Plastische Chirurgie, Augenlidstraffung, Haartransplantation

1.717 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die Privatklinik Acura ist seit mehr als 10 Jahren auf Plastische und Ästhetische Chirurgie spezialisiert und setzt auf schonende und innovative Behandlungsverfahren. Die Klinik befindet sich in der niederländischen Stadt Weert (Provinz Limburg)...

Hoogstraat 15

Praxis

Maßnahmenplanung

Praxisorganisation

Aufklärung

Ik heb 3 Pigmentvlekken in mijn gezicht laten verwijderen en het resultaat is geweldig. Ik ben echt zeer tevreden!!
07.03.2024Martine
Mangelhaft
Vandaag zijn wij erg onprofessioneel en onprettig behandeld. Bij binnenkomst werden wij gelijk op een vreselijke toon aangesproken dat een kind ten strengste verboden is in de kliniek. Ze herhaalde 3 keer hetzelfde verhaal alsof we achterlijk waren. Ze bleef maar zeggen dat we een e-mail hadden ontvangen met het beleid van de kliniek, terwijl dat totaal niet waar is. Ik heb 3 keer een gezondheidsverklaring ontvangen op verschillende data. Buiten dat zijn we helemaal uit Delft gereden en blijkt ook nog dat ze ons de verkeerde afspraak hebben gegeven. We kwamen voor liposuctie en we waren ingepland bij een arts voor een oorcorrectie. Zeker een aanrader: communicatiecursussen. Zorg ervoor dat het baliepersoneel klanten begroet bij binnenkomst, niet alleen de regels van de kliniek voorlezen.
22.02.2024Anonym
Mangelhaft
Vandaag hadden mijn zus en ik een afspraak voor een liposuctieconsult, waarvoor we speciaal vanuit heel ver zijn gekomen. Mijn afspraak was om 12:40 en die van mijn zus om 13:00. Echter, bij aankomst werd ik aangesproken over oogzorg in plaats van liposuctie. Nadat ik dit aangaf, ging de medewerker naar een andere kamer om alsnog te proberen ons te helpen. Na een uur wachten kwam een andere medewerker en deelde mee dat ze ons vandaag niet konden assisteren. Dit vind ik zeer teleurstellend en onprofessioneel. Ik had positieve verhalen gehoord over jullie, wat de reden was voor mijn consult. Het is frustrerend om 300 kilometer te reizen voor iets wat door jullie fout is gegaan schandalig.
22.02.2024Mala
Ausreichend
Ich hatte vor gut 2 Wochen bei Dr. Wolff eine Oberlidstraffung. Am OP Tag musste ich im Behandlungsraum, ausgestattet mit einer einfachen Liege noch rund 45 Minuten warten, bis es endlich los ging. Die Schnitte wurden im Liegen angezeichnet. Das war eine Sache von ca. einer Minute. Während der Op wurde ununterbrochen mit den Schwestern gequatscht. Die Op selber war überhaupt nicht schmerzhaft und in ca. 20 Minuten erledigt. Ich bekam noch einen Kaffee und dann konnte ich gehen. Die Tage danach waren ok. Ich hatte keine Schmerzen und kaum Schwellungen. Nur das Pflaster störte etwas, wodurch ich meine Augen auch kaum öffnen konnte. Letzte Woche wurden mir die Fäden von einer Schwester gezogen. Es hat etwas gezwickt, weil der Faden etwas fest saß und sich nicht so leicht ziehen ließ. Der Arzt selber hat sich sein Werk gar nicht erst angesehen.Das Ergebnis ist eine Katastrophe. Ich weiß, das das Endergebnis erst in ca. 4 Monaten ersichtlich ist, aber sowas vergleichbares habe ich noch bei keinem gesehen. Die Naht ist total schief und in den Augeninnenwinkel habe ich auf beiden Seiten eine Kerbe drin. Kann man gar nicht erklären. Ich habe mir eine Zweitmeinung eingeholt und dieser Facharzt ist der Meinung, dass entweder zu viel Haut entfernt wurde oder die Schnittführung nicht korrekt. Auch ist die Wundnaht zu nasal. Beim Hochgucken spannt es auch sehr. Ich gehe ganz stark davon aus, das hier nachkorregiert werden muss. Dann aber nicht in dieser Klinik. Das Vertrauen ist weg.
09.02.2024Anonym
Ich hatte im April eine Oberlidstraffung und bin mehr als zufrieden. Beste Betreuung auch nach dem Eingriff, ein fantastisches Ergebnis und das Preislleistungsverhältnis unschlagbar! Kann ich jedem empfehlen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis!
13.12.2023Iris Fritzen
In juni heb ik een lipo sculptuur gekregen van mijn buik maag en flanken, ik werd bij bij de intake goed opgevangen en gerustgesteld na een hoop zenuwen, na de ingreep krijg je begeleiding.
Dag na de ingreep belde ze hoe het ging .
Zwelling ging vrij snel weg , na een week ben ik gestart met de father lipo massage bij Lourdes in Weert.
Je moet er wel rekening mee houden dat je veel vocht kan vast houden dus drinken en juiste voeding is dan ook een goed advies.
Zorgen dat je een goeie faja compressie pak heb, na 2 weken heb ik een andere faja aangetrokken stage 2.
Ben nu 4 maanden verder en ik merk dat mijn lichaam nog aan het veranderen is, mijn tip geduld hebben.
Ik ben zeer tevreden had ik dit maar eerder gedaan.
Ben super blij nu met mijn lichaam.
17.10.2023Claudia
Ich hatte heute eine Liposukton an den Knien, OS Innenseite,Oberbauch, Unterbauch und an den Seiten, auch Hüftgold genannt :-)
Ich habe kaum Schmerzen, gut, die Betäubung wirkt noch, aber mir geht es wirklich gut.
Von A bis Z ist alles super gelaufen. Das Ergebnis sehe ich ja erst in 6 Wochen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und Dr. Pascal Duijsters einfach nur top! Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

Ich kann das Acura Centrum wärmstens weiter empfehlen.

Gruß
Nicole
02.10.2023Nicole
Ich war vor einer Woche bei Dr. Oded Wolff zur Oberlider Straffung und ich liebe das Ergebnis jetzt schon. Der Eingriff war für mich unkompliziert und sehr angenehm. Er hat mir alles genau erklärt und mich im Vorgespräch über alles genau informiert. Ich hatte etwas Respekt davor bei dem Eingriff wach zu sein aber das war gar kein Problem. Ich hatte weder während des Eingriffs noch danach Schmerzen. Auch die Schwestern und Helferinnen im Haus sind überaus freundlich und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Es ist nach einer Woche schon sehr gut verheilt und ich empfehle diese Klinik zu 100% weiter.
11.07.2023Denise
Was soll ich noch sagen? Ich könnte einfach mit den Lobeshymnen in den vorangegangenen Bewertungen von Herzen fortfahren. Aber ich mache es kurz: ich bin einfach nur begeistert und glücklich und fühle mich wieder frei. Ich wende mich nicht ab, wenn mir Menschen auf der Straße entgegenkommen, um meine noch vor der OP vorhandenen Tränensäcke und Schlupflider zu verbergen. Fröhlich und gut gelaunt auf Menschen zugehen ist nun meine Devise.
Ich ärgere mich nur, dass ich so lange gezögert habe. Definitiv eine Klinik, der man bedenkenlos sein Vertrauen schenken kann.
12.06.2023Anonym
Acura Medisch Centrum würde ich
jederzeit weiter empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit allem was die Klinik betrifft.
Vor allem von der Arbeit des Dr. Wolf.
07.05.2023Marion
Ich war im Juli 2022 zur ober und Unterlied Straffung und bin begeistert . Ich würde es immer wieder tun , das Personal und alles rundherum war einfach spitze man fühlt sich von Anfang an sehr gut aufgehoben
22.03.2023Sabine Bosmans
Habe ein Augen-Lifting machen lassen, sehr gute Beratung. Ergebnis kann sich zu 100 Prozent sehen lassen, keine Komplikationen. Da die Klinik zu 100 Prozent empfehlen. 2. Mal Botox spritzen lassen auch sehr zu empfehlen.
18.12.2022Peter Milski
Heb een ooglidcorrectie boven oogleden laten doen,met onder loogleden met co2 laser behandeling voor de wallen die ik had.Ik raad het iedereen aan!
22.11.2022Anonym
Mir wurde die Acura Klinik von einer sehr guten Kosmetikerin in MG empfohlen , nachdem ich im
Umkreis nach einer Klinik gesucht habe die meine Sichtfeldeinschränkung ( die nicht durch die Krankenkasse übernommen wurde) durch eine Oberlidstraffung behandeln kann.
Was soll ich sagen :
Ich fühlte vom 1.Beratungsgespräch bis hin zur Oberlidstraffung und Nachsorge rund um gut und kompetent betreut . Das gesamte Team ist freundlich und steht für alle Fragen rund um die Behandlung zur Verfügung .
Von mir gibt es eine eindeutige Weiterempfehlung !!
Vielen Dank an den Dr. und sein Team.
04.11.2022Katja
Hallo zusammen. Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ich hatte am 30.5 meine Lidstraffung und bin mehr als zufrieden. Bin überglücklich das ich es gemacht habe . Die Klinik kann ich sehr empfehlen. Ich wurde sehr herzlich empfangen hatte eine sehr intensive Aufklärung bezüglich der Risiken usw . Alle sind dort super lieb , fürsorglich und sehr professionell. Der Tag nach der op wurde ich persönlich nochmal angerufen und es wurde sich nach meinem Gesundheits Zustand erkundigt . Einfach nur super 👍 jederzeit würde ich dort wieder hin. Preis Leistung einfach unschlagbar .Ergebnis mehr als heraus ragend 🥰 tolle Klinik ♥️
18.08.2022Jenny
Also ich habe jetzt schon die zweite OP bei Acura in Weert vornehmen lassen.
Die erste OP war eine Lidstraffung mit der ich super zufrieden war. Immer freundliche Ansprechpartnerinnen, fürsorgliche Schwestern, ein sehr schönes Aufwachzimmer mit geheiztem Bett und Drs. Pascal ist sowieso Spitze.
Die zweite OP war vor vier Wochen und da habe ich mir mit meinen 69 Jahren den Hals straffen lassen.
Na ja, nichts für Feiglinge, aber wie immer tolle Aufklärung, super Betreuung und bei beiden OP´s bekommt man von Drs. Pascal die Handynummer und kann ihn nach der OP durchgehend erreichen. Habe ich getestet. Alles verheilt gut, was mich auch dazu veranlasst hat, diese Bewertung zu schreiben.
25.07.2022Brigitte H. Küppers
5 Sterne sind voll und ganz verdient. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt. Professionelle Beratung und ein super nettes Team. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen. Vielen Dank noch mal an Drs. Pascal Duijsters und sein Team. LG Sarah
11.07.2022Sarah Niewerth
Wurde sehr gut beraten. Super Ergebnisse. Empfehlenswert. Immer wieder.
25.04.2022Lilia
Im Juli 2020 war ich bei Pascal zur Liposuktion am Ober- und Unterbauch.
Alles lief wie am Schnürchen, gute Organisation und nettes Team.
Auch an den Folgetagen war das Team telefonisch für mich da, selbst Pascal hat nochmal angerufen und sich erkundigt!
Und natürlich bin ich auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Dazu kommt, das die Preise wesentlich moderater sind als in Deutschland.
Für mich eine klare Empfehlung !
Gerade heute habe ich mich wegen 2 großen fiesen Lipomen am Oberschenkel wieder in Pascals Hände begeben und bei der Gelegenheit direkt noch eine Liposuktion der inneren Oberschenkel vornehmen lassen!
10.02.2022Anett
Am 29.11.21 war es soweit. Nach jahrelanger Überlegung und Recherche habe ich mich für eine Fettabsaugung an Bauch, Oberbauch und Hüfte in der Acura Med in Weert entschieden. Im Sommer hatte ich das Beratungsgespräch mit Dr. Pascal Djuvers, der endgültige Entschluss zu diesem Eingriff war kurze Zeit später beschlossene Sache. Ich war sehr nervös und ich hatte auch Angst, da das Internet nicht nur das Positive zeigt sondern auch das, was schief gehen kann. Dr. Pascal Djuvers hat mir all diese Sorgen genommen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Am Tag der OP hat sich Schwester Valerie vorbildlich um mich gekümmert, Dr. Djuvers hat mich eingezeichnet und dann ging es auch schon los. Die OP wurde in Vollnarkose gemacht. Als ich knapp 2 Stunden später aufgewacht bin war wieder Schwester Valerie da und hat mich mit Kaffee und Keksen versorgt. Es hat nicht lange gedauert und ich fühlte mich fit genug um an meinen Mann übergeben zu werden. Die 4 Stunden Autofahrt nach Hause verliefen problemlos, alle Stunde haben wir eine Pause gemacht, um kurz auszusteigen und den Kreislauf zu stabilisieren. Zuhause wollte ich nur noch ins Bett. Die erste Nacht verlief problemlos, die Schmerzen hielten sich dank der Medikamente in Grenzen. Heute, fast 8 Wochen Post OP bin ich einfach nur begeistert. Die üblichen Beschwerden, wie Druckempfindlichkeit, Berührungsempfindlichkeit und Taubheit werden mich wohl noch einige Wochen im Griff haben, ebenso eine Verhärtung oberhalb des Bauchnabels, aber mit Massagen und Lymphdrainage wird auch das irgendwann der Vergangenheit angehören. Und das Ergebnis - ist überwältigend! 2,4 Liter wurden mir abgesaugt und ich bin nur noch happy mit meiner "neuen Mitte" und bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Die Klinik war jederzeit für mich erreichbar, für den Notfall bekommt man eine Handy Nummer, mit der man Dr. Djuvers Tag und Nacht erreichen kann. Am 13.06.22 habe ich mein Abschlussgespräch. Es wird nicht mein letzter Eingriff gewesen sein und ich kann diese Klinik jederzeit weiterempfehlen. Danke, danke, danke 🙏😊🥰
20.01.2022Christina Rautenberg

17.11.2022
Gut

17.03.2024

Ihre Nachricht an Acura Medisch Centrum

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Acura Medisch Centrum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden