CarSharing, Camper, Wohnmobil, Autovermietung, Vermietung

Acquieso-Camper Vermietung
Acquieso-Camper nimmt Euch mit in einen entspannten Urlaub von Anfang an. Ob am See, in die Berge ans Meer oder in die Stadt entdecke die schönsten Orte.
Lerchenstr. 61b

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Die Ausstattung ist perfekt, alles ist mit sehr viel Liebe gemacht. Abholung/Rückgabe und Kommunikation sind absolut unkompliziert, ebenso gibt's immer kurzfristig Rückmeldung. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen. Daher sind wir auch "Wiederholungstäter". Wir freuen und bedanken uns. :-)
23.09.2018
Wir haben bereits 2 mal gebucht und waren immer sehr zufrieden. Sauberes Auto und Top Service. Ein drittes Mal folgt bestimmt:-) Viele Grüße Steven
04.09.2018
Der Service verlief problemlos, liebevolle Einrichtung (sogar ein kleines Tütchen Kekse als Willkommensgruß stand bereit) , kleines Familienunternehmen. Das sind die ersten Assoziationen, die mir nach meiner Buchung und anschließendem Urlaub einfallen. Maija erklärte mir alles ausführlich, war sehr freundlich und geduldig, sodass ich als Camping-Anfänger keine Schwierigkeiten hatte. Übergabe, Urlaub und Rücknahme verlief problemlos. Ich werde für nächstes Jahr auf Fälle wieder buchen:)

Ich kann dieses kleine Unternehmen nur wärmstens Empfehlen.
13.08.2018
Fantastisch - Der Urlaub war unglaublich - Wir wurden perfekt eingewiesen und spitzenmäßig beraten. .DANKE Immer wieder
13.08.2018
Gut
30.09.2018

Ihre Nachricht an Acquieso-Camper Vermietung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich E-Commerce
5.317 Bewertungen