Coiffeur, Barbier, Barbershop, Friseur

Erstklassiges Hairstyling erwartet Sie in den Coiffeursalons und Barber Shops in Einsiedeln und Wädenswil. In exklusivem Ambiente geniessen Sie einen rundum freundlichen und kompetenten Coiffeur-Service.

Oberdorfstr. 12
8820 Wädenswil
Schweiz

Jens Engelhardt

Angebot
Information

Am 16.09.2023 habe ich mir bei dir meine Haare glätten lassen. Ich bin total begeistert und happy. Das Styling ist viel einfacher, keine „störrischen“ Haare mehr und ruck zuck eine gute Frisur.

Es ärgert mich nur eines und zwar, dass ich es nicht schon lange habe machen lassen…

Vielen Dank Jens, das war eine gute Beratung und ich bereue meinen Entscheid keine Sekunde.
15.10.2023Anonym
Liebes Acqua Verde Team,

Ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Zukunftstag, den ihr gestern durchgeführt habt - mit soviel Herzblut und Freude am Vermitteln von Eurem Fachwissen. Auch nach einem langen Tag habt ihr meinen Sohn noch geduldig und einfühlsam durchs Waschen & Föhnen geführt, wirklich beeindruckend. Selbstverständlich musste ich dann ein Photo mit der neuen Frisur an alle Verwandte versenden :)

Euch alles Gute und freundliche Grüsse aus Zug
13.11.2021Anonym
Pedro at the Wädenswil location is very friendly and was super great with my daughter. We requested a big change in hairstyle and he delivered! We will definitely be back to see him again! Many thanks!
11.05.2021Anonym
Ich schneide meine Haare seit 12 Jahren bei Acqua Verde und war immer sehr zufrieden. Sowohl mit dem Haarschnitt als auch mit dem zuvorkommenden und freundlichen Service.
12.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Acqua Verde Hairstyling

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Acqua Verde Hairstyling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Yudith’s Nails & Beauty