Fachanwalt für Verkehrsrecht

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Als Anwalt in Berlin beschäftige ich mich mit Fragen des Verkehrsrechts, insbesondere des Fahrerlaubnisrechts, des Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrechts u.v.m. Selbstverständlich gehört dazu auch die Unfallregulierung (auch bei Unfällen...

Rechtsanwalt
Martin-Luther-Str. 27

Kundenorientierung

Effizienz

Herr Feiertag ist ein in höchstem Maße kompetenter, professioneller Anwalt, der auf den Punkt kommt und das erkennt, was wesentlich und Ausschlag gebend ist. Er arbeitete in meinen Angelegenheiten präzise und ehrlich mich berät . Ich bedanke mich persönlich für Ihre Bemühungen. LG Familie Postelnik
13.09.2022N.
Alles Bestens. Habe am gleichen Tag einen Termin bekommen. Empfohlen von einer Freundin. Ich kann Herrn Feiertag sehr empfehlen. Bin total begeistert . Wer mich nach einem erfahrenen Anwalt für Verkehrsrecht fragt dem gebe ich gerne die Telefonummer. Weltklasse!!! :) Vielen Dank.
27.08.2022K.
Sehr Kompetent, schnell, und professionell. Herr Ra Feiertag hat mich aüßert kompetent und ausführlich über meinen Fall vertreten. Meine zahlreiche Fragen hatten immer eine klar und vollständige Antwort. Das Ergebniss war optimal. Ich kann die Kanzlei 100% weiter empfehlen.

Hi everyone who needs an expert lawyer in traffic law in Berlin. My experience with Ra Feiertag was
very good. He is a highly competent lawyer and what I appreciated is that he took all the necessary
time to make me good understand what was going on. You can ask 1000 questions you always get a
clear and honest answer. I can sincerely recommend you call his office if you need an expert
councelor.
24.07.2022G.
Ein fachlich sehr guter Anwalt, der alles versucht, für seine Mandanten das Beste zu erwirken. Kann Ihn mit bester Zufriedenheit weiterempfehlen!!!!!!
Danke, Danke....
15.07.2022Daniela S.
Here Feiertag handelte steht's professionell und souverän. Er war für alle Fragen meinerseits offen und ich hatte immer das Gefühl, dass mein Fall für ihn, abgesehen von seiner Bedeutsamkeit, von großer Wichtigkeit war und er ihn mit größter Sorgfalt behandelte. Zur Preisleistung kann ich nicht viel sagen, aber da mir Herr Feiertag versicherte, dass seine Preise standardisiert seien kosten seine Dienste also nicht mehr oder weniger als bei seinen Kollegen.

Ich kann Herr Feiertag als Anwalt nur empfehlen!
10.07.2022Anonym
Lieber Herr RA Feiertag!
Vielen Dank für Ihre grioßartige Hilfe! Sie haben mich nicht nur perfekt beraten, ich wäre ohne Sie nicht auf einen derartig guten Ausgang meiner Angelgenheit gekommen. Natürlich werde und würde ich Sie jederzeit empfehlen! Beste Grüße und viel von dem von Ihnen bewirkten Erfolg wüsche ich jedem Mandanten von Herzen!

Ihre Antje Kronacher
17.06.2022Antje K.
Super professionell, sehr gute Beratung und beste Kommunikation.
13.05.2022Anonym
Vielen Dank Herr Feiertag er hat sich umgehend bei mir gemeldet und konnte mir gleich eine Richtung geben wie ich mich zu orientieren habe.
06.05.2022Marius W.
Herr Feiertag blieb stets höflich, freundlich und professionell.
Herr Feiertag ist sehr zuverlässig und hat sein Wort gehalten.
Wir danken für die gute Zusammenarbeit.
04.05.2022Nelli T.
Herr RA Feiertag ist ein in höchstem Maße kompetenter Anwalt, der auf den Punkt kommt und das erkennt, was wesentlich und Ausschlag gebend ist. Er arbeitete in meinen Angelegenheiten präzise und berät mich ehrlich. Ich persönlich mag sein schörkelloses Arbeiten sehr.
22.04.2022C. S.
Sehr Kompetenter Anwalt!
Die Beratung war Prima!
Für jedes Problem gab es eine Lösung!
Fehler seitens der Polizei,Gutachters oder meiner Wenigkeit wurden sofort erkannt und behoben.
jetzt verstehe ich wieso der Herr Feiertag mir empfohlen wurde.
31.03.2022Firat Y.
Die bisherigen sehr guten Bewertungen sprechen für sich. Top Anwalt, immer erreichbar, verständliche und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.
29.03.2022Anonym
Mir hat besonders die strategisch subtile und professionelle Erfahrung imponiert.
Präzise Terminführung und sehr umsichtiges Verfahrenshandling haben in meinem Fall ein sehr negatives Ergebnis in einen vollumfänglichen Erfolg auf ganzer Linie verwandelt.
Ich bedanke mich herzlichst für die erfolgreiche anwaltliche Vertretung.
Oliver Böhm
18.03.2022Böhm, O.
Kompetent, zuverlässig, freundlich - absolut empfehlenswert
22.02.2022Anonym
Herr Feiertag war immer sehr freundlich, sehr zuverlässig und antwortete immer sehr schnell auf meine Nachrichten. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
22.02.2022Karim S.
Ich kann Herrn Feiertag besten Gewissens weiterempfehlen. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er geht auf den Mandanten ein, erklärt alles sehr verständlich und leistet Hilfestellungen wo er kann, obwohl dies vielleicht gar nicht zu seinem Aufgabenbereich gehört. Ich bin froh, so jemanden als Verkehrsanwalt zu haben!
03.02.2022E.
Hat alles wunderbar funktioniert. Ich würde die Arbeit mit Herrn Feiertag wärmstens empfehlen.
12.01.2022Cecilia A.
Lieber Herr Feiertag,

ich möchte mich bei Ihnen für das EHRLICHE und VERTRAUENSVOLLE Beratung bedanken.
Ich habe mich bei Ihnen sehr gut und sehr wohl aufgehoben gefühlt. Sie haben immer ein Ohr und investieren sehr viel Zeit. 3 harte Jahren hatten wir, aber DANK Ihnen sind wir durch.
Ihre ruhige Art und Lächeln haben mir ein Zeichen gegeben, dass ich bei Ihnen richtig bin.
Eine sehr professionelle Arbeit.
Sie arbeiten sehr diszipliniert, strukturiert und sorgfältig.
Sie sind nicht wie der ein oder andere Anwalt der bei der Beratung nur in „Fachwörtern“ redet, sondern gucken auch gleichzeitig mit, ob der Mandant es auch wirklich sachlich verstanden hat.
Ihre Arbeitsleistung ist einfach TOPTEN!
Ich kann Sie nur dauernd empfehlen!
Hiermit wünsche ich Ihnen frohes neues Jahr!
Bleiben Sie gesund!
Viele Grüße
Karakaya
06.01.2022Anonym
Ich möchte mich bei Herrn Feiertag für seine gute Arbeit und ehrliche Beratung bedanken.
Ich konnte ihm immer alle Fragen stellen und habe mich auf sein Einfühlungsvermögen und Vertrauen verlassen. Ich würde Herrn Feiertag jederzeit weiterempfehlen!
19.10.2021Anonym
Ein fachlich und menschlich sehr kompetenter Anwalt. Immer zielführend und sehr gut beratend.
Besser geht es nicht.
Ich bin äußerst zufrieden.
17.08.2021Martin S.

Ihre Nachricht an Achim Heiner Feiertag

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Achim Heiner Feiertag sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2022   |  Profil melden