AdsVantage

Stabil & nachhaltig mehr Umsatz durch Google Ads | Zertifizierter Google Partner

AdsVantage ist eine Performance Marketing Agentur spezialisiert auf Google Ads. Wir betreuen schnell wachsende Unternehmen in der DACH-Region und setzen neue Standards in der Branche. Wir sind offiziell zertifiziert von Google als Google Partner Agentur. AdsVantage steht für Vertrauen, Nachhaltigkeit und Fairness!

Neustrelitzer Str. 25a
18109 Rostock

E-Business-Kuckluck UG (haftungsbeschränkt)

Kreative Impulse

Seit geraumer Zeit kooperiere ich mit Ads-Vantage. Unsere Zusammenarbeit begann mit der Optimierung seiner Youtube-Videos, bei der wir kontinuierlich die Qualität steigerten und somit den Lernprozess der Zuschauer verbesserten. Die Fachkenntnisse und die Qualität von Ads-Vantage sind äußerst beeindruckend und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
AdsVantage
02.04.2024AUSMBLOCK (Inh. Fabian R.
Sehr fairer, freundlicher und vor allem ehrlicher und transparenter Umgang mit jederzeit kompetenter Beratung und sehr anschaulich gemachtem Reporting. Leider war unser SEO einfach schon zu gut ;) Dennoch vielen Dank für die Zusammenarbeit und klare Empfehlung!
25.03.2024L.
Nicht nur fachlich beeindruckend, sondern auch menschlich ein toller Ansprechpartner.
29.02.2024Anonym
Die Kommunikation war immer sehr schnell, was für mich sehr positiv war. Für uns wurden Lead Gen. Kampagne auf YouTube aufgesetzt, welche auch Leads generiert haben. Wer seine Google Werbemaßnamen abgeben möchte, kann hier guten Gewissens den Kontakt suchen.
29.02.2024Florian J.
Wir hatten nur eine Google MaX Kampagne laufen gehabt und mäßige Ergebnisse erzielt. Dann habe ich beschlossen mit Adsvantage zusammen zu arbeiten. Seit dem sind die Umsätze deutlich gestiegen. Die Zusammenarbeit mit Gordon und Christoph macht richtig Spaß. Sie antworten sehr schnell und gehen auf die Probleme ein. Ich Empfehle wärmstens die Firma Adsvantage weiter.
25.01.2024W.
Es gibt viele Anbieter, viele Versprechungen und leider musste ich viel Lehrgeld bezahlen, bis mir diese Firma empfohlen wurde. Perfekter Kundenservice, ständige Optimierung garantieren mir fortlaufend Interessenten von hoher Qualität. Nicht viel hilft viel. sondern das Wissen wo und wie... das spart Zeit und Geld. Vielen Dank für eure tägliche perfekte Arbeit. HP Wiegert
AdsVantage
25.01.2024H.P. Wiegert in nur 1 Jahr zum K.
Von Anfang bis Ende eine außergewöhnliche Erfahrung! Ich hatte das große Vergnügen, persönlich von Herrn Kuckluck beraten zu werden und bin absolut begeistert von seiner Expertise und Professionalität. Seine tiefe Branchenkenntnis und sein scharfes Auge für Details haben meinem Projekt einen erheblichen Mehrwert verliehen.

Nicht nur, dass die Agentur modernste Technologien und kreative Ansätze einsetzt, Herr Kuckluck nimmt sich auch die Zeit, individuell auf die Bedürfnisse und Vorstellungen seiner Kunden einzugehen. Seine Passion für das, was er tut, ist in jeder Phase des Projekts deutlich zu spüren.

In einer Branche, in der es manchmal schwer ist, echte Fachleute zu finden, ist diese Werbeagentur und insbesondere die Beratung durch Herrn Kuckluck ein echtes Juwel. Ich kann sie wärmstens empfehlen und freue mich auf zukünftige Projekte. Ein großes Dankeschön für alles!
AdsVantage
27.10.2023Erdem Aklibasinda (arian IT Service G.
Ich habe mit Gordon sehr gute Erfahrungen gehabt. Als Marketingagentur mit Facebook Ads spezialisierung war ich natürlich nicht komplett neu, aber er konnte mir durch sein Wissen sehr gut dabei weiterhelfen, auch in Google Ads, besser zu werden.

Besonders hervorheben würde ich seine Erfahrung. Er weiß einfach ganz genau, wann und wie eine Kampagne zu skalieren ist, was ihn und AdsVantage zu einem extrem starken Partner macht, was ja auch die Ergebnisse zeigen.
24.10.2023H.
Kann ich nur jeden empfehlen. Man ist bei AdsVantage bestens aufgehoben, um Ads zu schalten. Kundenservice geht über die 5 Sterne hinaus einfach Top!
23.10.2023Rafael B.
Wir haben eine gewisse Zeit mit Adsvantage zusammengearbeitet und waren stets zufrieden. Es gab wöchentlich Rückmeldungen und auch wiederum immer Lösungsvorschläge.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
23.08.2023D.
Bin jetzt schon seit 2021 Kunde bei AdsVantage und kann nur Positives berichten. Die Kommunikationswege sind kurz und schnell, was mir persönlich sehr wichtig ist. Wir haben für mein Webinar auf YouTube Ads geschalten mit bis zu 6.000€ Tagesbudget und das mehrere Monate am Stück. Die Beratung ist immer Top und es wird solange probiert und optimiert, bis das bestmögliche Ergebnis da ist.
27.07.2023Jonas T.
Bester Kundenservice und schnelle Hilfe bei Problemen! Auch sind sehr individuelle Lösungen kein Problem! Hier man ist bestens aufgehoben! Wirklich sehr zu empfehlen!
27.07.2023Marco L.
Bin rund um happy vor allem mit der schnellen Reaktion und einfachen Kommunikation bin ich sehr happy.
19.07.2023Timo Sven B.
Ich kenne Gordon durch seine YouTube Videos und jahrelangen WhatsApp Kontakt. Er war immer hilfsbereit in den Jahren. Dann kam der Tag wo ich ihn gebraucht habe und ich habe ein super Angebot bekommen. Er hat direkt mit seinem Partner angefangen und meine Kampagnen performten direkt besser. Der Algorhytmus für die Google Werbung hatte sich mal komplett verirrt und durch seine Hilfe kamen wir gemeinsam auf Lösungen die alles wieder in die richtige Richtung lenkten. ich bin begeistert und empfehle es jedem weiter. Es gibt 0 Risiko und freundlich sind die beiden auch noch mega. Passt, macht Spaß und bringt Umsatz. was will man mehr : ) - gez. Mirco Brendel von der Soulperium Musikproduktion
AdsVantage
20.06.2023Mirco Brendel - Soulperium M.
Als kleine, inhabergeführte Marke haben wir nach einer Google Ads Agentur gesucht, bei der wir nicht nur als Randnotiz vorkommen. Und sind bei AdsVantage in den besten Händen gelandet! Große Kompetenz in Sachen Google Ads, persönliche und sehr freundliche Betreuung, ständige Erreichbarkeit und kontinuierliche genaue Anpassung der Maßnahmen auf unsere Bedürfnisse. Eine uneingeschränkte Empfehlung! 👍
26.05.2023Anonym
Super professionell und vor allem freundlich. Die Zusammenarbeit macht unheimlich Spaß und was besonders gut gefällt ist, dass wir ganz konkrete Beispiele bekommen, welche Inhalte wir liefern müssen. Die Ergebnisse sprechen eindeutig dafür, dass die Zusammenarbeit mit AdsVantage weiter ausgebaut wird.
AdsVantage
03.03.2023Ronald Hanisch - P.
Sehr zufrieden, die wissen wie man mit G Ads Geld verdient! Danke!
03.03.2023Anonym
Meine persönlichen Erfahrungen waren sehr gut. Die Agentur verfolgt sehr pfiffige Strategien, die Hand und Fuß haben. Ich kann das sagen, weil ich selber ca. 18 Jahre im Online-Business tätig bin. Ich habe sehr schnell gemwerkt, dass hier Leute am Werk sind, die ebenfalls sehr viel Erfahrungen mit Online-Marketing und insbesondere mit dem Google- und YouTube-Ads-System haben.

Toll fand ich auch, dass von Seiten der Agentur eine spezielle WhatsApp-Gruppe eingereicht wurde, in der man jederzeit Austausch haben kann. Auch war es hier jederzeit möglich, z.B. eigene Ideen anzubringen oder Fragen zu stellen. Also alles auch maximal transparent. Ich habe dadurch selber viel mitgelernt.

Für mein neues Projekt werde ich diese Agentur definitiv wieder wählen. Vor allem auch deshalb, weil man hier nicht an irgendwelche Verträge mit Laufzeiten gefesselt wird. Man kann als Kunde jederzeit aussteigen. Und genauso sollte es auch sein, denn gute Agenturen haben es nämlich nicht nötig, Kunden mit unseriösen Laufzeitverträgen festzuhalten. Für mich war das ein ganz wichtiger Punkt, als ich mich zu Beginn für eine Zusammenarbeit entschloss.

Und ein weiterer großer Punkt sind die Leute selbst. Offen, nett & ehrlich. Keine Schaumschläger oder arrogante Agentur-Fritzen, sondern kompetente und nette Typen, die einem alles sehr genau erklären und extrem geduldig sind.
06.12.2022Sven M.
Ich habe mich vorher vor allem durch YouTube Videos und andere Kurse durchgeschlagen. Und mir mühsam alles selbst zusammengesucht und keinen Überblick gehabt. Dann bin ich auf AdsVantage bzw. Gordon dem Kopf dahinter gestoßen und war sofort begeistert von Ihrem KnowHow.
Die Zusammenarbeit kann ich als sehr angenehm und strukturiert beschreiben. Alles wird Schritt für Schritt erklärt und man ist mit Fragen nie allein. Auch ist Gordon ein sehr angenehmer Gesprächspartner, dem man gerne zuhört und der einem immer mir Rat und Tat zur Seite steht.
Jetzt stehe ich an einem Punkt, wo ich selbst endlich den kompletten Überblick habe und auch sehr gute Impulse und Ansätze für die Zukunft und meine eigenen Projekte habe.
Ich habe schon viele Coachings gemacht, aber die anderen kommen nicht mal annähernd an das von AdsVantage ran.
Ich bin absolut zufrieden mit der Zusammenarbeit mit AdsVantage, kann es jedem nur wärmstens empfehlen und werde auch weiterhin in Zukunft mit AdsVantage zusammenarbeiten.

Danke für Alles!
Niklas
09.11.2022N.
Über die Youtube-Masterclass von AdsVantage bin ich auf Gordon und seinen Geschäftspartner aufmerksam geworden.

Ihr Now-How im Bereich Performance-Marketing (Youtube-Ads) haben mir extrem gut weitergeholfen.

Großes Lob ans Unternehmen.
25.08.2022C.

Ihre Nachricht an AdsVantage

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AdsVantage sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden