Fachanwalt für Verkehrsrecht

Achim Heiner Feiertag
Als Anwalt in Berlin beschäftige ich mich mit Fragen des Verkehrsrechts, insbesondere des Fahrerlaubnisrechts, des Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrechts u.v.m. Selbstverständlich gehört dazu auch die Unfallregulierung (auch bei Unfällen...

Rechtsanwalt
Martin-Luther-Str. 27

Herr Feiertag berät primär im Interesse des Kunden / Mandanten. Das ist bekanntlich leider längst nicht immer so.
23.02.2024Anonym
Sehr kompetenter Anwalt, unkompliziert und präzise. Kann ich nur weiterempfehlen.
13.02.2024Anonym
Herr Rechtsanwalt Feiertag war mit ganzem Herzen dabei und hat mich kompetent und offen über die rechtlichen Möglichkeiten beraten. Es gab immer eine prompte Rückmeldung und vor allem von ihm persönlich - keine langwierigen Terminvereinbarungen oder Wartezeiten, um den eigenen Anwalt zu sprechen. Die besprochenen Ziele wurden ebenfalls im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten erreicht. Super!
Ich kann ihn nur voll und ganz für alle verkehrsrechtlichen Verfahren weiterempfehlen!
12.02.2024Anonym
Herr Feiertag ist einer der ganz wenigen Anwälte, welche mit Herz und Seele bei der Arbeit sind. Dank ihm bekomme ich zeitnah meinen Führerschein wieder. Vielen lieben Dank für alles, beste Grüße Enrico W.
11.02.2024Enrico W.
Freundliche Beratung gefolgt von kompetenter, transparenter Bearbeitung mit optimalem Ergebnis.

Klare Weiterempfehlung.
27.11.2023Anonym
Den vielen positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen! Der Rückruf erfolgte prompt, Herr Feiertag hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass Herr Feiertag nicht versucht hat, mir eine (wie sich herausstellte) unnötige anwaltliche Leistung aufzudrängen. Im Gegenteil, ich musste nicht einmal für die Erstberatung etwas bezahlen.
03.11.2023Anonym
Herr Feiertag hat mein Anliegen super schnell, kompetent und mit allen möglichen und rechtlichen Tricks bearbeitet. Der stetige Kontakt zum aktuellen Stand hat auch über die Entfernung vom Niederrhein bis nach Berlin super funktioniert. Mein Fahrverbot konnte abgewendet werden. Ich bin super zufrieden bd würde immer wieder Herrn Feiertag zur Vertretung wählen. Vielen Dank!
18.10.2023Ann-Christin K.
I would definitely recommend Mr Feiertags services. I called him because of a case that I had and 3 hours later I was sitting in his office. Great consulting and quick help!
21.07.2023Elias A.
Super Anwalt für Verkehrsrecht. Arbeitet sehr schnell und effektiv. Preis/Leistungsverhältnis 10/10. Lassen sie sich nicht von anderen Anwälte abziehen. Besseren Anwalt als Herr Feiertag finden sie für Verkehrsrechtliche Sachen sicherlich nicht.
12.07.2023T.
From the first day I met Mr. Feiertag, he was very attentive and made me feel heard, without being judged for the mistake I made. He was always welcoming, even when he was on vacation. And I'm so grateful that he handled the whole process brilliantly. Many thanks, Herr Feiertag! And yes, I really recommend his services.
25.06.2023D.
Herr Feiertag konnte den Führercheinentzug zwar nicht abwenden, hat mich aber sehr ehrlich und kompetent beraten, und damit zu einer Beschleunigung des ganzen Verfahrens und letztlich zu einem baldigen Wiedererlangen der Fahrerlaubnis beigetragen. Ich würde ihn sofort wieder beauftragen.
19.06.2023Anonym
Ich hatte ein dringliches Anliegen im Hinblick auf möglichen Führerscheinentzug und MPU.
Obwohl Samstag Nachmittag war, hat Herr Feiertag mir nach Kontaktaufnahme direkt ein Telefonat angeboten und mich vollumfassend und sehr verständlich beraten. Er hat jegliche meiner Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und jegliche Unklarheiten meinerseits beseitigt.
Zudem überzeugte er durch auffallende Kompetenz und Freundlichkeit. Wer einen fähigen Anwalt für Verkehrsrecht sucht, ist bei ihm definitiv richtig. VOLLSTE EMPFEHLUNG!
Vielen Dank für alles Herr Feiertag
03.06.2023Martin S.
Ein sehr kompetenter und freundlicher Anwalt für verkehrsrecht, der mich hervorragend und schnell in Bußgeldverfahren vertreten hat! Kann ich guten Gewissens gerne weiterempfehlen! Vielen Dank für alles Herr Feiertag
27.04.2023Ebru A.
Dank Herrn Feiertag, wurde aus einer Entziehung der Fahrerlaubnis, nur ein einmonatiges Fahrverbot.
Vielen Dank

100% Weiterempfehlung
23.04.2023Anonym
Ein echter und kundenorientierter Experte!
22.04.2023Oleksandr M.
Herr Feiertag beantwortete mir meine Fragen bezüglich einer möglichen MPU-Anordnung spontan, kompetent und freundlich. Vielen Dank dafür
04.04.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Rechtsanwalt Feiertag war zu jeder Zeit sehr professionell, ergebnisorientiert und wirklich einfach sehr gut.
Aufgrund seines großem Engagement, der hervorragenden Expertise und des exzellenten Knowhow kann ich Herrn Rechtsanwalt Feiertag jedem wärmsten empfehlen.
Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich für die sehr tolle Zusammenarbeit und bin Ihnen zu tiefsten Dank verpflichtet!
23.03.2023Anonym
Ich möchte Herrn Feiertag hier gerne sehr wohlwollend als "alten Hasen" beschreiben. Er versteht es sehr sehr gut mit allen Akteuren in einem Rechtsstreit die angebrachte Kommunikation zu führen, um so das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Herr Feiertag hat mich bereits zweimal erfolgreich vertreten. Absolut weiterzuempfehlen!
21.03.2023Anonym
Absolut empfehlenswert!
19.02.2023Anonym
Ich habe Herrn Feiertag an Heilig Abend wegen einer Trunkenheitsfahrt auf dem E-Scooter kontaktiert und ihn um Rat über die weitere Vorgehensweise gebeten. Keine 5 min hat es gedauert und er hat mich persönlich auf dem Handy angerufen. Allein dieser schneller Rückruf würde schon eine 5-Sterne Bewertung rechtfertigen, wenn es nicht noch Weihnachten gewesen wäre... Er hat mir die nächsten Schritte ausführlich und verständlich erläutert und mir anschließend uneigennützig von einer weiteren rechtlichen Beratung abgeraten, da das in meinem Fall nicht nötig wäre. Ich habe also keinen Cent bezahlen müssen und bin dennoch viel schlauer aus dem Gespräch rausgegangen, das mir viele Nerven und Kosten in meinem Fall gespart hat. Sehr große Empfehlung!
08.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Achim Heiner Feiertag

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Achim Heiner Feiertag sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden