Absolventen-Schmiede

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Erlangung ihres Universitätsabschlusses.

Absolventen-Schmiede
Wir helfen unseren Kunden, indem wir Konzepte entwickelt, Literaturrecherchen durchführen oder Entwürfe erstellen. Darüber hinaus haben wir eine Vielzahl von Lektoraten und Plagiatsprüfungen durchgeführt und Beratungsgespräche angeboten.

Cronstettenstraße 56
60322 Frankfurt am Main

Donnerstag 08:00-22:00

Zuverlässigkeit

Unterstützung

Maßnahmenplanung

Zufriedenstellend
It IS a very good experience and i learnt a lot
25.05.2022Anonym
Organisation und Ablauf waren einfach Klasse und der Autor war auch bei Änderungswünschen superschnell in der Umsetzung! Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!!
16.05.2022D.
Große Hilfe in letzter Minute. Vielen lieben Dank für das Lektorat. Ich war sehr zufrieden.
11.05.2022L.
Ich bin sehr froh über die schnelle und kompetente Unterstützung bei meiner Arbeit.
27.10.2021Anonym
André hat mir meine gesamte Angst abgenommen und so konnte ich bei meinem Prof super punkten. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
30.09.2021Anonym
Absolute tolle Beratung, kann das Team nur weiterempfehlen.
19.09.2021Anonym
Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen mit dem Absolventen Schmiede zusammen zuarbeiten. Die Kommunikation mit den Mitarbeiter/Innen waren excellent und die Arbeit, die ich erhalten habe, hat zu einer sehr guten Note geführt. Ich werde weiterhin auch im Zukunft mit weiteren Projekt die Hilfe von Absolventen Schmiede in Anspruch nehmen. Schöne Grüße an das Team Absolventen Schmieden. Viele Grüße Ekol aus Frankfurt
27.08.2021E.
Sehr professionell und effiziente Unterstützung. Auf jeden Fall empfehlenswert!Auch bei komplizierten, komplexen Aufgabenstellungen.
02.08.2021Anonym
Sehr freundliches und kompetentes Team. Antwortet rasch, gute Lösungsvorschläge. Arbeiten sehr professionell und man wird über alles vollständig informiert. Empfehle ich uneingeschränkt weiter.
19.06.2021P.
Die schnelle und fachkundige Hilfe durch studierte Experten hat mir sehr geholfen meinen Bachelor zu machen. Die Kommunikation auf der Plattform war einfaxg und sogar am Wochenende. Ich war rundum zufrieden!
19.06.2021Catharina V.
Ich wusste überhaupt nicht, wie ich meine Arbeit strukturieren sollte, aber nach 90 Minuten Coaching war alles klar. Mein Prof. war mit der Fragestellung direkt zufrieden und hat nur kleine Änderungen bei der Gliederung verlangt. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich mit dem Schreiben fertig bin und mein Text lektoriert werden muss.
13.06.2021K.
Mir hat das Beratungsgespräch sehr gut gefallen und ich habe gleich gemerkt, dass die Berater wissen, wovon sie reden und nicht nur irgendeinen Verkaufstext runterrattern. Die Plattform ist wirklich super und hat mir sehr beim Schreiben meiner Abschlussarbeit geholfen. Meine Vorlage habe ich natürlich noch abgeändert, bevor ich sie eingereicht habe, aber im Ergebnis wurde sie mit SEHR GUT bewertet. Mir fällt ein Stein vom Herzen, denn endlich kann ich mich wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren! 😀 Vielen Dank für die Unterstützung!
13.06.2021M.
Wurde rundum tadellos betreut. Bei Fragen waren sowohl Projektleiter als auch der wissenschaftliche Betreuer stets erreichbar und immer freundlich sowie zielorientiert hilfsbereit. Hätte nicht gedacht, dass es so gut klappt. Danke für eure Hilfe! Absolute Weiterempfehlung.
06.05.2021E. K.
Ganz tolles Ergebnis, das ich so nie zu träumen erhofft hätte! Ich würde eigentlich sagen "gerne wieder", aber zum Glück bin ich jetzt durch! Alles Gute!
06.05.2021Anonym
Gut
Die Kategorien, die ich nicht mit der vollen Punktzahl bewertet habe sind jene, die ich erst nach der Fertigstellung meiner Arbeit bewerten kann, daher sind es nur Schätzwerte.
06.05.2021Anonym
Ausgezeichnete Arbeit!
Bin ab heute Stammkunde!
05.05.2021Anonym
After struggeling for a long time wrking alone, I was welcomed and supported from day one and finished with a wonderful result! Can recommend it to everyone!
04.05.2021R.
Dank des Coachings der Absolventen-Schmiede weiß ich endlich wie ich richtig meine Bachelorarbeit anzugehen habe und fühle mich nun in der Lage eine sehr gute Arbeit abzulegen.
Vielen Dank!
29.04.2021Anonym
Die vorhandene Gliederung wurde sehr gut strukturiert und kommentiert. Danke an meinen Dozenten Herrn Piepenburg von der Absolventen Schmiede. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen
22.03.2021Anonym
Für mich ein voller Erfolg, alles hat einwandfrei geklappt. Wenn ich mal was nicht verstanden habe, war immer jemand zu erreichen und mir wurde weitergeholfen. Sehr sympathische Arbeiter. Preis-Leistung auch top. Kann ich nur weiterempfehlen.
01.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Absolventen-Schmiede

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Absolventen-Schmiede sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2022   |  Profil melden