Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Marktwertanalyse

aCasaImmobilien Nicola Schäfer
Als Immobilienmakler in Schwetzingen, der gesamten Rhein-Neckar-Region und der Pfalz, stehen wir Ihnen als kompetente Partner Rund um das Thema Immobilienbewertung, Immobilienverkauf und Vermietung an Ihrer Seite.

Als IHK geprüfte...

Carl-Theodor-Straße 13
68723 Schwetzingen

Nicola Schäfer

Bewertung vom 15.09.2019

Zielerreichung

Frau Schäfer verfügt über ein außerordentliches Fachwissen. Die Erstellung des Exposes war sehr professionell, die errechnete Wertermittlung detailliert und präzise. Frau Schäfer würde ich als sehr seriös und freundlich bezeichnen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
15.09.2019Anonym
Herzlichen Dank Frau Schäfer für den guten Service. Angenehm, kompetent und freundlich.
20.04.2019Anonym
Klar, verständlich, in der Sache kompetent. Angenehm im Umgang, vertrauenwürdig. Gerne wieder ein neues Geschäft.
10.04.2019Thomas Sanner
Sehr kundenorientiert; immer zeitnahe Termine; sympathische, offene Persönlichkeit
01.02.2019Lars Schneider
Hallo,
unsere Erfahrungen waren durchweg positiv.
Wir haben sehr schnell einen Besichtigungstermin und darauf folgend Rückmeldung zu der Wohnung bekommen.
Bei Rückfragen bezüglich des Mietvertrages wurden diese stes kompetent und verständlich erklärt.

In Summe lief alles unkompliziert und schnell ab.
So wie man es sich als potentieller Mieter wünscht.

Viele Grüße

Daniel Mosbach
01.02.2019Mosbach
Frau Schäfer war sehr freundlich und kompetent. Das Preis-/Leistungsverhältnis können wir nicht beurteilen, da es sich nur um eine Besichtigung handelte.
01.02.2019Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt!
04.01.2019Thol
Gut
Der Kontakt mit Frau Schäfer war sehr angenehm. Rückmeldungen und Termine gab es sehr schnell, Hintergrund und Fragen zur Immobilie wurden gut und ausführlich beantwortet. Gerne wieder so.
04.01.2019Schappals
Frau Schäfer hat uns von Anfang an qualifiziert und speziell für das Objekt sachkundig und detailliert betreut.
Wir schätzen Ihre angenehme und freundliche Art sehr und werden weitere Objekte mit Ihr abwickeln.
Ebenso besonders hervorzuheben ist ihr after sale Service.
Frau Schäfer hat das fast Unmögliche in unserem Sinne erreicht. Hierfür danken wir ihr sehr !
28.11.2018nein
Ich bedanke mich bei Frau Schäfer für den hervorragenden und kompetenten Service bei der Vermietung meiner Wohnung. Ich habe einen reibungslosen Verlauf erlebt und wurde regelmäßig über den aktuellen Stand der Aktivitäten informiert. Die Vertragsgestaltung mit dem Mieter entspricht rechtlich und sachlich genau meinen Vorstellungen. Sehr empfehlenswert.
15.11.2018T. Schmidt
Bei der Vermietung von Immobilien geht es häufig um die Beurteilung von sehr weichen Faktoren - z.B. passen die neuen Mieter ins Haus, bleiben diese voraussichtlich länger in dem Objekt etc. Meine Erfahrung mit Frau Schäfer zeigt, dass sie ein hervorragendes Gespür für Menschen entwickelt hat, und dies zum Wohle aller Parteien zum Einsatz bringt. Der Umfang und die Qualität des Services ist herausragend und hebt aCasaImmobilien klar vom Wettbewerb ab.
14.11.2018Dr. Jung
Frau Schäfer hat sich meinem Wunsch meine Eigentumswohnung zu veräußern von Beginn bis zum notariellen Abschluss mit absoluter Professionalität angenommen. Sie hat mich regelmäßig über den Stand der eingeleiteten Verkaufsverhandlungen stets umfänglich informiert. Ihre Verkaufs-Preiseinschätzung war realistisch. Ich kann Frau Schäfer nur wärmstens weiter empfehlen.
Immobilienverkauf mit aCasaImmobilien Nicola Schäfer
14.11.2018Grimm
aCasaImmobilien Nicola Schäfer hat uns sicher und zielgerichtet durch das respekteinflößende Neuland eines Hauskaufes manövriert. Bei allen Fragen rund um das Objekt, Finanzierung und Vertragsabwicklung war Frau Schäfer stets ein kompetenter und freundlicher Partner, der immer zeitnah zur Stelle stand. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Immobilienkauf mit aCasaImmobilien Nicola Schäfer
09.11.2018Nicolas Körner
Es war immer eine sehr freundliche und sympathische Atmosphäre. Gute Beratung und immer schnelle Rückmeldungen.
08.11.2018Anonym
Rundum war alles perfekt in der Betreuung! Vielen Dank für die nette Betreuung und die schnellen und zuverlässigen Antworten bei jeder Frage
08.11.2018Dr. Karcher
Seit Jahren sehr zufrieden, die Zusammenarbeit und Kommunikation klappt einwandfrei. Sehr zu empfehlen !
07.11.2018Anonym
Nicola Schäfer provided excellent, personalised service, was extremely helpful and friendly and worked hard to find the best possible solution for my daughter and I.
I appreciated her expertise and drive and would certainly recommend her.
06.11.2018Wiebke Singer

Zufriedenstellend
3 Bewertungen auf immowelt.de

31.03.2022

Ihre Nachricht an aCasaImmobilien Nicola Schäfer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aCasaImmobilien Nicola Schäfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden