Haarentfernungsstudio / Tattoo Entfernung / Gesichtbehandlung

veröffentlicht (99 %)
"Unser Activa Laserzentrum ist Ihr Spezialist für dauerhafte Haarentfernung in Heilbronn und das seit mehr als 15 Jahren. In unseren modern eingerichteten Räumlichkeiten bieten wir Ihnen Laserbehandlungen zur Haarentfernung auf der Höhe der Zeit und in einer angenehmen Atmosphäre.

Allee 39
74072 Heilbronn

Activa Laserzentrum

Bewertung vom 26.03.2024

Kundenwünsche

Fachkompetenz

Ich hatte bereits das zweite Mal eine Gesichtsbehandlung und bin sehr zufrieden. Tolles Team und top Leistung. Ich kann nur weiterempfehlen.
26.03.2024Anonym
Ich war nun das vierte mal zur haarentfernung und habe schon sehr gute Ergebnisse erzielt. Es wachsen kaum noch Haare und wenn sind sie sehr sehr dünn. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und der Preis unschlagbar. Durch die Kühlung des Lasers oder eben das kühlende Gel habe ich kaum bis gar keine Schmerzen. Kann es jedem empfehlen, der keine Zeit und Lust hat sich zu rasieren.
26.02.2024Anonym
Von Anfang an faszinierte mich bei Activa die exzellente Betreuung durch ein Team von Fachleuten mit tiefgreifendem Wissen und umfangreicher Erfahrung. Die Beratung war nicht nur informativ, sondern auch einfühlsam und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die transparente Aufklärung über die verschiedenen Behandlungsoptionen gab mir ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit.

Während der Behandlungen zeigte das Team beeindruckende Kompetenz und Präzision, was auf ihre fundierte Ausbildung und ihre langjährige Erfahrung hinweist. Die Atmosphäre im Studio war stets angenehm und entspannend, was den gesamten Prozess noch angenehmer machte.

Activa hat nicht nur meine äußere Erscheinung positiv beeinflusst, sondern auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. Die Veränderungen, die sie in meinem Leben bewirkt haben, sind von unschätzbarem Wert. Mein aufrichtiger Dank geht an das Activa Team für ihre hingebungsvolle Arbeit und die transformative Erfahrung, die sie mir ermöglicht haben. Herzliche Grüße an ein Team, das wahre Meister seines Fachs ist!
16.02.2024Dr. B.
Super schnelle Ergebnisse und tolle Beratung! Hier sieht man nach wenigen Sitzungen bereits große Ergebnisse. Es lohnt sich auf jeden Fall!! Sehr zu empfehlen.
15.02.2024K.
Sehr zufrieden! Das Personal nimmt sich viel Zeit für Anliegen und beratet ausführlich.
12.02.2024I. Ö..
Ich bin sehr zufrieden :)
5 Sterne sind sogar zu wenig!
Ich als Mann bin sehr zufrieden dass es auch ein gutes Kosmetikstudio für Männer und Frauen gibt.
Die Geschlechtertrennung macht die Behandlung noch viel angenehmer. Als Mann wird man von einem Mann behandelt und für die Frauen das gleiche.

Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und klären einen gut auf.

Kann ich nur weiterempfehlen!!!
12.02.2024J.
Bereits seit einigen Jahren vertraue ich auf die Dienste des Activa Laserzentrums in Heilbronn und bin durchweg beeindruckt von der Qualität und Professionalität, die mir hier geboten werden. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten Behandlungssitzung fühlte ich mich stets wohl und in besten Händen. Die Verwendung modernster Lasertechnologien hat bei mir zu hervorragenden Ergebnissen geführt, ohne dabei die Haut zu schädigen oder unangenehme Nebenwirkungen zu verursachen. Die Atmosphäre im Zentrum ist einladend und das Personal überaus freundlich und kompetent. Ich schätze besonders die individuelle Beratung und die auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen Behandlungspläne. Das Activa Laserzentrum hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Eine klare Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach hochwertigen Laserbehandlungen in Heilbronn ist.
12.02.2024T.
Ich hatte heute die CO2-Laser-Behandlung. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und wurde bestens betreut. Es wurde sich wirklich Zeit für mich genommen und mir die Nervosität genommen, da dies meine erste Laser- Behandlung war. Freue mich auf das Ergebnis!
17.10.2023Anonym
Die Dauerhafte Haarentfernung in Heilbronn von Activa gefällt mir sehr gut. Die Beratung ist kompetent ausführlich und sehr professionell. Was ich sehr toll finde ist das man nicht an einen Vertrag gebunden ist diese Erfahrung musste ich leider in einem anderen Haarentfernungsstuduo in Heilbronn machen. Ich liebe es hierher zu kommen und freue mich schon sehr auf die Ergebnisse!
22.04.2023S.
Einfach nur klasse! Die Haarentfernung wirkt bei mir sehr gut kann es nur jeden weiterempfehlen...
09.04.2023T.
Sehr nette Beratung rund ums Thema Haarentfernung. Vor allem wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Die Ergebnisse der dauerhaften Haarentfernung sind ebenfalls sehr schnell und sichtbar.
20.10.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden, top Leistung, tolles Team, super Geräte kann ich nur weiterempfehlen

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Hüsna Yilmaz sie behandelt mich ganz nett und vertrauensvoll man kann sich ganz gut mit ihr unterhalten
24.06.2022Anonym
Die Leistung erfüllt seinen Zweck bin hier im Studio Zwecks der tattooentfernung bin sehr zufrieden danke :)
27.05.2022Anonym
Sehr nette Menschen, fühlt sich nach ein paar mal an wie zuhause.
27.05.2022Anonym
Bin mit dem Personal sehr zufrieden, alle sind nett und hilfsbereit. Man kann immer mit fragen kommen und bekommt eine hilfreiche Antwort, womit man zufrieden ist. Das Ergebnis zeigt sich nach der Zeit ebenfalls positiv.
25.05.2022Anonym
Super zufrieden und sehr empfehlenswert!
24.05.2022M.
Super Terminvereinbarungen und sehr flexibel, sehr nette Mitarbeiter die einen nicht die Fragen offen stellen lassen, nur weiterzuempfehlen!
23.05.2022Anonym
Mit dem Ergebnis
21.05.2022Anonym
Ich kann das auf jeden Fall weiter empfehlen, sie sind dort alle sehr nett und ich bin begeistert von den Ergebnis
20.05.2022Anonym
Ich bin zur dauerhaften Haarentfernung und mehr als zufrieden.
20.05.2022Anonym

18.04.2024

07.11.2023
11 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023
8 Bewertungen auf KennstDuEinen

22.04.2023

09.03.2024

Ihre Nachricht an Activa Laserzentrum - Dauerhafte Haarentfernung Heilbronn- Tattoo Entfernung Heilbronn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Activa Laserzentrum - Dauerhafte Haarentfernung Heilbronn- Tattoo Entfernung Heilbronn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden