DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG * Ihr Experte mit über 20 Jahren Erfahrung

ad Beauty GmbH - ad new cosmetics
AD NEW COSMETICS Ihre persönlichen Experten für dauerhafte Haarentfernung und auf dem Gebiet des ästhetischen -dermatologischen Bereich.
Auf der Basis langjähriger Erfahrungen und den hochwertigsten Anwendungs- und Gerätetechniken nach neusten...

Wiesentalstr., 1/1
88074 Meckenbeuren

Alexandra Dillmann

Bewertung vom 09.04.2024
Angebot

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann eine Behandlung sehr empfehlen.
09.04.2024Anonym
ad Beauty GmbH - ad new cosmetics Kommentar von ad Beauty GmbH - ad new cosmetics:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns ,dass Sie mit unserem Service und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Alexandra Steiger (geb. Dillmann) & Ihr ad new cosmetics-Team
Sehr gute kompetente Beratung und Aufklärung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann es weiter empfehlen.
01.03.2024Anonym
War eine sehr gute und informative Beratung, die Behandlung ging ganz schnell und einfach.
Empfehle ich gerne weiter!
22.02.2024Anonym
Das Wohnort nahe Angebot ist sehr schön.
Eine umfassende Beratung und selbst nach der ersten Laserbehandlung zur Entfernung der Ober- und Unterlippenbarthaare habe ich schon den ersten Erfolg gesehen.
Ich würde es künftig früher in Anspruch nehmen und nicht mehr so lange überlegen.
02.01.2024Anonym
Ich fühle mich bei AD BEAUTY sehr gut aufgehoben.
Bereits nach der ersten Behandlung war ein eindeutiges Ergebnis zu sehen. Hatte heute erst meine zweite Behandlung und fast keine Haare mehr zu sehen. Weiterempfehlen zu 100%
21.11.2023Anonym
Ich hatte heute einen Termin bei Frau Steiger zur Haarentfernung und bin total begeistert. Ich wurde sehr gut beraten und fühlte mich richtig gut bei ihr aufgehoben. Ich komme gerne wieder :)
17.11.2023Anonym
Gut
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sie ist individuell auf mich eingegangen. TOP.
19.09.2023Anonym
Tolle Beratung und Top Service!
Es wurden alle Fragen beantwortet und auch der erste Termin war angenehm.
Sehr empfehlenswert!
27.07.2023Anonym
Prima Service, sehr freundlich und kompetent. Ich bin mit dem Ergebnis nach der ersten Behandlung mehr als zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
19.07.2023Anonym
Super nette erste Beratung, in der sich Zeit genommen und alles genau erklärt wird. Erste Behandlung war auch top, hab mich sehr wohl gefühlt.
13.06.2023Anonym
Der Termin war in einer angenehmen Umgebung und auch das Personal war nett und freundlich. Die Beratung und Aufklärung vorab war sehr kompetent und umfangreich. Es wurde auch alle Fragen beantwortet. Bereits nach der ersten Behandlung ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend.

Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.
07.06.2023Anonym
Tolle und ausführliche Beratung. Ambiente und Behandlung sind sehr gut und ich bin einfach nur begeistert. Frau Steiger ist super freundlich und geht auf die Kunden ein. Top Weiterempfehlung.
30.05.2023Anonym
Sie ist eine super nette, liebe und kompetente Frau!! Die Aufklärung bzw. Erklärung war super und durch das lockere und unterhaltsame Gespräch hat Sie die Behandlung angenehm gemacht! Ich bin sehr froh auf Sie gestoßen zu sein und werde von nun an nur noch zu ihr gehen! 😍👍🏼
11.05.2023Anonym
Sehr gute und ausführliche Beratung. Schon nach der ersten Behandlung ein tolles Ergebnis. Sehr zu empfehlen.
19.04.2023Anonym
Sehr freundlich und super Beratung und Aufklärung bei der 1. Sitzung!
17.04.2023Anonym
Die Beratung ist sehr gut, es wurde im ersten Gespräch auf alles hingewiesen und die Vorgänge erklärt. Offene Fragen selbstverständlich beantwortet. Die Behandlung selbst ist professionell und kompetent - ich fühle mich auch menschlich gut aufgehoben. Ich bin etwas schmerzempfindlicher, aber das ist aushaltbar.
28.03.2023Anonym
Einfach professionell...
21.03.2023Anonym
Super nette und kompetente Beratung! Beim Termin hat alles einwandfrei gepasst. Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
10.03.2023Anonym
Ich war immer zufrieden.Ich habe Beauty GmbH -ad New cosmetics schon öfters weiter empfohlen an meine Freunde und alle waren mit Leistungen ebenso zufrieden.Danke
13.02.2023Anonym
Ich kann es nur weiterempfehlen, Sie arbeitet sehr sauber und achtet wirklich auf jeder Stelle
20.01.2023Anonym

10.04.2024

16.10.2023

Ihre Nachricht an ad Beauty GmbH - ad new cosmetics

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ad Beauty GmbH - ad new cosmetics sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden