Business Games, Planspiele, Businessgames, Teamevent, Planspiel

accompany-labs
Mit unseren Business Games, Planspielen und Team Events ermöglichen wir Ihren Teilnehmern Erfahrungen, die unter die Haut gehen und dadurch aussergewöhnlich wirksam sind.

Im Galluspark 16
60326 Frankfurt am Main

Antonio Guaiana

Bewertung vom 04.12.2016
Methodik
Ein tolles Planspiel und ein tolles Motivationsteam! Vielen Dank für die zwei Tage!
04.12.2016Anonym
Ein sehr gutes Planspiel zum Thema Projektmanagement, das wirklich viel Spaß gemacht hat und eine schöne Abwechslung zu der Theorie in der Uni war.
Einfach wunderbar !
Geniale Aufgaben. Überragende Erfahrung
01.12.2016Anonym
Mission Axolotl: ein super, lehrreiches Teamevent! Accomany-labs hat ein Händchen dafür, Projektteams zu lenken, sodass am Ende die Notwendigkeit von klaren Zielen, unmissverständlicher Kommunikation, Engagement und Motivation für die Zusammenarbeit glasklar wird. Man lernt durch eigene Erfahrung, die unter die Haut geht. Und dies im virtuellen tiefsten Dschungel Südamerikas gecoacht von den schlauen (und etwas schrägen) Köpfen von accompany-labs! Das Gelernte wirkt lange nach, der positive Einfluss auf die Teamarbeit ist erkennbar. Ein Erlebnis, woran ich gerne zurückblicken werde.
17.11.2016Anonym
Ausgesprochen kreative Produkte - praktisches Lernen, das Spaß macht! Bin gespannt, was da noch alles kommt!
13.11.2016Anonym
Wir hatten sehr viel Spaß auf der Mission Axolotl. Aber das Beste: Wir konnten einige der Tipps für eine bessere Zusammenarbeit schon im Team-Alltag anwenden!
12.11.2016Anonym
Die Atmosphäre bei den Unternehmensplanspielen war locker und ungezwungen – jedoch stets auf einem seriösen und professionellen Niveau. Diesen Spagat meistern nur wenige Anbieter in der für gewöhnlich eher verklemmten Beratungsbranche.
11.11.2016Anonym
14.11.2016Anonym
13.11.2016Anonym

Ihre Nachricht an accompany-labs

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Stefan Spies