Versicherungsmakler, Assekuranzmakler

Wir analysieren bestehende Versicherungen und optimieren diese im Rahmen unserer Kundenbetreuung. Hierfür greifen wir auf die Angebote von über 50 Versicherern zurück. Unsere Kunden unterstützen wir umfassend auch im Schadenfall, denn da zeigt...

Ernst-Reuter-Str. 22

Effizienz

Gut
Beratung durch Herrn Wolff war sehr gut
09.01.2019Dr. Günter C.
ACURATA Analyse & Assekuranzmakler GmbH Kommentar von ACURATA Analyse & Assekuranzmakler GmbH:
Vielen Dank, Herr Dr. Cordes,

für diese gute Bewertung und daß wir Ihnen zu besseren Versicherungsbedingungen und günstigeren Prämien verhelfen konnten. Natürlich werden wir Sie mit dem gleichen Elan in Schadenfällen unterstützen!
Sehr kopetent,freundlich und zuverlässig
07.09.2018Anonym
ACURATA hat mich viele Jahre gut beraten und betreut. War immer freundlich und geduldig und auch sachlich und ehrlich und das hat mir in der Endschidung was ich wirklich brauche und was nicht sehr geholfen die richtige Versicherungen abzuschließen
Danke schön
31.08.2018Anonym
Kompetent, Zuverlässig, Schnell, Hilfsbereit, Geduldig. Mehr Kundenorientierung geht nicht mehr.
31.08.2018Franz K.
Herr Wolff berät und vermittelt nicht nur die nötigsten Versicherungen, er hält auch Wort im Falle eines Versicherungsfalls. Bei mir geschehen bei der Rechtsschutz: Der Versicherer hat nur einen Teil der Anwaltsrechnung bezahlen wollen und es standen noch 2.500 € aus. Die Acurata hat sich die Rechnung von meinem Anwalt und die Kostenzusage des Versicheres geben lassen, dies mit den AGB's und Versicherungsbedingungen geprüft und diese wiederum an meinen Anwalt mit entsprechenden Hinweisen weitergeleitet. Das Ergebnis war, dass die Versicherung letztendlich die noch ausstehende Summe beglichen hat.
Ich kann die Acurata auf jeden Fall weiterempfehlen.
20.08.2018Julien B.
20.08.2018Anonym
20.08.2018Stefan S. - VBV Haus-und Grundbesitz-Verwaltungs GmbH

26.12.2019

Ihre Nachricht an ACURATA Analyse & Assekuranzmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ACURATA Analyse & Assekuranzmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2020   |  Profil melden