Achim Schulz - Der Mann mit klugen Ideen für ein tolles Leben

Achim Schulz
Mit feinem Instinkt, Know-how und kreativer Power stehe ich für das was ist und Morgen schon schöner sein kann. Kraftvoller. Lebendiger. Erfolgreicher.

Ich setzte mich dafür ein, dass es Ihnen und ihrem Unternehmen in Zukunft so richtig gut geht.

ACHIM SCHULZ®

geniale Positionierung durch Achim Schulz
20.05.2019Michael E.
Ehrliches und konkretes Feedback
Realist mit klaren Visionen
Brückenbauer zwischen dem was ist und das was kommt
15.01.2019F.
Achim hat mit seiner offenen, authentischen Art dafür gesorgt, dass ich mich sofort wohlgefühlt habe und wir direkt ins Thema einsteigen konnten. Er findet schnell heraus, an welcher Stell der Schuh drückt und trägt mit gezielten Fragen und hartnäckigem Nachhaken bei, dass sich der Knoten löst. Die Zusammenarbeit hat mir neuen Elan verliehen und mir neue Wege eröffnet.
11.08.2018Nima A.
Achim Schulz ist ein unglaublicher Motivator. Seine Beratung unterstützt dabei, die eigenen Fähigkeiten zu benennen und dadurch die persönliche Positionierung im Markt zu finden. Gerne werde ich weiterhin seine Unterstützung suchen, um voran zu kommen und auf meinem Unternehmerweg zu bleiben.
20.06.2018I.
Achim ist ein sehr kreativer und energiegeladener Mensch mit einer hohen Fach und Sozialkompetenz. Mit seinem Wissen und seiner Beharrlichkeit gelingt es ihm Lösungsansätze aufzuzeigen und zu Visualisieren so das ein stimmiges Gesamtkonzept entsteht welches Umgesetzt werden kann.
16.06.2018Beat S.
Achim zeigt auf wie man aus dem „Nebel“ hinauskommt. Er hat mir sehr geholfen meine Motivation und meine Weitsicht wieder zu erlangen.
14.06.2018Anonym
Ich durfte einen ganzen Tag mit Achim verbringen. Sozusagen ein VIP Tag und das war eine kluge Entscheidung. Achim hat die Dinge kompetent, empathisch und ergebnisorientiert auf den Punkt und einen Stein so richtig ins Rollen gebracht. Alles in allem war es ein genialer Tag mit einem genialen Coach!
11.06.2018Ina M. - Coaching | Training | Beratung
Achim Schulz eine sehr inspirierende Person offen und zielstrebig ! Zeigt Perspektiven auf wo noch garkeine zu erwarten waren . Gnadenlos geradlinig !
11.06.2018Anonym
Achim Schulz überzeugt durch seine weitreichenden und eindrücklichen Lebenserfahrungen. Er ist ein Vorzeigebeispiel dafür, dass man aus selbst erfahrenen und gemachten negativen Erfahrungen, einen Lerneffekt erzielen kann und mit diesem am Ende noch andere Menschen eindrücklich und vorbildlich "lotsen" kann, nämlich hin zum eigenen Potenzial und damit den eigenen Talenten.
Wer keine Angst vor sich selber hat und wahrlich mit seinem eigenen Potenzial in Verbindung kommen möchte, der kommt um den "Lotsen Achim Schulz" nicht herum.
22.05.2018Goritschnig C.
Ich habe einen Coach gesucht, um Klarheit zu finden. Ist etwas unklar, geht´s meistens um mehrere innere Stimmen, die miteinander im Klinch liegen. Was hilft? Struktur und klare Worte. Genau das habe ich bei Achim Schulz gefunden! Vielen Dank nochmal. #Klarheit #Tacheles #Machen
15.05.2018K.
Ich bin Achim für seine gnadenlose Ehrlichkeit sowas von Dankbar und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich danke ihm das er mich ein Stück auf meinem Weg begleitet hat und hoffe auf noch sehr viel Erfahrungs Austausch.
Glg Bernd
09.05.2018B.
Ein Unikat! Jedes Gespräch mit Achim bringt neue Perspektiven und Impulse. Er kommt sofort zum relevanten Punkt und spricht Dinge an, so wie sie sind.
08.05.2018Richard S.
09.01.2019Beat S.

16.05.2018

16.11.2019
10 Bewertungen auf Xing Coaches

01.03.2018

Ihre Nachricht an Achim Schulz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2020   |  Profil melden