Industriekletterer, Höhenarbeiter, Fassadenkletterer, Höhenarbeiten, SZP

AERMAX GmbH - Industriekletterer Stuttgart, München, Mannheim. Fachbetrieb für Höhenarbeiten und renommierter Ausbildungsbetrieb.

Am Seil erledigen die AERMAX Industriekletterer deutschlandweit, wofür andere Gerüst oder Hebebühne brauchen:...

Industriestr. 39
68169 Mannheim

Max Wörner

Gut (4,37)

Termintreue

Von Anfang bis Ende, alles top gelaufen!!!
27.09.2022M. L.
Top zufrieden: z.B. Zuverlässigkeit (Rückrufe, objektive, ehrliche Beratung - billigere Ausführung für unsere Lösung besser, als ein hochpreisiges Produkt, Termineinhaltung...), Verbindlichkeit in jeder Aussage und Info...
Jederzeit weiterzuempfehlen.
09.02.2022Anonym
Sehr nette Mitarbeiter (Robin und Björn), haben vor Ort alles verständlich und nachvollziehbar erklärt. Wir können Aermax nur empfehlen!
Viele Grüße
Familie Kimmich
26.06.2021M. K.
Von der ersten Kontaktaufnahme, dem Angebot und bis zur Ausführung der Taubenabwehr an der Photovoltaikanlage und der Dachrinne, war super. Die Absprache wegen Detailfragen am Telefon oder auch vor Ort war sehr gut. Da kein Gerüst benötigt wurde und die Arbeit bis Mittag erledigt war, ist Preis / Leistung sehr gut. Ich kann die Fa. AERMAX nur weiter empfehlen.
26.04.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung der Dacharbeiten - Reinigung von Solarmodulen und Dachrinnen, Anbringen von Taubenschutz um die Solarmodule und an markanten Anflugstellen. Das Team hat professionell, systematisch und effizient gearbeitet! Als Kunde fühlte ich mich bei der Aermax GmbH mit meinem Problem ernst genommen, was ich sehr positiv finde. Angebot und Termin sind zügig erfolgt, nachdem ich fast sechs Monate vergeblich auf eine Lösung meines Dachproblems gewartet habe. Denn angesprochene regionale Firmen haben leider nach einem Erstkontakt und Nachfrage meinerseits nichts mehr von sich hören lassen.
21.11.2020Karin M.
Angefangen bei der Kundenberatung bis Fertigstellung der Leistung bin ich sehr Zufrieden!
Vielen Dank an das Team AERMAX
21.09.2020Anonym
Erledigt Aufträge schnell, gründlich und zu meiner Zufriedenheit. Auf Rückfragen erfolgt zügige, freundliche und kompetente Antwort
29.08.2020Rolf R.
Hallo lieber Max und Otto,
Von unserer Seite können wir euch natürlich nur positiv bewerten da reichen die fünf Sterne garnicht.
Zur Erklärung : Mein Vater und ich wurden auf eine Baustelle in Wolfsburg geschickt weil da mal wieder was schief gegangen ist. Auftraggeber war die Firma airmax. Ich kann wirklich sagen das die Firma airmax ein guter Partner im Schlüssel fertig Bau ist der Inhaber Max und der Projektleiter Otto sind sehr kompetent. Das betrifft natürlich auch alle bauleiter.
Gruß Wolfgang Wolf und Daniel thronicker
23.07.2020Daniel t.
Pünktlichkeit, Kompetenz, Freundlichkeit, sauberes Arbeiten und Verlassen der Baustelle und sachgerechte Ausführung zu annehmbaren Preisen. Was will man mehr.
04.06.2020Rainer S.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeitende, die bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis eine sehr gute lösungsorientierte Leistung erbringen. Beim nächsten derartigen Projekt gerne wieder.
27.04.2020Benjamin E.
Vom Erstkontakt bis hin zum Fällen der Bäume hat alles super geklappt.
17.03.2020Patrick K.
Wir sind sehr zufrieden mit der ausgeführten Arbeit. Es wurde alles ausführlich und gut erklärt. Die Arbeit wurde zügig ausgeführt. Mit dem Ergebnis sind wir bisher, sehr zufrieden. Unser Problem mit den wilden Tauben ist gelöst.
10.03.2020Anonym
Wir sind mittlerweile Dauerkunde bei der Firma Aermax und buchen Sie regelmäßig für Elektromontageeinsätze bei uns im Hochregallager. Das Preisleistungsverhältnis ist top und die Arbeiter sind immer pünktlich, freundlich und motiviert.
Vielen dank und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
08.01.2020Anonym
Gut
Zuverlässiges arbeiten trotz Problemen. Jeder Zeit immer wieder gerne !
19.12.2019Josef S.
Aermax ist schnell und professionell! Ich stellte meine Anfrage für Taubenabwehr-Vorrichtungen an Aermax nachdem ich durch eine Reportage auf das Unternehmen aufmerksam wurde. Von Anfrage bis zur endgültigen Installation vergingen lediglich 5 Tage. Die Serviceleistung war transparent und die Handwerker waren schnell und freundlich.
18.11.2019Anonym
Super Fachbetrieb, wenn es um Höhenarbeiten geht, die ohne Gerüst durchgeführt werden sollen. AERMAX wurde uns bereits empfohlen und wir können diese Empfehlung nur weitergeben: Sehr engagierte Mitarbeiter, die wirklich zügig und sauber arbeiten. Auch auf individuelle Wünsche von uns wurde flexibel und entgegenkommend eingegangen.
18.11.2019Anonym
Umsetzung, Know how und Freundlichkeit der Monteure war lobenswert! Insgesamt sehr Professioneller Auftritt und Umsetzung!
31.07.2023Rainer S.
Gut
28.07.2022Anonym
09.03.2022Susanne R.

09.12.2023

22.11.2023

10.02.2023

Ihre Nachricht an AERMAX GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AERMAX GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden