ACAD WRITE Bewertungen – Wissenschaftliche Texterstellung & Coaching

ACAD WRITE
Wir arbeiten für Menschen mit Ideen, für Menschen mit wenig Zeit und großen Zielen. Wir unterstützen Sie bei Ihren akademischen Projekten in jeder Fachrichtung. ACAD WRITE Bewertung & ACAD WRITE Erfahrung.

★ ACAD WRITE Erfahrungen.
★ ACAD WRITE Bewertungen. ...

Dorfstraße 11
8302 Kloten
Schweiz

Donnerstag 09:00-19:00

Bewertung vom 22.07.2021

Zielerreichung

Ich habe schon einige Projekte m. d. H. von ACAD realisiert und bin sehr zufrieden. Es sind wirklich qualitativ hochwertige Arbeiten, die man erhält. Auch der Kundenservice hilft schnell und zuverlässig, wenn bspw. ein*e Autor*in kurzfristig ausfällt oder zeitlich drängende Projekte zu stemmen sind. Gerne wieder, wenn mal "Not am Mann" oder eben "an der Zeit" ist.
22.07.2021Anonym
Sehr geehrte Kundin,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Thomas Nemet
Die Autorin Beate ist sehr zuverlässig. Sie hat einen sehr guten wissenschaftlichen Schreibstil. Der Austausch war immer positiv, Sie nahm Gedankengänge vom Kunden auf und setzte diese in die Arbeit. Eine wirklich tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür!!! Auch das Team sucht nach konkreten kundenorientierten Lösungen. Sie sind immer freundlich und hilfsbereit.
19.07.2021Anonym
Einen schönen guten Abend,

vielen Dank für die herausragende Bewertung. Das geben wir gerne so weiter. Kommen Sie jederzeit gerne wieder auf uns zu.

Top Arbeit von Cintia
18.07.2021Anonym
Guten Tag,

wir geben dieses Feedback gerne an unsere Autorin weiter!

Thomas Nemet
Sehr gut, kann ich nur weiterempfehelen !
17.07.2021Anonym
Guten Abend,

besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns außerordentlich. Kommen Sie jederzeit gerne wieder auf uns zu!

Alles Gute und viel Erfolg bei Ihrem Projekt
Thomas Nemet
ich habe von Jürgen eine erstklassige Arbeit erhalten. Der Sprachstil war hervorragend: flüssig zu lesen und anspruchsvoll. Die Inhalte waren mit sehr vielen adäquaten Literaturquellen belegt, der Statistikteil fundiert aufgebaut und die Ergebnisse 1A hergeleitet. Ausserdem war es ein sehr angenehmer und netter Kontakt.
15.07.2021Anonym
Guten Tag,

wir möchten uns ebenfalls für die angenehme Zusammenarbeit und die Bewertung bedanken. Empfehlen Sie ACAD WRITE gerne weiter. Wir richten Jürgen Ihren Dank aus und wünschen Ihnen alles Gute.

Thomas Nemet
Ich bedanke mich herzlich, ohne eure Hilfe wäre ich verloren.
15.07.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie unterstützen konnten.

Alles Gute und viel Erfolg
Ihr Thomas Nemet
Schnelle Kommunikation. AutorInnen stehen für Fragen stets bereit. Mit der durchgeführten Arbeit sehr zufrieden.
05.07.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns ebenfalls für die tolle Zusammenarbeit bedanken und hoffen, dass Sie bald wieder auf uns zu kommen und uns gerne weiter empfehlen.

Thomas Nemet
Tolle Zusammenarbeit, immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden! :)
03.07.2021Bekka
Guten Tag Frau Bekka,

Kundenzufriedenheit stet bei uns an oberster Stelle und wir freuen uns, wenn wir die von Ihnen gestellte Aufgabe erfüllen konnten!

Thomas Nemet
ACAD WRITE hat eine super Bewertung verdient, weil die Autorin mir stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Zusammenarbeit war perfekt und die abgelieferten Arbeiten waren jedes mal top. Ich kann ACAD WRITE voller Überzeugung weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank.
02.07.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

haben Sie herzlichen Dank für dieses Lob und beehren Sie uns doch gerne bald wieder!

Thomas Nemet
Die Zusammenarbeit mit Jürgen war erstklassig. Die Kommunikation war einfach, denn er hat mein Anliegen und die Aufgabenstellung ohne Probleme verstanden und somit genau das erfüllt, was ich mir von einer solchen Dienstleistung erwarte - mir Arbeit abzunehmen. Das Ergebnis, welches mit Bestnote bewertet wurde, spricht natürlich ebenfalls für sich. Auch die allgemeine Betreuung durch Frau Kraus und Ihr Team lassen keine Wünsche offen. Jedes Anliegen wird sofort bearbeitet. Mit meinem Auftrag war ich somit rundum zufrieden und möchte hiermit nochmals meine Empfehlung für Jürgen als Autor aussprechen.
27.06.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

umgehend geben wir dieses herausragende Feedback sowohl an unseren Autor als auch unseren Kundenservice weiter. Kommen Sie jederzeit gerne wieder auf uns zu und empfehlen Sie uns doch weiter!

Thomas Nemet
Die Autorin Katya hat für mich ein Essay verfasst auf Englisch. Die Gesamtbeurteilung gab eine „A“ (5.8) (Schweizer Noten System). Ich habe bis heute keine schlechten Erfahrungen mit Acad Wirte! Immer pünktlich, jederzeit erreichbar, immer eine Teillieferungen, gehen auf eure Bedürfnisse ein. Also der Service ist 1A. Absolut Empfehlenswert!!
24.06.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

besten Dank für diese herausragende Bewertung! Wir geben dies selbstverständlich gerne weiter.

Thomas Nemet
Sehr netter Kontakt, professionelle Beratung, sehr effiziente Umsetzung des Beratungsprojektes.
Ich kann mich nur sehr lobend äußern und habe ausgezeichnete Erfahrungen gemacht.
Ich komme bestimmt auf das eine oder andere Projekt zurück.
05.06.2021Anonym

Ihr Thomas Nemet & Team
Der Autor Jürgen ist zu 100% zu empfehlen. Er ist sehr angenehm und eloquent. Ich freue mich die nächsten Jahre mit ihm zu arbeiten
21.05.2021Lionel
Sehr geehrter Kunde,

auch wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!

Alles okay
21.05.2021Franz
Sehr gute und einfache Kommunikation. Sehr kompetente Mitarbeiter!
17.05.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Kommen Sie jederzeit wieder auf uns zu!

sehr zuverlässige Lieferung und angenehmer Kontakt
01.05.2021Anonym

Ihr Thomas Nemet & Team
Schnelles und flexibel agierendes Unternehmen.
30.04.2021Anonym

Ihr Thomas Nemet & Team
Unglaublich tolle und informative Coachings mit Jürgen!
Absolut empfehlenswert!
26.04.2021Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Jürgen und unser Team danken Ihnen für die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Ihr Thomas Nemet & Team
Ich bin mit meinem Auftrag vollauf zufrieden. Die Kommunikation mit der Autorin und der Kundenbetreuung war tadel- und reibungslos. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Danke!
06.04.2021Kundin
Sehr geehrter Kundin,

wir freuen uns, Sie begeistern zu können! Kommen Sie jederzeit gerne wieder auf uns zu.

Flexibel

Flexibel, gut, schnell und kompetent. Danke
31.03.2021Kunde
Sehr geehrter Kunde,

herzlichsten Dank für die tolle Rückmeldung und frohe Ostern!

Beste Grüsse Thomas Nemet

Ihre Nachricht an ACAD WRITE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ACAD WRITE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2021   |  Profil melden