Fachanwalt für Verkehrsrecht

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Als Anwalt in Berlin beschäftige ich mich mit Fragen des Verkehrsrechts, insbesondere des Fahrerlaubnisrechts, des Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrechts u.v.m. Selbstverständlich gehört dazu auch die Unfallregulierung (auch bei Unfällen...

Rechtsanwalt
Martin-Luther-Str. 27

Effizienz

Kundenorientierung

Herr Feiertag hat im Rahmen einer Streitigkeit mit der gegnerischen Kfz-Versicherung meine Interessen hervorragend vertreten. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum für mich erfolgreichen Abschluss der Rechtsstreitigkeit war es stets ein sehr kundenorientiertes Anwalts-Mandanten-Verhältnis. Ich kann Herrn Feiertag zu 100 Prozent weiterempfehlen.
28.09.2020Herr D.
RA Feiertag hat uns sehr schnell, unproblematisch und pragmatisch beraten und unterstützt. Kann ich nur weiterempfehlen!
23.09.2020Anonym
Sehr zu empfehlen. Die Familie fühlt sich bei Herrn Feiertag gut beraten und nett betreut. Er ist schon seit Jahren der Anwalt unseres Vertrauens.
20.09.2020S.
Herrn Feiertag kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er arbeitet zügig und kompetent. Erklärungen sind klar und deutlich, man weiß woran man ist. Er antwortet immer sehr schnell und kümmert sich, einen zu erreichen. Wir waren froh, ihn als Anwalt gewählt zu haben.
Wir wünschen ihm weiterhin ganz viele zufriedene Mandanten.
07.09.2020S.
Durch eine sehr gute Empfehlung bin ich bei Herrn RA Feiertag wegen eines Fahrradunfalles gelandet.
Der Erstkontakt war sehr zufriedenstellend und beruhigend, einer Laiin wie mir wurde alles transparent und einfach erklärt. Ich habe mich direkt in guten Händen gefühlt.
Er verstand den Sachverhalt auf Anhieb und er überzeugt direkt mit seiner Fachkompetenz, seinem Sachverstand genauso wie mit seiner Erfahrung und Zuverlässigkeit.
Ich würde ihn meinen Bekannten und Freunden bei Bedarf direkt weiterempfehlen und auch selbst nochmals seine Hilfe in Anspruch nehmen.
Viele Grüße aus Schöneberg!
26.08.2020Anonym
Ein sehr kompetenter Anwalt , dem es gelingt einem einfachen Unfallopfer den Werdegang ohne juristische Formulierungen zu beschreiben . Über ein Feedback zwischendrin wäre ich nicht traurig gewesen , aber er hatte alles fest und fix in der Hand und mich dann auch umgehend informiert . 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Sehr weiter zu empfehlen .
11.08.2020p.
Durch eine Empfehlung haben wir Herrn RA Achim Heiner Feiertag kenngelernt. Wir wurden seit Jahren, auch für unsere Mitarbeiter immer sehr kompetent und erfolgreich beraten und vertreten. Vor kurzem konnte er sogar ein Fahrverbot abwenden und in eine Geldstrafe umwandeln dank seiner professionellen Vorgehensweise. Wir können uns immer auf ihn verlassen bei seinem aktuellen Fachwissen und seiner ständigen Erreichbarkeit - DANKE
05.08.2020Ilona M.
Durch eine sehr gute Empfehlung sind wir bei Herrn RA Feiertag mit einem ungewöhnlichen Fall gelandet. Er verstand den Sachverhalt auf Anhieb und hat sich für uns viel Zeit genommen. Seine Beratungen und Vorgehen sind Erstklassig. Er überzeugt sehr mit seiner Fachkompetenz, Sachverstand genauso wie mit seiner Erfahrung und Zuverlässigkeit. Die Kommunikation war immer verständlich und nachvollziehbar - was für Nicht-Juristen alles einfacherer macht. Herr RA Feiertag war auch jederzeit persönlich erreichbar, auch in den Abendstunden. Einfach ein Anwalt mit Leidenschaft. Ich würde jederzeit ihn weiterempfehlen und nochmals seine Hilfe in Anspruch nehmen.
10.07.2020Anonym
Herr RA Feiertag hat meine Angelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Hervorzuheben sind seine Zugewandheit und Empathie sowie seine hohe Professionalität. Alle Anliegen wurden scnellstens und zuverlässig erledigt. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.
Dr.Ingolf Schulz , Cottbus
28.06.2020Dr. Ingolf S.
sehr zuverlässig und engagiert in seinem Fachbereichen mit Erfolg zu Gunsten seiner Mandant
sehr gute konkrete Beratung und Preisverhältnisse sehr angemessen je nach Auftrag selbstverständlich

kmit gutem Gewissen nur weiterzuempfehlen !!!!!
22.06.2020Özlem Öz.
Ich bekam von meinem Kolegen die Adr. von Herrn Rechtsanwalt A. Feiertag, ich muß schon sagen ein solch kompetenten Anwalt habe ich bis heute nicht erlebt.
eine strukturierte Bearbeitung auf hoch professionellem Niveau. Ich weiß nicht wie er es geschafft hat, aber mein Verfahren wurde Dank seiner Professionellen Hilfe eingestellt.
Eine Weiterempfelung steht außer Frage.
Herzlichen Dank aus Reinikendorf
18.06.2020Anonym
Dank eines wertvollen Hinweises von Herrn RA Feiertag konnten wir unseren Anspruch gegenüber der gegnerischen Versicherung ohne Komplikationen durchsetzen.
14.06.2020Anonym
Kompetent und unglaublich schnell. Ich, als Berliner meine: "... da kannste nicht meckern!"
31.05.2020Anonym
Schnelle, sehr gut strukturierte Bearbeitung auf hoch professionellem Niveau hat zum gewünschten Vergleich mit der gegnerischen Versicherung geführt.
20.05.2020Anonym
Sehr kompetent und sympathisch! Nur weiterzuempfehlen!
01.04.2020Anonym
Herr Feiertag hat mich sehr gut beraten
19.03.2020Anonym
Herr Rechtsanwalt Achin Heiner Feiertag hat mich im Rahmen des Vorwurfs einer Verkehrsstraftat unerlaubtes Entfernen vom Unfallort rechtsanwaltlich vertreten.
Es drohten Punkte in Flensburg, Fahrverbot wegen einer Verkehrsstraftat und Entzug der Fahrererlaubnis. Beim Vorwurf der Verkehrsstraftat drohte zusätzlich versicherungsrechtlich der Nichteintritt des Haftpflichtversicherungsschutzes und die spätere Rückforderung aller durch die Haftpflichtversicherung erbrachten Leistungen sowie der Nichteintritt des Rechtsschutzversicherungsschutzes als auch die spätere Kündigung des bestehenden Haftplichtversicherungsvertrages und des Rechtschutzversicherungsvertrages durch die Versicherung sowie die Rückforderung aller von der Versicherung erbrachten Leistungen (Regress).
Insbesondere durch das schnelle, stringente, zielgerichtete Vorgehen von Herrn Rechtsanwalt Achim H. Feiertag nach einem klar strukturierten Vorgehensplan und die schnelle Kommunikation mit allen beteiligten Dienststellen sowie der Haftpflichtversicherung und der Rechtsschutzversicherung haben dies verhindern können. Herr Rechtsanwalt Achim H. Feiertag ist für mich stetig erreichbar und verfügt über eine sehr effiziente, systematisch geordnete Arbeitsweise. Meiner Ansicht nach ist Herr Rechtsanwalt Achim H. Feiertag ein sehr erfahrener auf Verkehrsrecht und Verkehrsstrafrecht spezialisierter Fachantwalt. Ich bin sehr froh Herrn Rechtsanwalt Achim H. Feiertag beauftragt zu haben und empehle Herrn Rechtsanwalt Achim A. guten Gewissens weiter!
Mit freundlicher Empfehlung
Michael aus Schöneberg
13.02.2020Anonym
Ich bin Froh einen solchen Experten kennengelernt zu haben. Das bereits von der Behörde angeordnete Fahrverbot hat Herr Feiertag vom Tisch bekommen, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen :-) Hier wir super schnell und präzise gearbeitet, was mich sehr beeindruckt hat. Ob Telefonisch oder per Email habe ich Herrn Feiertag immer erreichen können und wenn er im Gespräch war, hat er sich sofort zurück gemeldet.

Ich werde die Dienstleistungen und das Expertenwissen uneingeschränkt weiter empfehlen und behalte diesen Kontakt für etwaig auftauchende Konflikte mit Behörden ganz oben in meiner Telefonliste :-)

EINFACH KLASSE

Vielen Dank.

Mit den besten Grüßen aus Rostock

Dario Sender
Geschäftsführer
Makler Krüger GmbH
13.02.2020Dario S.
Herr Feiertag ist der erste Anwalt in meinem Leben der mir keine 250 Euro Rechnung für das Erstgespräch abgeknöpft hat, sondern wirklich ein faires Honorar in Rechnung gestellt hat. Durch seine ruhige pragmatische Herangehensweise gibt er dem Klienten mehr als nur Informationen bzgl des Falls, er vermittelt seinem Gesprächspartner persönliche Anteilnahme in einem offenen Gesprächsklima, was ich als sehr angenehm empfunden habe. In wie weit diese Qualität auch über die die Langstrecke erhalten bleibt, lässt sich derzeit für mich noch nicht beurteilen, da unsere Zusammenarbeit gerade erst begonnen hat. Der erste Kontakt lässt mich aber hoffen, dass ich hier einen Anwalt gefunden habe, den ich auch in Zukunft bei Fragen rund um das Verkehrsrecht konsultieren und dann ggf. weiterempfehlen werde.
22.01.2020S.
Herr Feiertag hat eine sehr besonnene und durchdachte Arbeitsweise. Unmittelbar nach Schilderung der Sachlage hat er alles in Gang gesetzt, um einen für mich positiven Ausgang zu erzielen. Dabei hat er auf neue Entwicklungen sofort mit beeindruckender Schnelligkeit und Gründlichkeit reagiert. Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Feiertag uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist Meister seines Faches.
03.01.2020S.

Ihre Nachricht an Achim Heiner Feiertag

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2020   |  Profil melden