Die Fenster und Türen wuren ohne jegliche Beschädigungen der Wände ausgetauscht. Wir haben die Firma schon mehrfach weiterempfohlen. Immer nur zufriedene Kunden.
23.05.2023Rolf K.
Bei uns mussten 3 Fenster ausgetauscht werden. Die Arbeiten wurden schnell, gut und professionell ausgeführt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist Top. Keine Montageschäden. Einziger Minuspunkt : Keine zeitlich festgelegte Arbeitsunter brechung ( Pause ). Die Monteure haben nonstop durchgearbeitet, was auf Dauer der Gesundheit nicht zuträglich ist. Gute Mitarbeiter / Fachkräfte gibt es nicht wie Sand am Meer. Kann Abisol auf jeden Fall weiterempfehlen.
M. B. Do- Aperbeck
24.02.2023Anonym
Der Service von Abisol ist super , kreative Lösungen werden sofort gesucht und umgesetzt. Jederzeit telefonisch erreichbar und freundliche hilfsbereite Mitarbeiter.
12.02.2023Heike C.
Nach einer guten und freundlichen Beratung haben wir 2 große Fenster austauschen lassen. Die Arbeiten wurden schnell und professionell erledigt. Danach haben wir eine mit Glasbausteinen bestehende Lichtöffnung über 2 Etagen mit einem Fensterelement versehen lassen. Auch diese recht komplizierte Baumaßnahme wurde zufriedenstellend erledigt. Dieses Fenster wurde noch mit einem Sonnenschutz ausgestattet.
Alle Arbeiten sind gut und zufriedenstellend ausgeführt worden. Vielen Dank dafür.
Die Fa. ist zu empfehlen.
D.Schneider
11.07.2022Dietmar S.
Seit vielen Jahren immer zuverlässige und ordentliche Ausführung der Montagearbeiten.
Auch bei kleineren Reparaturen schnell und fair.
15.06.2022Hans-Heinrich B.
Wir haben eine ganze Fensterfront zur Terrasse hin einsetzen lassen, bestehend aus zwei übergroßen Fenstern und zwei Türen, jeweils mit Fliegentür und Plissee. Dazu noch der Ersatz der alten Rolläden.
Die Qualität ist hervorragend und einwandfrei. Die Beratung war sehr freundlich und zuverlässig. Ebenso war der Einbau schnell, zuverlässig, sauber. Wir wohnen bereits in dem Objekt und alles wurde in dem besagten Zeitraum erledigt, ganz ohne Störungen.
Die Entsorgung alter Fenster und Rolläden wurde ebenfalls übernommen.
Reibungslos, zuverlässig, jederzeit wieder!
Vielen Dank für alles und wir engagieren nur diese Firma, wenn wir wieder etwas brauchen. Sehr empfehlenswert!
18.05.2021Anonym
Kompetente Beratung und sehr gute Umsetzung.
26.02.2021Fam. M.
Unsere Nebeneingangstür wurde bestens montiert. Wir sind so zufrieden, dass wir die geplante Terrassenüberdachung auch von Abisol machen lassen werden.
23.08.2019K.
Nette Beratung durch Herrn Tews, ordentliche Erledigung der Arbeiten.
23.08.2019K.
Sehr kompetent, persönlich und individuell, dazu noch günstig.
In unserem Haus wurden bereits (nach und nach) alle Fenster von der Firma Abisol als Holzfenster erneuert. Auch schwierige Maße, Stichbögen und Sonderformen (kreisrund) wurden zuverlässig gemacht.
Super, Danke
17.07.2019Anonym
Daumen hoch! Dies war unser erster, aber bestimmt nicht letzter Auftrag an die Firma Abisol. Engagiertes, kompetentes, freundliches Personal. Sehr empfehlenswert!!
11.11.2018Thomas L.
Im Laufe der Jahre hatte ich schon viele Handwerker in meinem Haus. Die Jungs von Abisol Dortmund gehören aber zu den wirklich Guten! Schnell, sauber und ordentlich ließen sie erst gar nicht das gewohnte "Baustellen-Chaos" bei Erneuerung meiner Haustür und der Fenster aufkommen. Die Nacharbeiten an Putz und Tapeten gingen gegen null, kleine Sonderwünsche wurden möglichst sofort mit erledigt.
Ein an sich ärgerliches Ausführungsmissverständnis wurde von GF Tews äußerst fair und zu meiner vollsten Zufriedenheit reguliert.
Die Firma Abisol in Dortmund ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert und für mich künftig die erste Anlaufstelle in Sachen Haustür und Fenster.
16.08.2018Thomas S.
Vielen Dank an das Abisol-Team,
von der Beratung bis hin zur Montage der neuen Haustür einfach toll.Absolut zu empfehlen!
04.05.2018Frau M.
Rund herum alles super geklappt. Schnell, sauber ohne Komplikationen. Guter Service
20.03.2018Harald H.
Von außen sieht das Laden ja etwas unscheinbar aus, aber lasst euch nicht täuschen! Die Ausstellung ist riesig, man kann sich alles anschauen. Eigentlich wollten wir online kaufen, aber gut, dass wir uns die ausgesuchte Farbe vor Ort noch einmal angeschaut haben- "in echt" sah sie nämlich ganz anders aus als am Monitor. Haben dann auch gleich vor Ort bestellt und einbauen lassen und was soll ich sagen - wir waren sehr zufrieden!
18.08.2017J.
Super Beratung, der Austausch unserer Fenster lief problemlos.
18.08.2017Jens S.
Gut
Telefonische Erreichbarkeit super, Beratung auch. Große Auswahl in der Ausstellung. Haben hier neue Fenster geordert, Einbau steht allerdings noch an
21.06.2017I.
Vor allen Dingen hat mich die kompetente und sehr freundliche Beratung durch Herrn Brüggemann gefallen. Lieferung und Montage war ebenfalls gut und sehr ordentlich. Ich kann Abisol nur weiter empfehlen.
21.06.2017Anonym
Wir brauchten ein neues Fenster und da sind wir auf Abisol gestoßen. Die Beratung war super und wir fühlten uns gut aufgehoben. Der spätere Einbau erfolgte fachgerecht und schnell. Wir können Abisol nur weiter empfehlen. TOP!
21.06.2017S.

12.02.2024

Ihre Nachricht an Abisol GmbH - Ihr Fenster und Türen Profi

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Abisol GmbH - Ihr Fenster und Türen Profi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden