NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Performance Marketing, Marketing, Social Media Marketing, Webdesign,

Angebote

Social Media Marketing Performance Marketing Facebook Ads Online Marketing Branding Brand Strategie Webentwicklung Webdesign Content Marketing

Alfred-Trebchen-Straße 77
21337 Lüneburg

Bewertung vom 22.03.2020

Nach einigen Wochen möchte auch ich mein Feedback hier niederschreiben. Ich bin den beiden Jungs und dem gesamten Team dankbar, da sich der Return on Adspend meiner Kampagnen um 40% gesteigert hat. Man hat immer das Gefühl, dass die Jungs einen Schritt weiterdenken. Vor allem möchte ich die unkomplizierte Arbeitsweise und das langjährige Know How hervorheben. Auf eine weitere langfristige Zusammenarbeit!
22.03.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Onlix Marketing erwies sich als genau die richtige Entscheidung. Die Betreuung durch das junge und dynamische Team hat mir sehr zugesagt.
Neben einer professionellen Beratung in den Bereichen Konzeption, Planung, Steuerung sowie Umsetzung der Kampagnen haben besonders die agile Reaktion und der flexible Einsatz der jeweiligen Ansprechpartner einen positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
08.02.2020Anonym
Nachdem wir es lange ohne bezahlte Werbung versucht haben, konnte mich das Team von Onlix überzeugen, wenigstens einen Versuch zu starten. Das faire Geschäftsmodell sorgte dafür, dass diese Versuche mit, für uns, nahe zu keinem Risiko vonstatten gingen.
Nach einer Woche konnten wir bereits die ersten guten Ergebnisse merkten und das Team gab alles, um diese stetig zu verbessern. Heute bin ich sehr dankbar, dass wir das Team kennenlernen durften und sie sich seit über einem halben Jahr um unser komplette Werbung kümmern. Wir freuen uns auf das nächste halbe Jahr!
13.01.2020Anonym
Es war absolut die richtige Entscheidung Onlix-Marketing für unseren Online Shop dazu zu holen! Nachdem wir über ein Jahr mit unseren Umsätzen stagnierten, konnten wir diese durch die schnelle, agile und professionelle Arbeit des Onlix Teams im letzten Jahr fast verdoppeln. Danke an euch und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
13.01.2020Anonym
Wir sind wahnsinnig zufrieden mit der Arbeit von Onlix! Nachdem ich selbst viel Geld für Online Ads verbrannt hatte, war ich auf der Suche nach einer Agentur, die sich auskennt. Zusammen mit dem Team von Onlix haben wir eine Online-Werbestrategie entwickelt. Die Jungs haben ein super breit gefächertes Know How und haben mir zudem viele nützliche Tipps gegeben um unseren Webshop noch profitabler zu machen. Besonders von Vorteil ist natürlich auch, dass ich bei Onlix, Content und Rollout aus einer Hand bekomme, so dass zB. inhaltliche Änderungen reibungslos gemacht werden konnten (zB. generische Werbeinhalte > Vorweihnachtszeit).
Mein eingesetztes Werbebudget konnte ich mit der Hilfe von Onlix vervielfachen (teilweise mit 5-6fachem return-on-ad-spend) und es wurde schnell reagiert auf kurzfristige Anpassungen. Die Entwicklung der Kampagnen sowie die Ergebnisse werden immer sehr transparent kommuniziert und wir stehen in stetigem Austausch. Fragen meinerseits wurden immer schnell und ausführlich beantwortet.

Die nächsten Kampagnen sind schon in Planung und ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
21.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Advertace

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Advertace sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Rath Agentur für Marketing & PR GmbH