Schmerzmanagement - Physiotherapie, Heilpraktiker

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir wissen aus aus unserer 16-jährigen Praxis-Erfahrung und aus über 50.000 durchgeführten Behandlungen, wie oft Patienten nur dann zum Doc oder Physio gehen, wenn sie richtig doll Schmerzen haben.

Wir gehen mit unserer Gesundheit so lange...

Fleischerstraße, 17
17489 Greifswald

Florian Piper

Erläuterungen

Kommunikation

Erst einmal bin ich über das sehr gute Behandlungsergebnis froh, was nach so langer Zeit nicht selbstverständlich ist.
Vielen Dank dafür.
Die Befunderhebung ,der Behandlungsablauf ,die gezeigten Übungen im Internet bzw. die per Mail übermittelten
Anregungen zur Motivierung waren sehr gut gemacht.
18.03.2024Frank M.
Die beste Physiotherapie, die man bekommen kann. Caro, Flori und Team sind super sympathisch und betrachten die Patienten ganzheitlich, was ich persönlich unheimlich wichtig finde. Hier wird nicht nur symptomatisch mit kurzem Effekt behandelt sondern an den Ursachen gearbeitet. Die Praxisräume sind top mit den modernsten Geräten ausgestattet. Toll finde ich auch das digitale Angebot, welches Übungen von zu Hause aus erlaubt und die terminliche und inhaltliche Flexibilität. Also alles in allem absolut empfehlenswert!
02.03.2024Katharina S.
Ich bin wirklich total begeistert. Ich habe seit Jahren jeden Tag Rückenschmerzen und jetzt habe ich endlich Übungen an die Hand bekommen, die mir in der kurzen Zeit ( 6 Anwendungen) schon soooooo weitergeholfen haben.
Ich kann es nur jedem empfehlen mal diese Praxis auszuprobieren. Florian war ein super „Trainer“. Ich war definitiv nicht das letzte Mal dort.
22.02.2024L.
Die Übungen sind sehr gut erklärt. Auch wenn nicht alles beim Nachmachen immer gelingt und manches einfach altersbedingt auch schwerer fällt, sind auf jeden Fall Übungen dabei, die bei häufiger Anwendung eine gefühlt positive Wirkung haben.
12.02.2024C.
Sehr strukturiert, gute eigene App.
01.02.2024Anonym
Super Praxis. Mega freundliche Therapeuten ( trotz schmerzen habe ich immer was zu lachen ) Ganzheitliche, individuelle, kompetente Behandlung und Beratung. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Weg für die tolle Behandlung bedanken.
30.01.2024S.
Ein wirklich lohnenswertes Programm, wenn man bereit ist Eigeninitiative und Zeit zu investieren. Die Betreuung sowie der Austausch sind wirklich sehr gut - vielen Dank dafür!
16.01.2024D.
Mir hat die Physiotherapie Achilles sehr schnell bei meinen akuten Rückenbeschwerden helfen können!
Ich habe dort die nötigen Mittel an die Hand bekommen, mir in Zukunft auch selber bei Schmerzen und Verspannungen helfen zu können.
05.01.2024Erik N.
Sehr nettes Team. Fragen werden stets ausführlich beantwortet und man nimmt sich Zeit.
Sehr gutes Gesamtangebot, welches man in Anspruch nehmen kann aber eben nicht muss. Hat mir sehr geholfen mir selber zu helfen. Danke
13.12.2023M.
Es werden nach gründlicher Analyse die klassischen Behandlungen mit zusätzlichen weiteren Tipps verbunden die je nach Möglichkeit und eigener Zeit auch zu Hause oder im Sportstudio selbständig umgesetzt werden können. Daneben gibt es eine angenehme Atmosphäre der Gespräche auch über die begleitenden Alltagsprobleme welche nicht ganz unabhängig sind von den medizinisch mechanischen Problemen. Insbesondere Florian bietet da auch Übergänge zu den Grundlagen der Psychiatrie um derartige Probleme/Barrieren anzusprechen die ursächlich sein könnten für den beeinträchtigten körperlichen Zustand. Umsetzen muss man das dann sicher alleine, aber das Nachdenken hierzu ist ein erster Schritt.
02.12.2023H.
Ich war jederzeit voll zufrieden mit der Behandlung! Nettes und freundliches Team, dass immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Therapiestunden waren perfekt und wurden gut auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Immer gerne wieder!
18.10.2023Jan I.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich hatte sehr gute Fortschritte in recht kurzer Zeit. Mann muss sich darauf einlassen und auch bereit sein im Privatbereich Änderungen vorzunehmen um den Rehaprozess zu beschleunigen und nachhaltiger zu gestalten. Es sind am Anfang eine Menge an Informationen, die einen erschlagen. Mann muss sich erstmal zurecht finden und sich entsprechende Dinge für einen selbst herausfiltern.
27.09.2023Matti H.
Ich war leider schon bei vielen Physiotherapeuten, aber ich wurde noch nie soooooo gut behandelt wie bei Achilles Physiotherapie! Ein nettes und super cooles Team! Macht weiter so!
18.09.2023René Tobias W.
Sehr nettes und aufgeschlossenes Team und tolle Atmosphäre. Mein „Physio“ war Florian. Professionelle Behandlung mit sehr guten Anleitungen für die Übungen zu Hause. Nach einem Sportunfall ist meine gebrochene Schulter wieder richtig gut geworden. Vielen Dank! Ich habe mich bei euch wohlgefühlt und komme gerne wieder.
14.09.2023T. B.
Ich war bei Carolin und bin total begeistert von ihrem Wissen, ihrer Herangehensweise und ihrem Können. Es wurde eine umfangreiche Anamnese gemacht, hinterfragt und auf mich eingegangen. Auch während dem gesamten Behandlungszeitraum ist sie immer wieder auf meine akuten Beschwerden eingegangen, hat gezielt behandelt, Tipps gegeben und motiviert. Oft hat sie bereits bei der Wiedervorstellung mir angesehen, wo ich Probleme habe und da "angepackt" wo ich es am dringendsten brauchte. Ich fande es toll, dass die Therapien unterschiedlich waren und denke, dass mir das am meisten geholfen hat. Ganz klare Weiterempfehlung.
12.09.2023I.
Bei Achilles beeindruckte mich besonders die professionelle Herangehensweise, die Behandlung war super wirksam und die komplette Praxisorganisation ist total beeindruckend. Ich komme gerne wieder, auch wenn ich hoffe, dass es nicht nötig wird. Vielen Dank :-)
10.09.2023S.
Es gibt keine bessere Physiotherapie
04.09.2023Anonym
Die Behandlung in der Achilles Physiotherapie war hervorragend. Die Untersuchung war gründlich und präzise, und der Therapeut nahm sich die Zeit, um meine spezifischen Probleme zu verstehen. Die Behandlung selbst war äußerst effektiv und half mir, meine Beschwerden zu lindern und meine Beweglichkeit wiederherzustellen. Besonders beeindruckt haben mich die zusätzlichen Angebote außerhalb der Kassenleistung. Die Integration von Online-Coaching-Programmen, die meine Therapie unterstützten und mir zusätzliche Ressourcen und Übungen für zu Hause boten. Insgesamt eine großartige Erfahrung, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
03.09.2023Alexander R.
Das gesamte Team ist sehr kompetent und haben auf alle Fragen die richtigen Antworten, Lösungen und Übungen. Die gesamte Behandlung wird speziell auf die Patienten abgestimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Achilles.
Hier wurde mir gezeigt, was Physiotherapie wirklich bedeutet und wie diese im Leben helfen kann. Ich habe endlich einen Weg gefunden auf meinen Körper zu hören und bei Problemen rechtzeitig zu reagieren. Für Fragen jeglicher Art finde ich immer die richtigen Antworten. Ganz großes Lob und Anerkennung. Macht weiter so. 😊
03.09.2023F.
Nach jeder Behandlung fühle ich mich sehr gut und ich merke, dass es meinem Körper gut bekommt.
Ich bin in guten Händen. Selten so eine gute Behandlung erfahren.
03.09.2023Wolfgang S.
2 Bewertungen auf jameda

14.07.2022

20.03.2024

Ihre Nachricht an Achilles Physiotherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Achilles Physiotherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden