Schmerzmanagement - Physiotherapie, Heilpraktiker

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wir wissen aus aus unserer 16-jährigen Praxis-Erfahrung und aus über 50.000 durchgeführten Behandlungen, wie oft Patienten nur dann zum Doc oder Physio gehen, wenn sie richtig doll Schmerzen haben.

Wir gehen mit unserer Gesundheit so lange...

Fleischerstraße, 17
17489 Greifswald

Florian Piper

Mittwoch 08:00-20:00

Fachkompetenz

Erläuterungen

Genaue Erläuterung der einzelnen Schritte der Therapie und deren Nutzen.
08.06.2022Anonym
Mit dem Mitarbeiter des Monats: Mobbie
30.05.2022Johannes B.
Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit sowie Ratschläge und Hilfsbereitschaft waren und sind hier selbstverständlich.
Ich war schon öfters dort und werde woanders auch nicht hingehen.
Alles Gute
Jochen Henkel
25.05.2022Jochen H.
Ich finde es gut, dass ganzheitlich auf den Körper und dessen Haltung geschaut wird und nicht nur das Symptom behandelt wird.
Die Physiotherapeu:tinnen sind im Fachlichen Austausch miteinander um mir als Patientin bestmöglich helfen zu können. Auch als ich nach längerer Zeit bei einem:r anderen Kollegen:In war, konnte mir nahtlos eine weiterführende Behandlung geboten werden.
Außerdem sind alle entspannt, freundlich und die Terminabsprache und-Erinnerung funktioniert zügig und unkompliziert. Auch die Räumlichkeiten empfinde ich als angenehm unverklemmt und familiär.
Neben der Behandlung ist für mich auch die gute Erreichbarkeit der Praxis per Rad- in der Innenstadt ein Faktor. Parken mit dem PKW wäre auch in der Straße oder im Parkhaus am Museum möglich.

Macht weiter so :)
19.05.2022Anonym
Ich fühle mich in der Praxis bestens versorgt und betreut. Ein junges und gut ausgebildetes Team behandelt hier in modernen, gepflegten Räumen mit sehr guter technischer Ausstattung. Hier zählt das Wohl der Patienten.
17.05.2022Sabine Roland W.
Sympathisches Team das ein Rundumpaket von der Diagnose zu Erstversorgung, praktischen Tipps und Übungen vor Ort und daheim mit und ohne Hilfsmitteln anbietet!
11.05.2022Marcus M.
In der Achilles Physiotherapie herrscht eine freundliche Atmosphäre.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Behandlung wird fachgerecht durchgeführt und ist wirksam.
Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
E.Henneberg
11.05.2022Anonym
Ohne Fleiß kein Eierspeis' - Hier kommt man zwar mächtig ins Schwitzen, doch dank RedCord-Trainingssystem und praktischen Übungen für zu Hause erreicht man seine Ziele und wird erstaunlich schnell wieder fit.
09.05.2022Anonym
schnelle und einfache Terminabsprache... Email-Service (Termine und Übungen)... gezielte Therapie nach erfolgter Anamnese/ Befragung/ Sichtung des Problems/ der Einschränkung... ausführliche Erklärungen zur Behandlung und Tipps für zusätzliche Übungen für zu Hause... freundliche TherapeutInnen und anregende Gespräche
05.05.2022Th. B. aus H.
Ich bin sehr zufrieden mit den Anwendungen. Meine Beschwerden gehörten nach kurzer Behandlungszeit der Vergangenheit an. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da ich vorher schon in andere Praxen behandelt wurde, die mir aber leider nicht helfen konnten.
01.05.2022M. K.
Die Therapien und Behandlungen werden sehr professionell, motiviert und respektabel ausgeführt, so dass man sich in einem sehr angenehmen, freundlichen, ruhigen und ästhetischen Ambiente sehr wohl und geborgen aufgenommen fühlt. Ich kann diese Physiotherapie-Praxis mit ihrem erweiterten Gesundheits-Spektrum rundum weiterempfehlen. Viele hilfreiche Anregungen unterstützen zudem selbstaktivierende Heilungsprozesse, die auch in der Hand und Selbstverantwortung eines jeden Einzelnen liegen, denen ein Gesundheits-Bewusstsein zugrunde kiegt.
30.04.2022B.
Ich bin seit einigen Jahren bei Achilles in Behandlung. Ich wurde stets sehr freundlich und kompetent vom
hoch motivierten Personal behandelt. Das Ambiente im Wartebereich ist Apart und wer Harry Potter und
Lego mag, ich mag beides, kann dort einiges entdecken. Selbs die Musik trifft meinen Geschmack.
Mir ging es nach den Behandlungen immer wesentlich besser und ich hatte dann das Gefühl etwas mehr
über die funktionsweise von Muskeln, Sehnen usw.. zu wissen, was mir dann im Alltag oft sehr nützlich war. Kritikpunkte kann ich keine anbringen, da ich vollständig zufrieden bei Achilles Physiotherapie bin.
28.04.2022Ralf-Dieter M.
Ich kann die Achilles Physiotherapie-Praxis sehr empfehlen. Die Therapeuten verfolgen einen nachhaltigen Ansatz und haben dabei stets de ganzen Körper im Blick, Tipps und Hilfestellung zur langfristigen Selbsthilfe inklusive. Ich fühle mich als Patient immer sehr gut aufgehoben. Danke!
28.04.2022Dr. M.
Ich habe immer schnell einen Termin zur Behandlung bekommen. Auch beim verschieben von Terminen, ging immer alles reibungslos. Die Mitarbeiter haben für mich ein sehr gutes Fachwissen
27.04.2022K.
Der für mich zuständige Mitarbeiter, Herr Pieper, gab stets kompetente, gut fundierte Erklärungen zu motorischen Fragen des Bewegungsapparates.
27.04.2022Beate B.
Sehr gute Beratung und Erklärungen zur Behandlung. Immer wieder interessante Gespräche und Lebenstips.
26.04.2022Gabi H.
Es wird ganzheitlich auf die Probleme eingegangen. So werden auch Übungen für zu Hause bzw. den Alltag gezeigt, die mithelfen, die Schmerzen zu verringern.
26.04.2022A.
The instructions are applicable and easy to follow as well as incorporate in the daily life. Furthermore, it can be really felt that the instructor gave it a good thought before designing the program. Great for "runners through life" as it offers a concentrated information for main points to increase the health and quality of your body and mind.
25.04.2022Anonym
Herausragendes Theoretisches und Praktisches Wissen. Sehr nett, tolle Atmosphäre. Der beste Physio bei dem ich bisher war.
22.04.2022K.
Ich bin besonders davon fasziniert, wie neue Wege gesucht, gefunden und gegangen werden. (z.B. Online Coaching Programm) Mit Intelligenz, Authentizität und durchaus auch kritischen Sichtweisen für Visionen begeistern... Danke Florian!
21.04.2022Anonym

21.05.2022

Ihre Nachricht an Achilles Physiotherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Achilles Physiotherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2022   |  Profil melden