individuelle Versicherungslösungen für Privat- und Gewerbekunden

Kundenwünsche

Kommunikation

Erläuterungen

TOP MARKLERBÜRO
Durch die Kundenorientierte, professionelle Beratung fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Keller nimmt sich Zeit für seine Kunden und ist bestrebt das bestmögliche für den Kunden zu erreichen.
Leistung und Service die überzeugen.
01.05.2021Frau Großmann
Ist ein sehr guter Versicherungsmakler hilft einem in jeder Lage weiter .
Ich würde sofort wieder zu Ihm wechseln.......
Danke weiter so.....
27.03.2021Frau Hanauer
Ehrlich, Beratung ist verständlich
Gute Ausstrahlung nett und zuvorkommend
25.03.2021Herr Irlbacher
Sehr gute Beratung und Gesprächspartner für fragen usw.
25.03.2021Herr Strehl
Besten Dank für die rasche Umsetzung der Versicherungsangelegenheiten, hinsichtlich Wechselangebote, Leistungsvergleiche und letztendlichen fristbeachtenden rechtswirksamen Versicherungswechsel.
Weiter so und vielen Dank für den tollen Service.
23.03.2021Anonym
Schnelle Reaktion, gutes Fachwissen, löst Probleme zuverlässig !
17.03.2021Herr Schinner
Super Beratung
17.03.2021Frau Jakowetz
Ein wirklich total sympatischer Makler, der sich Zeit für einen nimmt und der daran gewollt ist,die beste Versicherung für einen zu finden.
Er nimmt sich Die Zeit und schaut was preis leistungstechnisch am besten ist und Wenn's pressiert sogar nach öffnunggszeit :)!
18.02.2021Herr Zach
Er achtet stets darauf, dass seine Kunden immer zufrieden sind. Die Beratungen sind immer einwandfrei und werden auch für Laien verständlich erklärt und erläutert, so dass auch dieser es nachvollziehen kann. Auch um Papiere oder sonstigen Problemen kümmert sich Herr Keller sofort!
Ich bin TOP zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
Danke Achim! :-)
18.02.2021Herr Schwietzke
Achim Keller Versicherungsmakler Kommentar von Achim Keller Versicherungsmakler:
🙂🙂🙂Dankeschön für die tolle Bewertung!
Er ist sehr nett, und hatte gleich Zeit.
Werde ihn weiter empfehlen
29.11.2020Frau Zach
🙂🙂🙂Herzlichen Dank für dein Feedback!
Freundlicher, kompetenter und erfahrener Versicherungsmakler. Bin sehr zufrieden mit Herrn Achim Keller.
28.11.2020Herr Gebhardt
🙂🙂🙂Vielen Dank für deine Bewertung!
Herr Achim Keller zeichnet sich, seit ich ihn kenne, durch fachliche Kompetenz aus und kann auf langjährige Erfahrung zurückgreifen.
Außerdem lässt mich die angenehme Atmosphäre bei den Beratungsgesprächen immer wieder gerne seine umfangreichen Dienste in Anspruch nehmen.
Ich kann den Versicherungsmakler meines Vertrauens, Herrn Achim Keller, ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen!
04.09.2020Herr Starkmann
🙂🙂🙂Vielen Dank für die Bewertung, immer wieder gerne
mit seiner Arbeit
14.08.2020Anonym
🙂
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Keller,erledigt alles nach Wunsch und gibt sein bestes.
11.07.2020Hanauer
🙂🙂🙂
Kompetenter und netter Versicherungsmakler top Preis-Leistungsverhältnis
10.07.2020Christian Holzgartner
🙂🙂
Wir sind schon viele Jahre Kunde bei Herrn Keller mit unseren privaten und Geschäftspolicen. Seine offene und vertrauensvolle Art im Umgang mit den jeweiligen Anliegen gefällt uns sehr.
02.03.2020Sven Ulrich
🙂🙂🙂 Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen und hilfreichen, professionellen Beratung.
14.08.2019Daniela Sch.
🙂🙂🙂 Vielen Dank für die Kundenmeinung!
So gut wie immer erreichbar. Sehr gute Beratung und Schadensabwicklung . Und wie Verona Pooth immer so schön sagte : ,, Da werden Sie geholfen,, ;:-) Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
25.07.2019Frau Schwietzke
🙂 Recht herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut
Kann nur eines sagen,bester Versicherungsmarkler ever,werd ich ständig weiterempfehlen!!!
04.06.2019Anton Striegl
🙂🙂🙂 Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut
Herr Keller berät sehr unabhängig und geht immer auf die Wünsche der Kunden ein. Wenn jeder Makler so arbeiten würde.
23.04.2019Klaus Skowronek
1 Bewertung auf 11880.com

11.07.2018

18.12.2020

Ihre Nachricht an Achim Keller Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Achim Keller Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2021   |  Profil melden