ACAD WRITE Bewertungen – Wissenschaftliche Texterstellung & Coaching

ACAD WRITE
Wir arbeiten für Menschen mit Ideen, für Menschen mit wenig Zeit und grossen Zielen. Wir unterstützen Sie bei Ihren akademischen Projekten in jeder Fachrichtung. ACAD WRITE Bewertung & ACAD WRITE Erfahrung.

★ ACAD WRITE Erfahrungen.
★ ACAD WRITE Bewertungen. ...

Norastrasse 7
8004 Zürich
Schweiz

Thomas Nemet

Bewertung vom 03.03.2024

Zielerreichung

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit ACAD WRITE. Ich hatte mich im Vorfeld mit der Entscheidung ziemlich schwer getan, eine Anfrage zu schicken, bin aber sehr glücklich es getan zu haben. Auf die Anfrage wurde innerhalb kürzester Zeit reagiert und ein erstes Angebot erstellt, welches man auch ebenso schnell noch individuell anpassen konnte. Innerhalb weniger Tage war das Projekt dann zu meiner Zufriedenheit fertig. Alle Vorgaben, die man praktischerweise im Rahmen einer Checkliste und/oder durch ein hochgeladenes Dokument benennen konnte, wurden beachtet. Auch die wenigen Verbesserungswünsche von mir wurden umgehend umgesetzt. Insofern kann ich es nur weiterempfehlen.
03.03.2024Anonym
Sehr geehrte:r Kund:in,

vielen Dank für die konstruktive Bewertung und Rückmeldung!

Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
Vollzeit berufstätig mit familiären Verpflichtungen war für mich der Zeitrahmen für die Masterarbeit zu eng gesteckt und mir wurde schnell bewusst, dass ich Hilfe bei der Ausarbeitung von Studien und ihren Ergebnissen benötige. Ich war mehr als skeptisch und bin sehr anspruchsvoll in Serviceleistungen generell. Vera, ein Medicalwriter von ACAD WRITE half. Sie hat mich nicht nur überzeugt, sondern auch absolut begeistert. Der gesamte Service von ACAD WRITE ist sehr professionell und der Preis wirklich angemessen. Hohe Qualität verdient auch eine gerechte Bezahlung....
Eine absolut dankbare Studentin;-)
26.02.2024Anonym
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren interessanten Auftrag und die herausragende Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute - empfehlen Sie uns gerne weiter!

Thomas Nemet und das Team von ACAD WRITE
Schnelle und qualitativ sehr hochwertige Begleitung im Projekt. Die Zusammenarbeit war stets sehr angenehm und fokussiert.
16.02.2024Anonym
Sehr geehrte:r Kund:in,

besten Dank für Ihre die hohe Anerkennung unseres Service!

Thomas Nemet und das Team von ACAD WRITE
Sehr schnell und von hoher fachlicher Qualität!
12.02.2024Anonym
Sehr geehrte:r Kund:in,

vielen Dank für das tolle Feedback!
Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)

Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
Ich kann Acad Write wärmstens empfehlen. Das gesamte Team ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Meine anfängliche Skepsis wurde nach dem ersten Telefongespräch mit der Vermittlerin und der Autorin Canan beseitigt. Beide sind verständnisvoll und empathisch an mein Anliegen herangetreten.
Besonders Canan hat sich sehr viel Mühe mit ihrer Arbeit gegeben und hat mit ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt. Sie hat zudem jeden Änderungswunsch freundlich aufgenommen und umgesetzt.
Solltet ihr wie ich zuerst über den Preis stolpern, traut euch den ersten Schritt zu gehen und vereinbart ein Erstgespräch. Ich habe mich getraut und es nicht bereut.
08.02.2024Anonym
Sehr geehrte Lena,

herzlichsten Dank für das offene Feedback - kommen Sie jederzeit wieder gerne auf uns zu!

Thomas Nemet und das Team von ACAD WRITE
Professioneller und fachlich überzeugender Service. Sehr zu empfehlen.
01.02.2024Stefanie Jung-Bachmann
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback - empfehlen Sie uns gerne weiter!

Thomas Nemet und das Team von ACAD WRITE
TOP Unterstützung. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!
29.01.2024Anonym
Sehr geehrte:r Kund:in,

vielen Dank für das tolle Feedback!
Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)

Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
Das ist eine sehr schnelle und Effiziente Hilfe also direkt nach kurze Zeit können sie weiterhelfen.
18.01.2024Donis Avdija
Sehr geehrte:r Kund:in,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Thomas Nemet und das Team von ACAD WRITE
I have had a total of four papiers written and received a very good grade each time. The entire process, communication and service is highly professional and flawless. The author did her job very competently. I would choose ACAD WRITE again every time.
28.12.2023Anonym
Dear Customer,

We want to thank you for your kind appreciation of our service!

Best regards
and have an excellent start to the new year
Thomas Nemet and the ACAD WRITE team
Akademische sehr qualitative Arbeit, anonymes Kommunikationssystem mit hervorragende Erreichbarkeit der Agentur und des Ghostwriters.
21.12.2023Anonym
Sehr geehrte:r Kund:in,

besten Dank für Ihre überaus freundliche Anerkennung unseres Service!

Beste Grüsse und frohe Weihnachten wünschen Ihnen
Thomas Nemet und das Team von ACAD WRITE
Vor allem der Kontakt zu der Autorin Carmen war sehr angenehm und professionell.
19.12.2023Jürgen
Guten Morgen Jürgen,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.
Ihre Autorin wird sich bestimmt freuen.

Dr. Thomas Nemet
und das Team von ACAD WRITE
Der Service war wie immer perfekt. Der Autor (Joshua) hat sich viel Zeit genommen und ist perfekt auf alle meine Wünsche eingegangen. Es wurde topaktuelle Literatur als Quelle benutzt und die Arbeit war auch deutlich früher als vereinbart fertig. Alles in allem also absolut empfehlenswert! Vielen Dank und bis zum nächsten Projekt
15.12.2023T.
Sehr geehrte:r Kund:in,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback - wir freuen uns, Sie beim nächsten Projekt wieder unterstützen zu dürfen!

Thomas Nemet und das Team von ACAD WRITE
Mein sprachlich-formales Lektorat wurde ausgezeichnet durchgeführt. Der Kundenservice und die Kommunikation mit dem Lektor waren stets sehr gut (schnelles Feedback, Beachtung individueller Vorgaben).
01.12.2023Anonym
Sehr geehrte:r Kund:in,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback - empfehlen Sie uns gerne weiter!

Thomas Nemet und das Team von ACAD WRITE
Sie sind auf meinen Korrekturwunsch eingegangen und habe die Arbeit weiter erweitert. Preislich war es immer fair und sie kammen auch entgegen.
25.11.2023/
Sehr geehrte:r Kund:in,

vielen Dank für Ihren Auftrag und die super Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute.

Top Team!
Läuft alles reibungslos und sehr hilfsbereit.
24.11.2023Anonym
Sehr geehrte:r Kund:in,

wir freuen uns, dass alles reibungslos lief. Empfehlen Sie uns gerne weiter und auch beim nächsten Projekt geben wir unser Bestes. :)

Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
Ich bin mit meiner erhalten Arbeit zu 100% zufrieden. Anfangs war ich noch etwas überwältigt von dem hohen Maß an Professionalität, dies war leider bei anderen Anbietern nicht der Fall. Hier wurde jedoch auf alle meine Wünsche eingegangen und diese auch 1:1 umgesetzt und die Kommunikation verlief sehr freundlich und schnell.
09.10.2023Anonym
Sehr geehrte:r Kund:in,

wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie derart zufrieden mit uns sind - empfehlen Sie uns gerne weiter!

Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
Termine sollten sehr genau abgesprochen werden.
Ansonsten ist die Kommunikation einfach und sehr schnell.
Das Ergebnis war super
03.10.2023Anonym
Sehr geehrte:r Kund:in,

da haben Sie Recht, die Terminabsprache ist auch uns besonders wichtig. Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind!

sehr zügiger Ablauf, freundliche Autorin, Mitarbeiter*innen immer ansprechbar
11.09.2023Anonym
Sehr geehrte:r Kund:in,

wir freuen uns sehr, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind! Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)

Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
Alles Top! Besser wird es nicht gehen...
05.09.2023Anonym
Sehr zufrieden war ich persönlich mit der Erreichbarkeit und dies vor allem auch abends und am Wochendende.
03.09.2023Anonym
Sehr geehrte:r Kund:in,

wir freuen uns sehr, wenn unser Service Sie zufrieden gestellt hat.

Ihre Nachricht an ACAD WRITE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ACAD WRITE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden