Adjutant24 UG (haftungsbeschränkt)

Versicherungsagentur, Versicherungsbüro, Krankenversicherung (PKV), Versicherung

Adjutant24 UG (haftungsbeschränkt)
Adjutant24 UG (haftungsbeschränkt) ist Ihre Versicherungsagentur in Potsdam für Privat- und Geschäftskunden. Wir erstellen Versicherungskonzepte nach Maß.
Kutscherweg 16
14469 Potsdam

Guido Wolf

Montag 09:00-18:00

Sorgfalt

Strukturiertheit

Erreichbarkeit

Die Empfehlungen und Ratschläge waren sehr gut sowie die Beratung.
13.02.2018Sabine P.
In der heutigen Zeit hat man neben dem beruflichen Stress keine Zeit sich um seine komplette Vorsorge
für das Alter und die VERSICHERUNGEN zu kümmern!
Herr Wolf bietet hier gute Lösungen mit Preisersparnissen bei gleichen Leistungen an...
Ich bin sehr dankbar für seine Beratungsleistungen und kann ihn nur jeden empfehle...Andreas Müller, Kleinmachnow
01.02.2018A.
Ich lasse mich schon eine lange Zeit von Adjudant24 UG betreuen.
In dieser Zeit wurden meine Erwartungen sowohl in Sachen Leistung als auch Zuverlässigkeit erfüllt.
10.08.2017Anonym
Ich werde schon seit Jahren von Herrn Wolf mit all meinen Versicherungsangelegenheiten betreut. Besonders gefällt mir das Kundenportal, in dem ich stets meine Dokumente und Verträge einsehen kann und dadurch immer den Überblick auf meine Policen habe. Deshalb kann ich Adjutant24 jedem nur wärmstens empfehlen.

K. Weber (Potsdam)
04.08.2017Kathleen W.
Michael, Satzkorn.
Sehr gute Beratung und sehr gute Idee und Umsetzung der Kundendatenbank.
30.05.2017M.
Sehr zuverlässige und seriöse Beratung. Bei Inanspruchnahme von Versicherungen (Wohngebäude) hilfe im Sinne des Kunden. Keine Fixierung auf eine Versicherung, sondern immer die Auswahl verschiedener Anbieter
30.05.2017K.
Analysiert die private Situation und finanziellen Verhältnisse ausgiebig und lässt diese mit in das Spektrum von Versicherungen die notwendig sind sowie bezüglich machbarer Anlagemöglichkeiten mit einfließen! Abgerundet wird die sehr gute Betreuung durch ein eher freundschaftliches Miteinander, was letztendlich durch das Kredenzen von genussvollem Kaffee und gesundem Wasser Vollendung findet!
Dazu kommt noch die Bereitstellung eines Onlinezuganges, durch den stets ein digitalen Überblick über seine bestehenden Versicherungen sowie damit verbundener Korrespondenzen mit den jeweiligen Gesellschaften möglich ist.
So kann ich nur meine tiefste Zufriedenheit äußern und würde meinen Adjutanten24 stets weiterempfehlen!

Jörg Stölzel
29.05.2017Jörg S.
Super Service, top Beratung. Absolut empfehlenswert!
03.03.2017N. - Ladies Fashion Night
Kann ich weiter empfehlen - gerne wieder!
03.03.2017Th. B.
Ich habe schon edliche Versicherungsmakler kennengelernt, keinem wollte ich meine Versicherungen anvertrauen. Bei Guido Wolf war das anders. Wenn du von ihm beraten wirst, bist du hinterher schlauer und hast das Gefühl, dass du endlich eine gute Entscheidung für dich treffen kannst, um die richtigen Versicherungen und Leistungen rund um deinen Alltag zu finden. Kein Druck, kein Angst schüren, sondern einfach, genial und übersichtlich. Alle Unterlagen auf einen Blick ... und wenn doch mal eine Frage auftaucht, rufe ich an und bekomme sofort eine kompentente Auskunft. DANKE!
14.02.2017Susann W.
Mindestens einmal im Jahr werden alle Themen besprochen und aktualisiert. Das Gute dabei - der Erinnerungsservice geht von Adjutant24 aus. Somit brauche ich mich "eigentlich" um nichts kümmern. Claudia Davidenko - Potsdam
08.02.2017Claudia D.
Herr Wolf berät mich schon seit mehreren Jahren in allen Versicherungsangelegenheiten. Er berät äußerst freundlich und neutral. Seine Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Ich bin mit Herrn Wolf und der Firma adjutant 24 vollkommen zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

D. Frohberg
Potsdam
08.02.2017D. F.
Mit dem kompletten Service war ich besonders zufrieden. Weil ich mich kompetent betreut fühle würde ich Adjutant24 weiterempfehlen!
07.02.2017C.
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.09.2016
Gut

10.07.2015

Ihre Nachricht an Adjutant24 UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2019   |  Profil melden