ActionCoach Berlin

Business Coaching Berlin, Business Coach Berlin, Führungskräftecoaching Berlin

ActionCOACH wurde 1993 in Australien gegründet. Der Gründer, Bradley Sugars, wollte Inhabern kleiner und mittelständischer Firmen helfen, ihre Unternehmensergebnisse zu verbessern, ihre Unternehmen nachhaltig zu führen und gleichzeitig eine...

ActionCoach Berlin
Caspar-Theyß-Str. 14A

Dominikus von Pescatore

Gut (4,31)

Kreative Impulse

Sensibilisierung

Gut
War nur zum Teil anwesend, weil parallel andere Veranstaltung stattfand. Deshalb habe ich bewertet, woran ich teilgenommen haben.
10.04.2017Prof. Dr. Simone Rappel
Sich Ziele zu setzen, Prozesse anzustoßen, sich selbst gegenüber zu verpflichten, all diese Anregungen aus dem Workshop habe ich als hilfreich empfunden. ActionCoach Berlin weiterempfehlen? Unbedingt!
Nadja Matysiak / www.schrittewagen.de
03.04.2017Nadja Matysiak (3 Xing Kontakte) - http://www.schrittewagen.de
Sie holen die Kunden da ab wo sie sind und zeigen den Weg. Das passt.
26.01.2017Claus Faber
Eine gute Eingangsberatung auf Augenhöhe.
26.01.2017Bernd Stahr
Klasse Workshop! Bringt nicht nur Motivation und neue So Know-How sondern auch einen ganz konkreten Umsetzungplan für die kommenden Monate. Absolut empfehlenswert
25.01.2017AnonymLTT-Vertriebs GmbH
Ich bin persönlich im actionclub (12 Monate/ 1 Monats-Sitzung) gewesen und habe durch den zielgerichteten Aufbau der Trainings mein Unternehmen von einer schwarzen Null in einer Ertragssituation von 25% bringen können. Jederzeit wieder und jederzeit auch an meinen besten Kunden.
Anja Faeßer - GGF camera obscura P/M GmbH
06.10.2016Anja Faeßer
Ich habe eine Menge Impulse und Anregungen bekommen, die ich in meinem Unternehmen umsetzen werde. Alles wurde in lockerer, menschlicher Art herübergebracht. Weiter so! :-)
30.09.2016Birgit Musielak - M&W Bürobedarf
Besonders die Ideen und Anregungen, welche mir Marcus von Pescatore und sein Team gegeben haben inspirierten mich und haben mein Unternehmen nach vorn gebracht. Dadurch konnte ich bereits einen großen Traumkunden von mir gewinnen. Weiterhin wirkten die Handlungsempfehlungen von ActionCoach so nachhaltig, dass ich zuversichtlich bin auch weiter solche guten Abschlüsse zu tätigen.

Henryk van der Elben, Unternehmer und Hotelflorist
Einzelcoaching bei ActionCOACH
Gut
Weil es Denkanstösse gibt und ein guter Einstieg in ein optimiertes Führungsmanagement sein kann.
20.12.2015Jacques Gabelin
Es handelt sich hierbei nicht um das theoretische Erlernen, beispielsweise des Radfahrens. Vielmehr wird man, um bei dem Beispiel zu bleiben, auf das Fahrrad gesetzt und ein Stück weit "stützend" begleitet, bis man selbst das Gleichgewicht halten kann.
11.12.2015Andreas Lechtenfeld - ALTERSVORSORGEGENOSSENSCHAFT - AVG eG
Der Trainer hat echt locker aus dem Leben und seinen Erfahrungen berichtet. Das Thema hatte mich interessiert.
11.08.2015Peter Hummer - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Gut
Klar strukturierter, kurzweiliger und verständlicher Abend mit vielen guten Tipps für die Praxis, die leicht umsetzbar sind
ProfitCLUB von ActionCOACH
Ich bin begeistert! Bisher habe ich mit meinem Kollegen nur einen zweistündigen Schnupperkurs mit interessanten Anregungen für Unternehmer besucht und dadurch ein umfangreiches Bild für die Leistungen von ActionCoach Berlin erhalten. Besonders überzeugt hat mich die offene und unkomplizierte Art der ActionCoaches. Alle Tipps wurden gut verständlich erklärt, ohne große Fachwörter. Das zeigt mir, dass sich die ActionCoaches auf Augenhöhe mit Ihren Kunden befinden. Insgesamt ein toller Workshop mit vielen nützlichen Hinweisen. Weiter so! Jan Mieles
27.07.2015Jan Mieles - MBC Catering Event Service
Zwei sich ergänzende Referenten , anregende Ideen und ausreichend Zeit die eigene Planung auf den Weg zu bringen.
12.07.2015Anonym
Gut
Ich bin mir meiner Zeitfallen bewusst geworden und muss noch disziplinierter mit meinem Tag umgehen. Ein paar ganz einfache Tipps helfen dabei. Danke Gabi Hiller
01.07.2015Gabriele Hiller
Gut
Mit dem verbindlichen, freundlichen und kompetenten Coaching.
ActionCLUB - Gruppencoaching-Programm
15.06.2015Helmut Roth - berolina elektronik gmbh
Sehr kompetente Beratung, und sehr praktische Tipps. Ich empfehle jedem Unternehmer die Zusammenarbeit oder Seminare bei Action Coach.
13.04.2015Jenny Pätzolt
Man kann aus jedem Training lernen - das fällt bei actioncoach leicht. Schon aus dem Impulsseminar heraus, hat sich bei uns etwas verändert!
Anja Faeßer - Agentur für Markenführung.
31.03.2015Anja Faäßer-Malmquist - camera obscura p/m GmbH
Besonders hat mir die Ausrichtung auf Erfolg gefallen
25.03.2015Tilmann Lossen - LOSSEN INGENIEURE
Gut
habe bereits weiter empfolen und bleibe in Verbindung.
Erfahren wie keiner, dabei topaktuell und praxisbezogen. Da spürt man sofort den Frontmann und Kenner der Branche.
05.03.2015Günther Berthold - GBimmocenter

27.10.2023

21.01.2024

Ihre Nachricht an ActionCoach Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ActionCoach Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden