Steuerberatung & Unternehmensberatung aus Linz

Unser Anspruch: Individuelle Lösungen und Gesamtkonzepte in der Steuerberatung für eine anspruchsvolle Klientel zu schaffen. Seit 1996 bieten wir Steuerberatung in Linz auf höchstem Niveau – schnell, professionell und zuverlässig – einfach ACON!

Bürgerstraße 6

Zielerreichung

Top Beratung
Sehr engagiert & kompetent
14.03.2024Reiter J.
Meine Erfahrung war außergewöhnlich gut!
Ich wurde von allen Seiten herzlich und kompetent empfangen. Nicht nur wurden meine Anliegen bestens geklärt, ich konnte auch viel neues Wissen mitnehmen.
Mein Lob und mein Dank gehen an die gesamte Kanzlei! :)
24.05.2023Marc L.
Wir haben als Ehepaar insegesamt drei Unternehmen, die von ACON betreut werden, was sich als sehr hilfreich erwiesen hat. Die Mitarbeiter:innen dieser Kanzlei arbeiten professionell, genau und verlässlich. Besonders hervorheben möchte ich Günther Bauer, der nicht nur ein großartiger Experte auf seinem Gebiet ist, sondern auch ein herzensguter Mensch! In unserer jahrelangen Zusammenarbeit haben wir die Erfahrung gemacht, dass er uns in schwierigen Situationen menschlich entgegen kommt, uns unterstützt und nicht nur darauf aus ist, schnelles Geld zu verdienen. Das ist in dieser Branche - und überhaupt heutzutage - alles andere als selbstverständlich!
Ich empfehle ACON mit Überzeugung und Dankbarkeit uneingeschränkt weiter.
09.04.2023Doris K.
Diese durchweg gute Beratung möchte ich einfach geben, da wir noch nie etwas zu beanstanden hatten. Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden von ACON. Wir wurden immer professionell betreut und gut beraten. Für uns sind Steuerangelegenheiten etwas, dass wir gerne in andere Hände geben. Es fühlt sich gut an, wenn man jemanden gefunden hat, der dieses auch von A-Z macht. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit aller Mitarbeiter macht auch Spaß. Wir können ACON uneingeschränkt empfehlen! Grüße vom AIST Team - Carmen und Timo
18.11.2022Timo N.
Sehr korrekt, äußerst kompetent und wissend. Absolut ehrlich und persönlich
03.02.2022Anonym
Sehr sympatische Betreuung durch den Steuerberater.
01.09.2020Petra A.
Zuverlässiger und kompetenter Partner im Bereich der Steuerberatung. Guter persönlicher Kontakt sowie ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Alle Anliegen werden rasch erledigt und Fragen sachlich kompetent auf Kundenebene erklärt. Danke an das Team
13.02.2020Stefan H.
Kompetentes und informatives Erstgespräch.
Sehr freundliches und engagiertes Team.
05.12.2019Anonym
Alle Fragen wurden sehr ausführlich und kompetent beantwortet. Sehr positiv ist die proaktive Vorgehensweise - durch gezielte Fragen macht sie Herr Bauer ein genaues Bild des Vorhabens (in meinem Fall Start-up) und gibt somit umfassende wesentliche Informationen.
13.11.2019Anonym
Freundliche, verlässliche und kompetente Beratung und Betreuung! Vielen Dank Herr Bauer!
23.05.2019M.
Herr Bauer ist äußerst freundlich und um das Beste seiner Kunden bemüht!
05.02.2019Anonym
es wurde sehr rasch reagiert !
12.10.2018Anonym
Schon beim Erstkontakt ist mir das Engagement und der freundliche Kontakt sehr positiv aufgefallen.
09.09.2018Anonym
Freundlich, kompetent,Smart
21.07.2018F.
Bei allen Problemen die im Finanzamtsdschungel entstehen können, wurde ich sicher und kompetent begleitet.
10.07.2018Rathner c. - Torxes the most rebellious chef
ACON Steuerberatung & Unternehmensberatung GmbH Kommentar von ACON Steuerberatung & Unternehmensberatung GmbH:
Sehr geehrter Herr Rathner!

Danke für die Bewertung! Gerne bemühen uns weiterhin, Sie und unsere Kunden durch die Wirren des Steuer- und Finanzdschungels mit Herz, Verstand und Engagement zu begleiten.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

Ihr ACON - TEAM!
Günther Bauer
Ich bin seit über 15 Jahren zufriedener Klient bei der Kanzlei Acon. Sowohl bei meinen Firmen als auch bei meinen privaten Steuerangelegenheiten wurde mir stets schnell und erfolgreich weitergeholfen.

Die Beratung ist immer Top und das gesamte Team sehr nett und kompetent.
07.07.2018Stefan R.
Lieber Herr Riepl,

besten Dank für Ihre Bewertung!

Wir bemühen uns auch in Zukunft Ihr kompetenter und netter Ansprechpartner für Ihre Steuerangelegenheiten zu sein.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Ihr ACON - TEAM!
22.05.2020Anonym

14.03.2024
1 Bewertung auf HEROLD.at

11.03.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ACON Steuerberatung & Unternehmensberatung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden