Abireisen, Abifahrten & Partyreisen

Abitours - Das Original

Wir haben bereits knapp 20 Jahre Erfahrung. Das macht uns zu eurem Abifahrten Spezialisten. Wir garantieren euch die perfekte Organisation, einmalige Partys und Events! Nur bei uns gibt es das 24 Stunden AbiTours All...

Spaldingstr. 218
20097 Hamburg

Bewertung vom 24.11.2016
Angebot
Information

Persönliche Beratung

Was ein geiler Urlaub in Lloret ! Heftig!
24.11.2016Anonym
Super Organisation! Hat alles gut geklappt und waren mit allem zufrieden. Dankeschön! :)
24.11.2016Anonym
Sehr gute Organisation und tolle Reiseleiter :)
Immer wieder gerne
23.11.2016Anonym
Ich war mit meiner Reise bei AbiTours sehr zufrieden.
Sowohl Organisation der Reise als auch der Aufenthalt vor Ort waren super.
Sehr kompetent und weiter zu empfehlen!!
22.11.2016D.
Man kann über AbiTours nichts schlechtes sagen. Preis / Leistung einfach unschlagbar. Vor Ort wird man direkt begrüßt und man wird in die Hotels gebracht.
Wenn man Infos braucht sind die Reiseleiter auch immer erreichbar. TOP!!
Party machen ist auf jeden fall garantiert !!!!

Kann ich nur weiter empfehlen.
17.11.2016L.
Busfahrt lief ohne Probleme ab und in Lloret de Mar hatten ich und meine Mädels eine Hammer Zeit dank Abitours! Haben mega coole Ausflüge gemacht und das Nachtleben war der Wahnsinn! Die Reiseleiter waren immer für einen da, wenn man Probleme hatte! Nächstes Jahr aufjedenfall wieder mit Abitours:) nur zum weiterempfehlen!!!!!
16.11.2016A.
Super Reiseleiter und besonders Engagement!
16.11.2016J.
17.11.2016F.
16.11.2016J.
16.11.2016Anonym

Ihre Nachricht an AbiTours

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AbiTours sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2017   |  Profil melden