ACAD WRITE Bewertungen – Wissenschaftliche Texterstellung & Coaching

ACAD WRITE
Wir arbeiten für Menschen mit Ideen, für Menschen mit wenig Zeit und großen Zielen. Wir unterstützen Sie bei Ihren akademischen Projekten in jeder Fachrichtung. ACAD WRITE Bewertung & ACAD WRITE Erfahrung.

★ ACAD WRITE Erfahrungen.
★ ACAD WRITE Bewertungen. ...

Dorfstraße 11
8302 Kloten
Schweiz

Thomas Nemet

Montag 09:00-19:00

Bewertung vom 08.08.2022

Kommunikation

Zielerreichung

Dienstleistungsorientiert, freundlich und prompt. Sehr empfehlenswert!
08.08.2022Vera Schwizer
Sehr geehrte Kundin,

haben Sie besten Dank für Ihr Feedback! Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)

Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
Seriös, professionell und zuverlässig.
03.08.2022Anonym
Sehr geehrter Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
Mehr als zufrieden!!!! Ich kann jedem, der Hilfe benötigt, die Agentur empfehlen. Sehr kompetent und auf Wünsche, Änderungen etc. wurde immer eingegangen.
29.07.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr über super Bewertung, empfehlen Sie uns gerne weiter. :)

Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
Ich kann ACAD WRITE nur weiterempfehlen.
Absolut seriös, sehr gute Betreuung, äußerst zuverlässig, ausgezeichnete Arbeit!
Würde die Arbeit sofort wieder von ACAD WRITE schreiben lassen.
27.07.2022Anonym
Sehr geehrte:r Kund:in,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Gern unterstützen wir Sie auch zukünftig. Empfehlen Sie uns gern weiter.

Viele Grüsse
Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
ACAD Team und besonders meine Autorin Sarah ich habe kein Wort Sie zu beschreiben. Ich bin sehr sehr zufrieden. ACAD Team sie sind die beste.
27.07.2022Eli
Kompetent, selbstständig, unkompliziert,
19.07.2022Anonym
Sehr geehrte:r Kund:in,

haben Sie besten Dank für Ihr Feedback! Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)

Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
sehr zügig, qualitativ hochwertig, sehr diskret, angenehme und wertschätzende Kommunikation, reibungsloser Ablauf
20.06.2022Anonym
Sehr geehrte:r Kund:in,

herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, wenn wir Sie begeistern können.

Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
Sauber, effizient und einfach super Autor.
08.06.2022Anonym

Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
Absolut klasse Qualität der bisher erhaltenen Arbeiten. Pünktlich geliefert und Änderungen berücksichtigt. Vielen Dank für diese stressfreie Zusammenarbeit.
26.05.2022Anonym
Sehr geehrte:r Kund:in,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie wieder den Weg zu uns finden.

Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
Die Kontaktaufnahme durch die Firma erfolgte noch am selben Tag. Die Erstberatung war sehr profesionell. Es wurde ein geeigneter Autor ausgewählt. Das Telefonat mit dem Autor verlief reibungslos. Der Autor erfasste dabei alle meine Wünsche.
Die Dispo wie die Teillieferungen erfolgten zu meiner vollen zufriedenheit. Anmerkungen wurden sofort Umgesetzt so dass die Schlusslieferung keine Wünsche mehr offen lies. Zudem wurde die Arbeit extrem schnell geliefert. Ich bin zu 100% zufreiden und kann diese Firma nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank meinem Autor und der ganzen Firma.
21.05.2022Anonym
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung!

Ihr Thomas Nemet
Gut
Innerhalb von kurzer Zeit wurde ein sehr gutes Ergebnis geliefert. Inhaltlich - und darauf kommt es hauptsächlich an - gibt es nicht auszusetzen. Hinsichtlich der Formalia und des Ausdrucks wurden eigenständig noch ein paar Kleinigkeiten angepasst aber insgesamt bin ich mit dem Service, der Kommunikation sowie der Autorenleistung sehr zufrieden.
07.05.2022Anonym
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Hinweis hilft uns, die Prozesse weiter zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Thomas Nemet
Klasse Kommunikation und Begleitung durch den Autor, super Hinweise und kreative Umsetzung.
01.05.2022Anonym
Guten Tag liebe:r Kund:in,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir hoffen, dass Sie bald wieder auf uns zukommen.

Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
Ich habe 2 Arbeiten abgegeben. Die erste war vor einigen Monaten ein Lektorat, der Autor Marco, hat es sehr professionell gemacht und sehr zuverlässig. Super zufrieden.

Die Autorin Sophie, kann ich auch wärmstens empfehlen.
Sie durfte für mich eine Arbeit schreiben ( ich hätte es zeitlich und so gut geschrieben nie geschafft)
Vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.
23.04.2022Francesca
Guten Tag Francesca,

besten Dank für Ihre tollen Bewertungen unserer Autor:innen! Kommen Sie jederzeit gerne wieder :-)
Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
Sehr persönlich und zuverlässig. Mir wurden notwendige Dinge, die ich nicht verstanden habe, gut erklärt, so dass ich nicht bloß passiv dabei war und nichts mitgenommen habe, sondern mir eine gute Vorlage für meine eigenen Arbeiten präsentiert wurde. Aus dieser Zusammenarbeit habe ich viel gelernt und kann es dementsprechend weiterempfehlen.
08.04.2022Micha
Guten Tag Micha,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
Schnelle Lieferung, top Service. Weiter so...
03.04.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
Ich brauchte eine Einleitung für meine Abschlussarbeit. Wurde nach meinen Wünschen geschrieben und pünktlich geliefert. Und ich hätte es definitiv nicht besser schreiben können!
28.03.2022Anonym
Sehr geehrter Kundin, sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für die herausragende Bewertung. Kommen Sie gerne wieder!

Thomas Nemet
Auf Anhieb eine vertraute und dennoch professionelles Zusammenarbeit, man hat sich meinem Auftrag direkt angenommen und schnellstmöglich eine Lösung gefunden. Über die Beratung und die geduldige Beantwortung all meiner Fragen war das Team stets verfügbar, um nach flexiblen Lösungen zu suchen und schnellmöglich meinen Auftrag zu bearbeiten. Der inhaltliche Input vom Autor war qualitativ auf einem sehr hohen Niveau, der Autor hat sich viel Zeit genommen meinen Wünschen gerecht zu werden.

Danke für die tolle Zusammenarbeit.
24.03.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie wieder den Weg zu uns finden :-)

Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
Mit dem ersten Writer entstanden leider Fehler und Verzögerungen bzgl. der Bearbeitung des Workbooks sodass innerhalb eines Monats lediglich 30% der Aufgaben (richtig) bearbeitet wurden.
Aufgrund dessen übernahm eine neue Writerin, die die Arbeit fortsetzte und das Workbook innerhalb eines Tages komplett fertigstellte.
Meine Bewertung richtet sich daher an die zweite Writerin, die schnell und sauber gearbeitet und geliefert hat.
02.03.2022Anonym
Lieber Kunde,

wir bedanken uns herzlich für das entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns, dass wir den Auftrag zufriedenstellend bearbeiten und angefallene Probleme einvernehmlich und unkompliziert lösen konnten!

Dr. Thomas Nemet
Ich bin zu 100% zufrieden mit meiner Autorin Monika. Die Kommunikation verlief super, das Ergebnis ist herausragend und sie hat sich absolut an die Vorgaben und Wünsche gehalten!
Danke!!! :)
12.02.2022Anonym
Sehr geehrte:r Kund:in,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Thomas Nemet & das Team von ACAD WRITE
Betreuung hätte nicht besser sein können. Auf Anfragen wurden sofort geantwortet und es wurde immer extrem kompetenter Input gegeben. Das Ergebnis war perfekt - die Erwartungen wurden übertroffen. Freundliche Kommunikation und einfache Bedienung der Platform. Die Qualität der Leistung ist wirklich spitze. Absolut weiterzuempfehlen.
09.02.2022Anonym
Sehr geehrte:r Kund:in,

ein grosses Danke für diese herausragende Bewertung!

Ihre Nachricht an ACAD WRITE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ACAD WRITE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2022   |  Profil melden