Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

Veröffentlicht:
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...

Harkensee 6
22307 Hamburg

Mittwoch 09:00-19:00
Bewertung vom 20.01.2020

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Kundenorientierung

Nach 20jahren schulden.. Bin ich froh diesen weg zu gehen.. Sehr nettes Team.. Danke erstmal..
20.01.2020Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Start bei uns und unserem Team so zufrieden sind und werden weiterhin alles dafür geben, Ihnen ein schuldenfreies Leben zu ermöglichen.
Top Beraten worden und ein Super Ergebnis erzielt.
19.01.2020Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Bin sehr zufrieden mit der Umsetzung, Kompetenz und Kommunikation. Man versucht wirklich einem die private Insolvenz zu vermeiden, auch wenn es manchmal länger dauert den Schuldner zufrieden zu stellen. Die eigene wirtschaftliche Situation wird ebenfalls berücksichtig. Bin sehr zufrieden.
14.01.2020Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in puncto Umsetzung, Kompetenz und Kommunikation überzeugen konnten und dass Sie so zufrieden mit unser Arbeit sind.
Ich war vor einen Jahr am Ende hab nicht mehr gewusst wie es weiter gehen soll.
Dann hab ich im Internet von AdvoNeo gelesen hab aber leider gezögert dort anzurufen weil ich mich geschämt habe.
Nachdem ich mich überwunden haben anzurufen war ich vom ersten Tag erleichtert man hat sich einfach gut aufgehoben gefühlt alle waren sehr nett am Telefon und man hat sich sofort um mich bemüht
Man hat immer alles versucht eine gute Lösung zu erzielen
Und hat’s auch sehr gut geschafft.
Ich kann die AdvoNeo nur weiterempfehlen
Tolle Kanzlei
Nette Leute
Einfach super
Danke an das ganze Team
13.01.2020Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich überwunden haben uns zu kontaktieren und wir gemeinsam ein so positives Ergebnis für Sie erzielen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Ich habe mich ende märz 2019 an die Kanzlei gewandt,als mir das wasser bis zum Hals stecke und nicht ein und aus Wuste.und man nur von Dispo überlebt hatte.und wuste so kann es nicht weiter gehen.als ich gegoogelt habe, bin ich auf diese kanzlei gekommen und ohne lang zu überlegeben, habe ich das Kontaktformular ausgefühlt.und tage später.mit Hr. Schulz das beratungsgespräch hatte.der mir gesagt hat was ich tun soll,nach den bin ich Verfahren.auch wenn es fast schon zu Spät war und eine Lohnpfändung nicht abwendbar war.Ich danke den Ganzen Team Von advoneo.Die mir die Hoffung gaben in absehbarer zukunft wieder Luft zum atmen zu haben.auch danke ich Herzlich Frau meier die alles getan hat um die Lohnpfändung ruhen zu lassen und wieder mehr geld im Geldbeutel ist.Ich kann dieser Kanzlei nur meiner anerkennung geben und meine Achtung, das mögliche was möglich ist.um nicht in die Privatinsolenvenz zu gehen.auch wenn es ca 6 monate gedauert hat, bis das endgültige ergebnis Vorlag.aber das liegt eben immer an den Gläubiger die etwas zeit brauchen um zu Reagieren.Und Sollte ich mal wieder in so eine Lage kommen,würde ich mich wieder an die kanzlei wenden.Kann diese kanzlei Nur empfehlen ,den das wasser bis zum Hals steckt.da ich einen Schuldenreinigungsplan habe.und nach einhaltung der Zahlung man wieder ein Normales leben führen kann.ohne Kopfschmerzen zu bekommen. wenn man nur in den briefkasten schaut.mfg reiner Völker
13.01.2020Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so detailliert zu beschreiben, Herr Völker. Wir freuen uns sehr, dass wir es gemeinsam geschafft haben, Ihnen die Sorgen und Kopfschmerzen, die Sie durch Ihre Situation hatten, zu nehmen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Zufriedenstellend
Bis jetzt kann ich noch nicht viel dazu sagen .aber bis jetzt war sie eine gute hilfe
09.01.2020Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, Sie im Laufe des Verfahrens durch unsere Arbeit von uns zu überzeugen. Wir verbleiben in Erwartung auf Ihr Feedback.
Kompetente und freundliche Hilfe schuldenfrei zu werden. Eine sehr gute Wahl wenn man schuldenfrei werden will!
12.12.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Kanzlei Bensch
Ich bin fasziniert von Ihrer Arbeit.
Ob email oder Telefon, immer sehr hilfsbereit.
Ich bin überglücklich endlich mal in meinem Chaos, Ordnung zu haben.
Alle Gläubiger haben zugestimmt und bald bin ich mit dem Stress durch.
Viel möchte ich garnicht sagen, ich würde euch zu jederzeit wieder kontaktieren und ohne gewissen auch sofort weiter empfehlen.
Macht weiter so :)
MfG J.W
11.12.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und so zufrieden sind, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Ihr AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch
Es hat lang gedauert aber jeder Sekunde hat sich vollkommen gelohnt. Habe Schulden von 21000€ gehabt und am Ende hat AdvoNeo Team eine außergerichtliche Einigung abgeschlossen und mir noch dazu die Schulden auf 16000 reduziert und noch zusätzliche Kosten und Zinsen gespart. Bin AdvoNeo Team sehr dankbar und kann denen euch nur empfehlen. Vielen Dank 🙏
09.12.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis der außergerichtlichen Verhandlungen zufrieden sind und wir die Insolvenz für Sie abwenden konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute!
Unglaublich, wieso haben wir nicht schon viel früher den Scgritt gewagt, frag ich mich jetzt schon... die Mitarbeiter sind sehr freundlich, immer telefonisch und per mail erreichbar, mit welcher Sorgfalt und großem Respekt man dort Gespräche führt, ist wirklich klasse!!! Wir sind zwar erst ganz am Beginn unserer Regulierung, noch gibt es kein ok von den Gläubigern, aber schon die ersten Kontakte zu Advoneo geben jns ein sehr gutes Gefühl.....
02.12.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Schritt gegangen sind und uns kontaktiert haben und werden auch weiterhin alles dafür geben, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit bleiben. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Kanzlei Bensch
Als mir 2013 finanziell das Wasser zum bis zum Hals stand habe ich entschieden etwas gegen die Schulden zu tun, da ich befürchtete das ich irgendwann mit Schulden in Rente gehe. Rechnungen und Mahnungen, die zum großen Teil nicht mehr bezahlt werden konnten bestimmten meinen Alltag. 9 Gläubiger stellten Forderungen. Ich entschied mich für die AdvoNeo-Schuldnerberatung und wurde nicht enttäuscht. Nach einer Mail die ich verfasste folgte sehr schnell der Rückruf wo wir die ersten Details besprachen. Mir wurden transparent die Kosten und die Erfolgschancen aufgezeigt. Vom ersten Tag an wurden mir Tipps für den Alltag gegeben und ich wurde stetig informiert. Es ist kein einfacher Weg, aber ein Weg der sich gelohnt hat. Nach ca. 6 Monaten stand der Vergleich mit den Gläubigern. Vom ersten Monat des Einigungsversuches hatte ich wieder mehr Geld zum alltäglichen Leben zur Verfügung. Heute, 6,5 Jahre nach Kontaktaufnahme bin ich Schuldenfrei. Erstmals nach Jahrzehnten. Das was das AdvoNeo-Team und ich zusammen erreicht haben macht mich auch etwas stolz. Danke an das gesamte Team um Rechtsanwalt Bensch und besonderen Dank auch an Frau Nehmann für ihre geleistete Arbeit.
28.11.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so detailliert zu beschreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir es gemeinsam geschafft haben, Ihnen ein schuldenfreies Leben zu ermöglichen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Gut
Besonders hervor zu heben ist die Betreuung auch nach Fertigstellung/Abschluss.
Der Kontakt, wenn Probleme anstanden, waren unverzüglich.
23.11.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kontakt bei Problemen und der weiteren Betreuung zufrieden waren. Verraten Sie uns gerne per Nachricht, was Ihnen an der Qualität und Durchführung der Schuldenregulierung gefehlt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Kanzlei Bensch
Liebes AdvoNeo Team, ich danke euch , vor allem Fr. Meier für diese großartige Unterstützung. Lange dachte ich es gibt keinen Ausweg. Aber diese Schuldnerberatung hat mich gerettet. Nun gehe ich sorgenfrei weiter,und zahle meine Raten pünktlich.Ich kann es nur jedem empfehlen , bevor man untergeht. DANKE!
18.11.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen den Ausweg aufzeigen und eine sorgenfreie Zukunft bereiten konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Kanzlei Bensch
In einer Situation, wo ich nicht mehr weiter wusste und wo die stattlichen Schuldenberater nur von Insolvenz sprachen, gab mir AdvoNeo neue Hoffnung. Am Ende bin ich der privaten Insolvenz entkommen und bezahle zurzeit 50% meiner Gesamtschulden ganz entspannt ab. Es gab eine Zeit, an dem ich nicht mehr dran geglaubt habe, aber ich konnte von den kompetenten Mitarbeitern (wenn mein Anwalt nicht erreichbar war) immer wieder beruhigt und sehr gut beraten werden. Am Ende hatten wir ein klasse Ergebnis und es wurde eine unfassbarer Last von mir genommen. Meine Familie und ich danken euch vom Herzen. Ihr seid jeden Cent wert! Danke 🙏
10.11.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen die Last nehmen und Ihnen eine Insolvenz ersparen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Achim Bensch
Ich war mehr als zufrieden sehr qualifiziertes Fachpersonal
28.10.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Dankeschön. Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Arbeit Sie überzeugen konnte. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Die AdvoNeo Schuldnerberatung kann ich nur bestens Empfehlen da sie jeden Cent wert ist und mir optimal und in meinem Sinne geholfen wurde! Herzlichen Dank dafür.
27.10.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Schnelle und sehr gute Erstberatung
Sehr freundliche Mitarbeiter
21.10.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und Ihrem Start bei uns zufrieden sind. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Kanzlei Bensch
Es lief alles zwanglos und ruhig ab so das ich anfangs etwas skeptisch war.
Doch es lief alles zu meiner besten Zufriedenheit.
Einfach trauen.
Bei dem Team von Advo Neo möchte ich mich nochmals bedanken .Sie waren alle nett und zuvorkommend ....nur zu empfehlen
15.10.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Auch wir bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Immer jemand erreichbar bei Fragen
Alle Mitarbeiter sehr zuverlässig u. Erfahren.
11.10.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir bei Ihnen in der Beratung die volle Punktzahl erreichen konnten. Verraten Sie uns gerne per Nachricht, was Ihnen an der Durchführung der Schuldenregulierung gefehlt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Achim Bensch
Ich kann dem Team der Advoneo Schuldnerberatung nur meine allerhöchste Anerkennung ausdrücken und meinen herzlichsten Dank für die geleistete Arbeit!
Super gemacht!
10.10.2019Anonym
AdvoNeo Schuldnerberatung Kommentar von AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Das AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft
130 Bewertungen auf ANWALT.DE

19.01.2020

05.01.2020

Ihre Nachricht an AdvoNeo Schuldnerberatung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2020   |  Profil melden