AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer

Die Qualität Ihrer Immobilienfinanzierung ist uns wichtig!

Daher widmen wir uns seit 25 Jahren ausschließlich diesem einen Thema, stets mit dem Ziel, die beste Immobilienfinanzierungslösung für Sie bereitzustellen. Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, haben wir uns Gedanken gemacht, worauf es...

Sachsendamm 5

Jennifer Bongé und Sascha Thieke

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Für uns war es perfekter und professioneller Service, der uns im Nu zu der zu uns passenden Immobilienfinanzierung geführt hat. Die Betreuung im Rahmen der Finanzierungsprüfung war sehr freundlich und zielführend. Verschiedene Optionen wurden uns angeboten und durchdacht bis die zinsgünstigste Finanzierung stand. Auch die Betreuung in der Bauphase hinsichtlich Dokumentation und Auszahlung hat seitens AcuraFinanz reibungslos funktioniert. Nur die Bank hatte nach einer System-Umstellung Probleme mit der Auszahlung, was sehr ärgerlich war. Aber auch hier sind wir gut begleitet und unterstützt worden. Mittlerweile wohnen wir in unserer sanierten Immobilie von 1910 und fühlen uns pudelwohl. Vielen Dank AcuraFinanz für die Unterstützung.
28.11.2023Familie Kunst
Kompetente Beratung, zeitnahe Umsetzung, sehr guter Service und Begleitung bis zur Restauszahlung des Darlehens
14.11.2023Familie Gruschka/Giese
Mit der professionellen Beratung und der Freundlichkeit
04.02.2023Familie Petzer
Wir, Familie Dizman sind sehr zufrieden gewesen.
Herr Rüstig hat uns vor einem halben Jahr sehr kompetent und freundlich beraten. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Finanzberater. Er ist stehts zuvorkommend und lässt sich mit der Beratung des Kunden auch viel Zeit. Bei ihm ist man bei jeglichen Beratungen auf der sicheren Seite.
Vielen Dank an Acura Finanz und an Herrn Rüstig.
27.01.2023Familie Dizman
Wir wurden sehr ausführlich und Kompetent beraten was unsere Finanzierungsgrenze war und über den ganzen Zeitraum sehr gut unterstützt damit die Kaufabwicklung reibungslos verlief.
16.11.2022Familie Grin/Tscherwinski
Wir waren mit Herrn Borrmann und Herrn Rüstig sehr zufrieden. Wir wurden super beraten. Leider hat es nicht ganz geklappt, weil die Bank dann doch noch etwas mehr Eigenkapital wollte. Das lag aber nicht an den Beratern. Wir hatten uns dann doch für ein Angebot der bereits bestehenden Bank für unsere Umschuldung entschieden. Es ging um das umwandeln eines variablen Kredits in einen längerfristigen Kredit.
25.10.2022Anonym
Unser Berater hat sich richtig ins Zeug gelegt, hat für uns alles mögliche getan eine machbare Finanzierung aufzustellen und auch zu bekommen. Er ist auf jeden Fall eine riesen Extramile gegangen und hat es verdient hier erwähnt zu werden. Vielen Dank Jerome Bongé!
Beste Grüße, Lindemann/Fricke
19.09.2022Familie Fricke/Lindemann
AcuraFinanz (in unserem Fall vertreten durch Hr. Rüstig) hat sich für uns Zeit genommen und uns umfassend beraten. Auf unsere Situation zugeschnitten wurden uns dann die Banken empfohlen, die zu unserem Gesamtpaket passen. Wir haben nur die Fakten zugeliefert, alle anderen Dokumente wurden für uns vorbereitet und Nachforderungen ohne weiteres Zutun nachgereicht.
Vielen Dank für die Unterstützung und die Hilfe, unseren Traum zu erfüllen.
01.08.2022Familie Peters/Flemming
Herr Rüstig hat stets ein offenes Ohr für häufige Rückfragen. Wir müssten oft etwas bei der Planung umstellen und Herr Rüstig machte zu jeder Zeit den Eindruck, sehr gut auf die neuen Umstände reagieren zu können. Mir wurde er schon empfohlen und auch ich werde ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
29.07.2022Familie Mörgelin/Schulte
Herr Borrmann und Frau Mattheus sind hervorragend und immer sehr hilfreich
29.07.2022Familie Cortéso
Kompetente und sachliche Beratung. Engagiert und sehr geduldig. Klare Weiterempfehlung. Wir haben uns jederzeit gut beraten gefühlt.
29.07.2022Anonym
Wir hatten immer eine sehr kompetente und freundliche Beratung mit Herrn Rüstig. Egal wie viele Fragen oder Änderungen wir hatten, stets war ein Ansprechpartner am Telefon oder vor Ort für uns verfügbar. Eine tolle Begleitung bis zur Finanzierung. Heute wohnen wir glücklich im Eigenheim. Vielen Dank!
08.07.2022Familie Messing
Auch in schwierigen und langwierigen Fällen immer kompetente und freundliche Unterstützung/Beratung.
24.06.2022Familie Siewert
Alles top! Beste Beratung und Umsetzung von Herrn Rüstig und Herrn Schneider. Vielen Dank!
24.06.2022Frau Rotteck-Scheer
Wir sind mehr als zufrieden über den Service des Unternehmens, der uns zu glücklichen Besitzern einer Eigentumswohnung verholfen hat. Die Beratung und Dienstleistung waren exzellent und immer an unseren Bedürfnissen angepasst. Man hatte das Gefühl (das sich bewahrheitet hat!), dass die Acura ggü. Banken anwaltschaftlich unsere Interessen vertritt.
Die Geduld, die Freundlichkeit und ein professioneller Umgang, der einen nie wie ein Bittsteller, sondern wie ein geschätzter Kunde fühlen ließ, hat uns sehr beeindruckt. Geduld, v.a., weil wir mehrmals über ein halbes Jahr immer wieder neue Objekte mit Finanzierungswunsch vorbrachten, deren Kauf sich dann aber aus diversen Gründen zerschlug, die Acura, insbes. Herr Bongé, immer am Ball blieb, bis endlich etwas gefunden wurde. Auch die Geduld, das Verfahren und die die Produkte einem Laien zu erklären, aber jemanden, der zum ersten Mal eine Wohnung kauft und einen Kredit aufnimmt, viel Arbeit abzunehmen. Darauf haben wir uns gerne eingelassen, da wir immer volles Vertrauen in die Dienstleistung und Beratung hatten.
Ohne die Unterstützung der AcuraFinanz wäre es sicher wesentlich schwieriger gewesen, unsere Eigentumswohnung zu erwerben. Es ist durchaus möglich, auch angesichts der zähen Beratungserfahrungen, die wir bei Banken hatten, dass wir heute keine Wohnung hätten.
21.06.2022Oliver L.
Gut
Als ich eine Bank zur Unterstützung meines Projektes trotz Zeitvertrag gesucht habe, hat sich die Acurafinanzberatung sehr gelohnt und für mich eine Bank gefunden, die mich in meiner Situation unterstützt. Ansonsten habe ich keinen weiteren Kundenservice benötigt.
14.06.2022Frau Debusmann
Kompetenter Partner, dessen Service ich schon mehrfach in Anspruch genommen hatte. Klare Weiterempfehlung!
10.06.2022Frau Imberi
Sehr fachlich kompetente ,freundliche und individuelle Beratung. Sehr hilfsbereite Kollegen und Kolleginnen, und zwar immer, ob persönlich oder per Telefon. Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich als Laie nicht einschätzen. Ich würde Acura Finanz jederzeit weiter empfehlen.
01.03.2022Familie Volkmann-Richter/Richter
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
20.02.2022Frau Brott
I am more than satisfied with the whole AcuraFinanz team. their professionalism, advice, and support at all steps of the purchase process were outstanding. I highly recommend them for your projects!
28.01.2022Guillaume Adamuz
16 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.05.2023

31.03.2024

Ihre Nachricht an AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden