Rohrreinigung Kanalreinigung

Aequum-Rohrreinigung-RheinRuhr
Wir sind ein ortsansässiges Unternehmen und zählen das komplette Ruhrgebiet zu unserem Zuständigkeitsbereich.
Wir berechnen keine Anfahrtskosten und erledigen Ihr Problem zu fairen und humanen Preisen, ohne versteckte Kosten, alles transparent ....

Beckstraße 46
45356 Essen

Bewertung vom 14.09.2021

Bedarfsermittlung

Bearbeitungszeit

Die Arbeit ging schnell und zufriedenstellend. Die Abrechnung pro Meter Rohrreinigung kann zwar in der Notlage für den Kunden missverständlich sein, die AEQUUM kam uns diesbezüglich aber großzügigerweise entgegen.
14.09.2021Anonym
Alles bestens. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr verlässlich und schnell da wenn was ist. Danke und gerne wieder.
02.09.2021M.
Beratung am Telefon und sofort über die Preise informiert worden. Der Monteur war schnell vor Ort und das Problem schnell behoben.Keine verstekten kosten.Die Monteure haben sauber und ordentlich gearbeitet. Vielen Dank
21.08.2021Anonym
Bin rundum zufrieden , Preise wurden transparent kommuniziert , es wurde sauber gearbeitet und wurde stets höflich behandelt

Wir werden definitiv weiter empfehlen

Danke nochmals
21.08.2021Tomislav L.
Von Anfang mit der Kontaktaufnahme, bis zur Beerdigung des Auftrags, ist alles reibungslos verlaufen. Ich bin vom schnellen Service und der netten Beratung am Telefon absolut begeistert.
Auch das Preis/Leistungsverhältnis, war für ein Service zu später Stunde sehr gut.
Kann die Firma nur weiterempfehlen.
Gerne wieder!
09.08.2021Julia P.
Sehr freundliches Personal und eine vernünftige Preisaufklärung.
09.08.2021Raphael B.
An erster Stelle ein dickes Dankeschön. Super schnell vor Ort gewesen, keine versteckten Kosten.
09.08.2021Leyla L.
Zunächst gab es etwas Schwierigkeiten im Büro allerdings ist Herr Murschall sehr kompetent und Serviceorientiert. Ich kann ihn daher wärmstes empfehlen, er ist persönlich erreichbar und entgegenkommend. Spätestens bei Anfahrt wird man über Preise informiert und Herr Muschall hält sich an Absprachen.
13.06.2021N.
Freundliche und kompetente Fachkraft. Danke schön. VG, Martin
17.05.2021M.
Ich kann Aequum Rohrreinigung nur weiter empfehlen . Ich wurde besten aufgeklärt und all meine Fragen wurden super beantwortet. Die Leute haben schnell, zügig und vor allem sauber gearbeitet. Ich kam mir gut beraten und aufgehoben vor .
Wenn jemand eine ambitionierte und arrangierte Firma sucht , ist er bei Aequum Rohrreinigung gold richtig .

Kimberly M.
30.04.2021Kimberly M.
Wir hatten mitten in der Nacht einen Notfall, keiner von den großen und bekannten Firmen war weder einer bereit raus zu kommen noch erreichbar. Zum Glück hat mir ein Nachbar Arquum empfohlen, mega großen Dank nochmal!
26.04.2021Marco B.
Danke für die professionelle, saubere, schnelle und sehr sehr gute Arbeit !
Ihre Freundlichkeit und ihre Beratung waren einmalig !

Herzlichen Dank

P.Pierchalla
25.04.2021Pauline P.
Wir hatte leider am Sonntagabend den Waschkeller unter Wasser. Herr Murschall war zum Glück schon nach ca. 40 Minuten bei uns und konnte das Problem schnell und unkompliziert beheben. Sehr freundlicher Service vom Geschäftsführer direkt und der Preis war auch mehr als fair.
Von uns 5 Sterne.
Vielen Dank nochmal.
Pierre T.
25.04.2021Pierre T.
Sehr Freundlicher Kundenservice. Sehr Nette Hilfsbereite Mitarbeiter, super Preisleistungsverhältniss alles sehr Fachkompetent. Immer wieder gerne.
22.04.2021Björn B.
Netter telefonischer Kontakt, und umgehende Hilfe. Nach ca. 40 min war der Monteur vor Ort. Fachmännische Ausführung der Arbeiten, von Beginn an Preis Transparenz. Aufklärung aller Arbeitsschritte. Kann man empfehlen.
19.04.2021R.
In allen Punkten einfach nur perfekt.
So wünscht man sich eine Zusammenarbeit.
18.04.2021Serhan C.
Ich war mit dem kompletten Service zufrieden,vielen Dank nochmal.
18.04.2021Anonym
Mit Abstand die beste Beratung. Man fühlte sich sofort geborgen. Leistung und Sevice top! Weiterempfehlen zu 100%!
18.04.2021P.
Ich hatte einen Notfall am Wochende. Nicht mal eine Stunde später kam Gott sei Dank Hilfe.
Es wurde sehr sauber gearbeitet und der Preis war super. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen!
18.04.2021Katja S.
Ich konnte sehr gute Erfahrungen mit der Dienstleistung von Aequum sammeln. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr nett und sehr Hilfsbereit. Besonders gefallen hat mir, dass die Arbeiten sehr Fachgerecht durchgeführt wurden. Danke nochmals. Sehr empfehlenswert.
18.04.2021M. F.

08.07.2022

Ihre Nachricht an Aequum-Rohrreinigung-RheinRuhr

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aequum-Rohrreinigung-RheinRuhr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2022   |  Profil melden