Finanz- und Versicherungsmakler für Ärzte, Zahnärzte und Apotheker

Als unabhängiger Versicherungsmakler für Heilberufe stehen wir auf der Seite des Kunden und nicht auf der Seite eines Versicherers. Dies hilft sowohl bei der Auswahl der für Sie richtigen Produkte, als auch im Schadenfall. Sie sagen uns, was Sie...

Kurfürstendamm 30

Rene Bichler

Wir sind mit Herrn Bichler rundum zufrieden!
19.01.2024Anonym
Kontaktaufnahme wegen Praxisübernahme: Perfekte Beratung und hervorragende persönliche Betreuung in allen Versicherungsfragen. Besser kann man das nicht machen. Vielen Dank!
17.11.2023Andre M.
Die Beratung durch Hr. Bichler war sehr freundlich, ausführlich und umfassend, er hat sich viel Zeit genommen.
13.08.2023Anonym
Herr Bichler berät mich immer freundlich und beantwortet geduldig alle Fragen. Dabei bleibt er in seinen Ausführungen immer verständlich und zugleich auf Augenhöhe. Er hat mir stets gute Vorschläge gemacht, die vernünftig waren und sich am Ende gelohnt haben.
27.06.2023Anonym
Aufgrund der jahrelangen guten Erfahrungen, sowie der stets freundliche und engagierte Kundenservice kann ich uneingeschränkt Ärzte & Apothekerzentrum Versicherungsmakler weiterempfehlen.
09.05.2023Anonym
Herr Bichler hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen. Ich wurde sehr gut und kompetent beraten.
21.04.2023Anonym
Herr Bichler ist über Jahre mein Versicherungsmakler und ist stets erreichbar und lösungsorientiert. Ich kann ihn sehr empfehlen.
01.11.2022Anonym
Herr Bichler hat mich in einem schwierigen Markt Umfeld zeitgerecht und ausführlich beraten. Anschließend hat er in meinen Augen die bestmögliche Finanzierungsmöglichkeit für mich erarbeitet. Ich würde mich bei einem vergleichbaren Finanzierungsprojekt erneut um seine Mithilfe bemühen.
03.09.2022Anonym
Gut
Herr Bichler ist kompetent und zuverlässig, hält sich an Absprachen (telefonische Kontaktaufnahme alle 2 Jahre, um den Stand der Fondentwicklung zu prüfen).
15.08.2022Anonym
Schnelle und kompetente Beratung zu allen Fragen der Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Routinemäßige jährliche Überprüfung zur ggf. Anpassungen der bestehenden Versicherungen.
11.05.2022Dr. Dirk H.
Herr Bichler und sein Team sind extrem hilfreich bei der Beantworung aller Fragen, die im Versicherungsbereich rund um den Praxisbetrieb entstehen. Egal ob Berufshaftpflicht, Berufsunfähigkeit, Praxisinhalts- oder welche Versicherund auch immer erfolgt eine unabhängige Beratung. Im Konfliktfall mit zahlungsunwilligen Versicherungen steht er mit Rat und Tat zur Seite und vertritt die Interessen des Versicherten
30.03.2022Anonym
Preis-/ Leistungsverhältnis kann nicht dazu sagen, weil ich keinen vergleich gemacht habe. Ich hatte paar Tage vorher mit 2 Versicherungsvermittler beraten lassen und habe mich nach paar Minuten Gespräch direkt für Herren Bichler entschieden, weil die Beratung komplett anderes war. Herr Bichler hat sich viel Zeit genommen, war mit mit sehr flexibel und hatte schon bereit viele Vergleiche und Angebot.
Ich war und bin sehr zufrieden mit Herren Bichler und empfehle ihn weiter.
10.03.2022Dr. D.
Herr Bichler berät mit Geduld, Zeit und Kompetenz und schafft es immer wieder eine sehr gute individuelle Lösung zu finden.
03.12.2021Anonym
Ich bin seit 2003 Kundin und mit Herrn Bichler als Versicherungsmakler sehr zufrieden. Diverse Versicherungen bzw. Sparpläne habe ich im Verlauf der Jahre über Hr. Bichler abgeschlossen und anpassen lassen (private Krankenversicherung, incl. Tarifwechseln, Berufsunfähigkeit, private Rentenversicherung, zuletzt Kindersparplan). Ich bin schon Jahre nicht mehr vor Ort, so finden die regelmäßigen Beratungen via Telefonkonferenz statt.
09.11.2021Anonym
Ein informatives und authentisches Gespräch zu meiner privaten Altersvorsorge. Man wird sehen was die aktuelle gute Prognose in 15 Jahren bedeutet. Wurde von Herrn Bichler sehr gut beraten. Danke.
13.09.2021Patrick B.
Kompetente, professionelle, auf die individuellen Bedarfe optimierte (auch proaktive) Beratung. Stets freundlich und kundenorientiert. Durch jahrelange kontinuierliche Betreuung und regelmäßige Kontakte entstand so in meinem Fall eine solide, vertrauensvolle Geschäftsbeziehung.
Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
08.09.2021P.
Herr Bichler begleitet mich schon seit vielen Jahren und ich fühlte mich stets ausgezeichnet beraten und betreut. Fragen rund um Versicherungen und Wertanlagen wurden von Herrn Bichler immer zeitnah und entsprechend dem aktuellen Stand geantwortet. Danke für Ihre Mühe und kompetenten Beistand!
23.08.2021P. J.
Ich fühlte mich, bei einem doch sehr unüberschaubaren Thema, sehr gut, ruhig und kompetent beraten. Herr Bichler stand bzw. steht jeder Zeit für Rückfragen zur Verfügung und es herrscht immer eine freundliche und professionelle Atmosphäre.
17.06.2021Stefan G.
Gute personalisierte Beratung mit ausreichend Zeit, Fragen werden kompetent beantwortet, sollte dies einmal nicht möglich sein, wird umfassend recherchiert
18.05.2021J.
Im Kontakt mit dem Ärzte und Apothekerzentrum wurde ich bisher immer sehr kompetent beraten, daher kann ich Herrn Bichler wirklich weiterempfehlen.
11.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ärzte & Apothekerzentrum Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ärzte & Apothekerzentrum Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2024   |  Profil melden