Persönlichkeitstrainer, Bewusstseinscoach

Mikinon 3
6023 Larnaca
Zypern

Bewertung vom 25.07.2020

Bin mehr als zufrieden. Bin mit der Erwartung reingegangen einfach endlich voran zu kommen im leben, weil ich sehr stark stagniert bin. Nach einem Monat kann sich sagen, dass Y jedem helfen kann der nicht glücklich ist.
25.07.2020Kevin Ir
Man bekommt bei Adrian sowohl auch bei den anderen Coaches so viel Mehrwert und Wissen das es sogar mir persönlich geholfen hat vieles in meinem Leben zu verändern. Am meißten mehr positiver zu denken als negativ. Ich danke euch allen für die Unterstützung. Man fühlt sich bestens und am schnellsten aufgehoben und man wird wie ein Fanilienmitglied behandelt und man spürt wirklich wieviel Liebe man von den Coaches bekommt. Am wichtigsten von Adrian. Dafür bedanke ich mich von ganzen Herzen ❤🙏🏼 Dankbar für alles. 🙏🏼 Freu mich auf alles was kommt 😍 Rate jeden diese Möglichkeit nicht entgehen zu lassen! 😁👌🏼
10.07.2020Valentina
Adrian Harig hat mich mit seiner Kompetenz absolut überzeugt! Seine Arbeit ist seine Berufung und das merkt der Klient in jeder einzelnen Sekunde.
08.07.2020Anonym
I am beyond impressed by Adrian‘s skillset and ability to read people. He felt exactly what I needed and guided me through his mentoring, would honestly recommend it to everyone! Lots of love and effort in his projects, I love his vibe and his work. Forever grateful for the experience to learn from him and be part of it all.
05.07.2020Jenny Kramer
Ich habe mich zu einem komplett neuen Menschen entwickelt. Ich lit unter starken Depressionen und einer Essstörung . Durch Adrian habe ich dies nach kurzer Zeit in den Griff bekommen und bin so dankbar , ihn kennengelernt zu haben . Mein ganzes Leben hat sich neu geordnet .
05.07.2020Far Wag
Es gibt derzeit kein vergleichbares Programm was so einen gewaltigen Mehrwert Schaft und leben ins Positive verändert! Hab schon viel gesehen und getestet aber nichts kommt dem gleich was Adrian uns beibringt!
05.07.2020Tobias Delicati
Einfach ein unbeschreibliches Mentoring!
05.07.2020Gabriel K.
07.07.2020Jeron Rondo
05.07.2020Stefano Lo Giudice

Ihre Nachricht an Adrian Harig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adrian Harig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Joel Billhardt - Joy-Modus