Ghostwriting-Agentur für Studierende.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mit Akademily stressfrei studieren! Wir liefern Ihnen qualitativ hochwertige Arbeiten, die exakt Ihren Anforderungen und Wünschen entsprechen. Selbst in den anspruchsvollsten Situationen sind wir gerne für Sie da, um Ihnen effektiv zu helfen....

Essener Straße 100
04357 Leipzig

akademily.de

Rahmenbedingungen

Ich habe Korrekturlesen der Arbeit in Auftrag gegeben, und alles wurde perfekt gemacht, bis hin zu jedem Komma!
19.04.2024Anonym
academily.de Kommentar von academily.de:
Guten Tag, wir haben gerade Ihre Bewertung gesehen und sind vor Freude rot geworden! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
19.04.2024Claus D.
academily.de Kommentar von academily.de:
Hallo, Claus! Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der erbrachten Dienstleistungen zufrieden sind und unser Serviceniveau so hoch bewertet haben. Sie können sich immer auf unsere Erfahrung und Professionalität verlassen. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
All meine Anforderungen wurden erfüllt. Wenn es irgendwelche Anmerkungen seitens des Professors gab, wurden alle Korrekturen sofort vorgenommen.
18.04.2024Anonym
academily.de Kommentar von academily.de:
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und ein Feedback zu schreiben. Unser Team freut sich sehr darüber, dass Sie mit der Arbeit zufrieden waren und unseren Service hoch geschätzt haben. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Alles hat mir gefallen, ich empfehle diese Firma!
17.04.2024Anonym
academily.de Kommentar von academily.de:
Guten Tag, wir danken Ihnen für die freundlichen und herzlichen Worte, die Sie für uns gefunden haben. Wir sind Ihnen sehr, sehr dankbar! Wir werden Ihr Feedback natürlich an unser Team weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen! Wir versprechen Ihnen, Sie mit Dienstleistungen von höchster Qualität zu erfreuen. Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Es war angenehm, mit Ihnen zu arbeiten. Alle meine Wünsche wurden immer aufmerksam angehört und berücksichtigt.
17.04.2024Anonym
academily.de Kommentar von academily.de:
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden und ein Feedback hinterlassen haben! Wir freuen uns, Ihnen auch weiterhin behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Vielen Dank an das gesamte Team für die so gut koordinierte und schnelle Arbeit! Ihr seid wirklich mega cool!
16.04.2024Anonym
academily.de Kommentar von academily.de:
Guten Tag, sehr geehrter Kunde. Es freut uns sehr, eine so hohe Bewertung von Ihnen zu erhalten. Dafür arbeiten wir! Ein geheimer Promo-Code wartet auf Sie, prüfen Sie Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Ich habe eine Arbeit in Psychologie bestellt. Die Fristen waren knapp und ich bereitete mich bereits auf das Schlimmste vor. Danke an Sofia, dass sie mir so schnell einen guten Spezialisten gefunden hat. Innerhalb eines so kurzen Zeitraums haben sie mir wirklich sehr geholfen!
academily.de Kommentar von academily.de:
Vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit so hoch bewertet haben. Wir verbessern uns täglich, damit es jeden Tag mehr zufriedene Kunden gibt! Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Ich wende mich bereits zum zweiten Mal hierhin und bin sehr zufrieden! Vielen Dank für Ihren individuellen Ansatz!
academily.de Kommentar von academily.de:
Guten Tag, sehr geehrter Kunde. Es freut uns sehr, eine so hohe Bewertung von Ihnen zu erhalten. Dafür arbeiten wir! Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren nächsten Aufträgen. Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Vielen Dank für die Hilfe bei der Seminararbeit. Ihr habt mir geholfen, das richtige Thema zu wählen und habt gute und pasende Quellen gefunden!
academily.de Kommentar von academily.de:
Guten Tag! Vielen Dank für eine so hohe Bewertung!
Wir nehmen jedes Feedback ernst und schätzen jeden Kunden. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren nächsten Aufträgen. Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Mein Dozent sagte, ich solle noch ein paar Korrekturen an der Arbeit vornehmen, und alles wurde schnell korrigiert! Ich bin also zufrieden!
13.04.2024Anonym
academily.de Kommentar von academily.de:
Vielen Dank für Ihre Entscheidung und Ihr Feedback! Bitte kommen Sie wieder zu uns zurück! Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Vielen Dank an meinen Autor für die prompte und qualitativ hochwertige Bearbeitung meiner Bestellung!
12.04.2024Anonym
academily.de Kommentar von academily.de:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bitte kommen Sie wieder zu uns zurück! Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Mir hat alles gefallen, es war einfach und angenehm, mit Ihnen zu arbeiten, es gab keine Missverständnisse! Ich werde mich wieder an Sie wenden!
11.04.2024Anonym
academily.de Kommentar von academily.de:
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden versuchen, im Kundenservice noch besser zu werden! Bei allem Respect, Akademily-Team!
Habe eine Note von 1,3!!! Meine Freude ist enorm! Vielen Dank für eure Hilfe!
10.04.2024Anonym
academily.de Kommentar von academily.de:
Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ein geheimer Promo-Code wartet auf Sie, überprüfen Sie Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Alles ist cool! Empfehlenswert!
10.04.2024Anonym
academily.de Kommentar von academily.de:
Guten Tag! Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Niveau unseres Service und unserer Dienstleistungen so hoch geschätzt haben.Die besten Wünsche für Sie! Hochachtungsvoll, Akademily-Team!
Die Arbeit wurde viel schneller erledigt, als ich erwartet hatte! Ich danke euch!
10.04.2024C.
academily.de Kommentar von academily.de:
Guten Tag, Claus! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Lesern zu teilen. Sie sind immer willkommen. Hochachtungsvoll, Akademily-Team!
Jessica Martins war meine Ansprechpartnerin und ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Sie hat immer prompt geantwortet und dank ihrer Unterstützung und der Autoren habe ich eine 1,3 erhalten. Ich bin unglaublich stolz und würde mich jederzeit wieder von ihr betreuen lassen!
academily.de Kommentar von academily.de:
Hallo! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir sind froh, dass wir so aufmerksame und dankbare Kunden wie Sie haben. Dies ist ein großer Ansporn für weitere Verbesserungen und professionelles Wachstum. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Nochmals vielen Dank an Sophia! Bei der Bearbeitung meiner Bestellung ist alles gut verlaufen, ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten!
academily.de Kommentar von academily.de:
Einen schönen Tag noch! Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Mit freundlichen Grüssen, Akademily-Team!
Alles hat mir wirklich gut gefallen! Die Schnelligkeit, mit der die Arbeit fertiggestellt wurde, der Inhalt sowie der Ansatz des Autors - einfach alles war auf höchstem Niveau!
academily.de Kommentar von academily.de:
Hallo! Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Aufmerksamkeit füt unsere Arbeit. Wir schätzen so reaktionsschnelle Kunden wie Sie sehr! Mit den besten Wünschen, Akademily-Team!
Sie haben mir beim Schreiben eines Aufsatzes geholfen. Meinem Dozenten hat die Arbeit sehr gut gefallen!
08.04.2024Anonym
academily.de Kommentar von academily.de:
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Es freut uns sehr, dass sich mit der Qualität der erbrachten Dienstleistungen zufrieden sind. Auf unsere Erfahrung und Professionalität können Sie sich jederzeit verlassen. Mit freundlichen Grüssen, Akademily-Team!
Danke, ich habe meine Diplomarbeit bestanden!
06.04.2024Anonym
academily.de Kommentar von academily.de:
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit unseren Lesern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine hohe Bewertung gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!

Ihre Nachricht an academily.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu academily.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden