Ärzte Ihres Vertrauens für die Plastische und Ästhetische Chirurgie

Liebe Besucher:innen,

wir, Dr. med. Philipp Braun und PD Dr. med. Oliver Lotter, begrüßen Sie herzlich auf unserem Proven-Expert-Profil.
Wenn Sie sich für eine Behandlung im Rahmen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie interessieren, stehen...

Bismarckstraße 96
72072 Tübingen

Dr. med. Philipp Braun & PD Dr. med. Oliver Lotter

auf ProvenExpert.com

Praxisausstattung

Methodik

Nach einer misslungenen Hyaluronsäure Behandlung meines Gesichts im Ausland, hatte ich mich zur Beratung und Korrektur im Aesthetikum Tübingen bei Herrn Dr. Braun vorgestellt.
Imponiert hat mir seine ehrliche, unkomplizierte Art und das feine Gespür für Ästhetik und Symmetrie. Seine fachliche Kompetenz und Erfahrung war für mich jederzeit spürbar.
Ich wurde umfassend beraten und bestens behandelt!
Ein großes Lob auch an das Praxisteam, es sind alle sehr freundlich und bemüht.
13.09.2023K.
Ich habe vor vier Monaten eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung machen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Ich bin 45 Jahre und nach 3 Schwangerschaften war mein Bauch einfach nicht mehr schön. Ich habe lange mit mir gerungen da ich noch nie operiert worden bin. Ich hatte immer diese Bedenken das es sich um eine OP handelt. Die OP selber ist nicht das Schlimmste. Das danach. Die ersten Tage danach das Aufstehen ist eine Herausforderung und aufrecht Stehen ging so nach ca. 4 Wochen erst. Das Mieder Tag und Nacht anziehen für min. 6 Wochen. Also im Sommer nicht zu empfehlen. Die Rückenschmerzen sind auch nicht zu verachten. Das alles hat mir Dr. Braun bei der Beratung auch gesagt. Aber wie man im Schwabenland so schön sagt: „ Geschwätzt wird viel“. Die Erfahrung ist dann doch anders. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden und Dr. Braun ist wirklich toll. Das Personal ist super. Jeder der so etwas machen möchte kann ich die Klinik nur empfehlen. Aber wie gesagt dieser Schritt will gut überlegt sein. Heute war ich zur Kontrolle da und sah die Fotos von mir die vor der OP gemacht wurden und dann noch wie es jetzt ist. Ich sag nur Wahnsinn. Mein Mann ist auch sehr begeistert.
29.06.2023Anonym

28.01.2024
186 Bewertungen auf jameda

03.02.2024

04.03.2024

Ihre Nachricht an Aestheticum Tübingen - Privatklinik für Plastische & Ästhetische Medizin Dr. med. Philipp Braun & PD Dr. med. Oliver Lotter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aestheticum Tübingen - Privatklinik für Plastische & Ästhetische Medizin Dr. med. Philipp Braun & PD Dr. med. Oliver Lotter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden