Rechtsanwälte, Fachanwälte in Aschaffenburg

Adjulex Rechtsanwälte Feldmann, Klug & Partner
Wir sind die Experten, wenn es um Ihr Recht geht! Die Kanzlei Feldmann, Klug & Partner ist Ihr kompetenter und engagierter Ansprechpartner in Aschaffenburg und Umgebung für zahlreiche Rechtsgebiete. Bei uns steht die individuelle und...

Friedrichstraße 15
63739 Aschaffenburg

Bewertung vom 03.05.2021

Strukturiertheit

Wertschätzung

Als Herr Feldmann unser Mandat übernommen hatte, ging es uns mit unserer komplizierten und sehr emotional besetzten Angelegenheit sofort besser.
Er vermittelte uns durch (Er)Klärung der Rechtslage ein sicheres Gefühl, das es uns ermöglichte die lange Wartezeit (coronabedingt) bis zur Verhandlung gut zu überstehen. Die Verhandlung führte er souverän und klärte unsere Belange ganz in unserem Sinne. Anschliessend kümmerte er sich auch noch um die Umsetzung der Vergleichsvereinbarung und ersparte uns damit eine Menge Aufwand.
03.05.2021Klaus P.
Die Kanzlei hat unsere Erbengemeinschaft in einer Erbschaftssache vertreten. Die Kommunikation, der Service und die Beratung waren sehr gut, das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Hier hat auch das Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Nachlass-Verwaltern gestimmt! Ich kann diese Kanzlei bedingungslos weiter empfehlen.
28.03.2021Bernd K.
Ich bin mit der Arbeit von Herr Rechtsanwalt Schwab mehr als zufrieden. Die Kompetenz, Beratung, Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und Atmosphäre ist einfach klasse und absolut empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.
03.11.2020Anonym
Wir sind mit der professionellen Beratung von Herrn Rechtsanwalt Björn J. Feldmann sehr zufrieden und werden ihn gerne weiter empfehlen!
17.06.2020Anonym
Zeitnahes erst Gespräch, Super Beratung, Fachlich sowie Sachlich Kompetenz, gute und Professionelle Hilfe auch nach beenden des Auftrags. Kann ich nur weiterempfählen.
04.03.2020Anonym
Herr Feldmann hat sich bei unserem ersten Gespräch viel Zeit genommen und den für mich sehr komplizierten Sachverhalt meines Erbschaftsstreits schnell auf den Punkt gebracht. Mein Bauchgefühl, dass ich bei Herrn Feldmann in besten Händen bin, hat sich bestätigt. Ich bin hoch zufrieden und kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.
24.07.2019Florian M.
Ich nahm die Hilfe von Rechtsanwalt Björn Feldmann wegen einer erbrechtlichen Auseinandersetzung mit meinem Bruder in Anspruch, nachdem ein Bekannter (auch Anwalt) wohl an seine Grenzen gestoßen ist. Mir ist schnell klar geworden, wie wichtig es ist, sich von einem Experten wir Herrn Feldmann im Erbrecht vertreten zu lassen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
23.02.2017R.
...fachliche und sachliche Kompetenz. Sehr gute und professionelle Hilfe. Immer wieder.
22.02.2017Dieter B. M.

29.06.2016
Gut

11.04.2024

Ihre Nachricht an Adjulex Rechtsanwälte Feldmann, Klug & Partner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adjulex Rechtsanwälte Feldmann, Klug & Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden