Finanz- und Versicherungsmakler für Ärzte, Zahnärzte und Apotheker

Ärzte & Apothekerzentrum Versicherungsmakler
Als unabhängiger Versicherungsmakler für Heilberufe stehen wir auf der Seite des Kunden und nicht auf der Seite eines Versicherers. Dies hilft sowohl bei der Auswahl der für Sie richtigen Produkte, als auch im Schadenfall. Sie sagen uns, was Sie...

Chausseestr. 22

Rene Bichler

Samstag GESCHLOSSEN

Schnelle und kompetente Beratung zu allen Fragen der Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Routinemäßige jährliche Überprüfung zur ggf. Anpassungen der bestehenden Versicherungen.
11.05.2022Dr. Dirk H.
Herr Bichler und sein Team sind extrem hilfreich bei der Beantworung aller Fragen, die im Versicherungsbereich rund um den Praxisbetrieb entstehen. Egal ob Berufshaftpflicht, Berufsunfähigkeit, Praxisinhalts- oder welche Versicherund auch immer erfolgt eine unabhängige Beratung. Im Konfliktfall mit zahlungsunwilligen Versicherungen steht er mit Rat und Tat zur Seite und vertritt die Interessen des Versicherten
30.03.2022Anonym
Preis-/ Leistungsverhältnis kann nicht dazu sagen, weil ich keinen vergleich gemacht habe. Ich hatte paar Tage vorher mit 2 Versicherungsvermittler beraten lassen und habe mich nach paar Minuten Gespräch direkt für Herren Bichler entschieden, weil die Beratung komplett anderes war. Herr Bichler hat sich viel Zeit genommen, war mit mit sehr flexibel und hatte schon bereit viele Vergleiche und Angebot.
Ich war und bin sehr zufrieden mit Herren Bichler und empfehle ihn weiter.
10.03.2022Dr. D.
Herr Bichler berät mit Geduld, Zeit und Kompetenz und schafft es immer wieder eine sehr gute individuelle Lösung zu finden.
03.12.2021Anonym
Ich bin seit 2003 Kundin und mit Herrn Bichler als Versicherungsmakler sehr zufrieden. Diverse Versicherungen bzw. Sparpläne habe ich im Verlauf der Jahre über Hr. Bichler abgeschlossen und anpassen lassen (private Krankenversicherung, incl. Tarifwechseln, Berufsunfähigkeit, private Rentenversicherung, zuletzt Kindersparplan). Ich bin schon Jahre nicht mehr vor Ort, so finden die regelmäßigen Beratungen via Telefonkonferenz statt.
09.11.2021Anonym
Ein informatives und authentisches Gespräch zu meiner privaten Altersvorsorge. Man wird sehen was die aktuelle gute Prognose in 15 Jahren bedeutet. Wurde von Herrn Bichler sehr gut beraten. Danke.
13.09.2021Patrick B.
Kompetente, professionelle, auf die individuellen Bedarfe optimierte (auch proaktive) Beratung. Stets freundlich und kundenorientiert. Durch jahrelange kontinuierliche Betreuung und regelmäßige Kontakte entstand so in meinem Fall eine solide, vertrauensvolle Geschäftsbeziehung.
Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
08.09.2021P.
Herr Bichler begleitet mich schon seit vielen Jahren und ich fühlte mich stets ausgezeichnet beraten und betreut. Fragen rund um Versicherungen und Wertanlagen wurden von Herrn Bichler immer zeitnah und entsprechend dem aktuellen Stand geantwortet. Danke für Ihre Mühe und kompetenten Beistand!
23.08.2021P. J.
Ich fühlte mich, bei einem doch sehr unüberschaubaren Thema, sehr gut, ruhig und kompetent beraten. Herr Bichler stand bzw. steht jeder Zeit für Rückfragen zur Verfügung und es herrscht immer eine freundliche und professionelle Atmosphäre.
17.06.2021Stefan G.
Gute personalisierte Beratung mit ausreichend Zeit, Fragen werden kompetent beantwortet, sollte dies einmal nicht möglich sein, wird umfassend recherchiert
18.05.2021J.
Im Kontakt mit dem Ärzte und Apothekerzentrum wurde ich bisher immer sehr kompetent beraten, daher kann ich Herrn Bichler wirklich weiterempfehlen.
11.05.2020Anonym
Immer hilfsbereit und sehr zuverlässig.
26.06.2019N.
Wir sind wirklich froh, solch einen netten, erfahrenen Versicherungsmakler seit vielen Jahren an unserer Seite zu wissen. Er hat uns in vielen Fällen erfogreich beraten und unterstützt. Nach unserer Erfahrung ist es sinnvoll, in der uns fremden Versicherungswelt einen Ansprechspartner zu haben, der Experte in seinem Fach ist und dem man vertrauen kann.
15.05.2019F.
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Fundiertes Wissen und differenzierte Beratung.
Weiterempfehlung meinerseits!
04.11.2018Anonym
Gute Beratung mit fundiertem Wissen. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung - Rückfragen werden in kurzer Zeit geklärt, Aufträge schnell abgearbeitet. Ich finde keinen Grund, hier keine Weiterempfehlung auszusprechen.
03.10.2018F.
Die Chemie stimmt einfach. Für meine Vorstellungen finden sich angepasste Lösungen. Keine überflüssigen Produktangebote, kein Verkaufsdruck, aber ausreichend Zeit und Kommunikation auf Augenhöhe. Das schafft Vertrauen!
17.09.2018B.
Ich bin total zufrieden.
Professionell, kompetent, schnell, zuverlässig. Was will man mehr?

Von Anfang bis Ende Spitzenqualität. Absolut Top!
23.06.2018W.
Ich habe Herrn R. Bichler bereits mehrfach weiterempfohlen. Auf Grund der örtlichen Distanz haben wir stets telefonische Verabredungen gehabt. Dies gestaltete sich völlig unkompliziert, zeitlich sehr flexibel und ohne Zeitdruck im Gespräch.
Die Inhalte waren stets konstruktiv und abwägend, Sachverhalte wurden strukturiert erklärt und Antworten auf meine Fragen eigentlich immer nachvollziehbar begründet. Aus diesem Grund habe ich Herrn Bichler mehrfach weiterempfohlen, auch meine Bekannten sind durchgehend zufrieden. Mit der Apobank direkt hatte ich Kontakt mit N. Schneider und H. Lück, auch den beiden Mitarbeitern kann ich meine 100%ige Weiterempfehlung aussprechen. Selbst wenn es zu Unstimmigkeiten kam, wurden diese innerhalb kürzester Zeit angesprochen, Lösungen vorgeschlagen und die Probleme gelöst.
Abgesehen von diesem schrecklichen Fragebogen werde ich alle definitiv auch in Zukunft weiterempfehlen!
14.06.2018O. I.
Seriöser und kompetenter Versicherungsmakler, stets erreichbar. Unbedingt weiterzuempfehlen.
22.05.2018Anonym
Herrn Bichler würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Er ist bei Terminen immer bis ins kleinste Detail vorbereitet - erklärt schlüssig/ fundiert (incl Tabellen), von laufenden Versicherungen ist aktueller Stand immer zusätzlich "ausgearbeitet" / informiert (Rentenstand etc).
Sehr geduldig, sehr nett.
Wirklich uneingeschränkte Empfehlung ohne Lobhudelei.
14.05.2018M.

Ihre Nachricht an Ärzte & Apothekerzentrum Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ärzte & Apothekerzentrum Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2022   |  Profil melden