Ästhetikwelt-Berlin

Faltenunterspritzung Botox Lippen Falten Experte Preis Kosmetik Faltenbehandlung

veröffentlicht (99 %)

Behandlung
Praxis

Praxisausstattung

Methodik

Bin seit vielen Jahren bei Doctor Lange. Ich komme extra aus HH und der Weg lohnt sich immer! Alle verfügbaren Daumen hoch!!!
25.04.2023B.K
Ich bin 66 Jahre alt, Unternehmerin, Ehefrau, Geliebte, Freundin, Mutter, Oma, ich achte auf
meine Ernährung, treibe etwas Sport und vor allem Seelenhygiene. Ich weiß, dass ich die Welt nicht retten kann, aber der Versuch sie etwas schöner und besser zu machen ist es allemal wert. Ich bin ein Optimist. Auch wenn ich mich gesund und schön fühle, so merke ich zunehmend die Wirkung der Naturgesetzte. Zum einen das Ringen der Natur um meine Taille, eine Herausforderung die ich immer noch zu meinen Gunsten entscheide und zum anderen die Schwerkraft, die zunehmend deutliche Spuren auf meinem Gesicht hinterlassen hatte. Und da kam vor ein paar Wochen Dr. Karsten Lange von der Ästhetik Welt in Schöneberg ins Spiel. Nach einigen suboptimalen Erfahrungen mit anderen Ärzten, war ich vor einigen Jahren auf Empfehlung zu ihm gekommen, und hatte mich von Zeit zu Zeit einer maßvollen Behandlung mit Hyaluron unterzogen.

Nun also der Schritt zum Fadenlifting. Nach dem Beratungsgespräch machte ich den Termin,
…und … bekam plötzlich einen Tag vor der Behandlung „Bauchschmerzen“, Zweifel kamen auf,
Angst vor Komplikationen… so etwas kannte ich von mir gar nicht. Fast hätte ich den Termin abgesagt, aber ich ging trotz ziemlich weicher Knie hin. Und dann: Dr. Lange redete, ich kühlte,
die Behandlung schmerzte überhaupt nicht, wirklich nicht, und war so schnell vorbei- vielleicht 10 oder 15 Minuten- ich war überrascht….Kein schiefes oder geschwollenes Gesicht,
auch keine Wundschmerzen danach, selbst mein Lippenstift saß noch da, wo er hingehörte. Ein paar Falten zwischen Jochbein und Ohr, na klar, irgendwo musste die überschüssige Haut ja hin. Da war nur eine ganz leichte Schwellung um die Einstichstellen, die aber nur ich bemerkte und ein leichter blauer Fleck. Vorsichtshalber kühlte ich mein Gesicht 2 Tage lang. Da ich mit Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern zu tun habe, hatte ich mir für 5 Tage eine Auszeit genommen. Täglich kontrollierte ich das Ergebnis im Spiegel, und tatsächlich, wie von Geisterhand normalisierte sich alles, und nach 5 Tagen waren Falten und blauer Fleck weg.

Das Ergebnis heute: Die Hängebäckchen sind weg, ich sehe frisch und mindestens 10 Jahre jünger aus, ohne dass mein Gesicht erstarrt oder aufgepolstert wie ein Kinderpopo wirkt-
eben ganz natürlich mit charmanten Lebenslinien, auf die ich stolz bin… und ja,
ich werde es wieder tun …

Und an dieser Stelle möchte ich ausdrücklich Dr. Lange danken, er hat mein vollstes Vertrauen,
er respektiert meinen Wunsch nach Natürlichkeit und maßvollem Umgang auch mit Hyaluron,
er weiß was er tut, er ist ein echter Profi und die Ergebnisse sind jedes Mal perfekt.
Also „Schwestern“ habt Mut, lasst Euch schöner machen und meine Empfehlung:
er ist Euer Mann!!!
08.06.2022Anonym
Kann ich nur weiter empfehlen.
Top Personal und super Arzt
10.12.2020Sibel Efe
Dr.Lange ist für mich der Arzt der die Schönheit der Frau hervorhebt wie mir.Er hat mir geholfen indem er zuhörte was ich möchte und nicht tat was er möchte.Bei Ihm geht es um Sie nicht um Ihn. Dafür einen Riesen Dank.Das Ergebnis ist perfekt.Die Behandlung war schmerzfrei und dieHygienstandarts TOP.
16.07.2020Jenny V.E.
Mangelhaft
Also dort werde ich ganz bestimmt nicht mehr hingehen, weil meine Behandlung nicht mal ein Stern verdient. Habe Vampirlift machen lassen für Gesicht und Hals, hätte der Arzt mir gleich gesagt, das er mit Gesicht eigentlich nur Wangen meint und mit Hals 1/6 vom Hals, würde ich sofort gehen.
Ich habe schon ein paar Mal, wo anders, diese Behandlung machen lassen, und daher weiß ich auch wie es normalerweise sein sollte. Normalerweise bekommt man ca 100 pikser mit der Spritze ins ganze Gesicht verteilt, sehr nah beieinander und die Behandlung dauert ca. 1 bis 1,5 Stunden.
Bei diesem Arzt habe ich insgesamt für beide Areale ca 30 pikser bekommen, viel zu wenig, und die Behandlung hat insgesamt 15 min. gedauert. Meine 390 Euro sind damit verschwendet.....
16.07.2020Anonym
Ich bin nun bereits seit 3 Jahren Kundin und Patientin in der Ästhetik Welt Berlin. Komme aus Bonn bin aber beruflich oft in Berlin. Das Preis Leistungs Verhältnis bei Herrn Dr. Lange ist nicht nur unschlagbar, auch die Ergebnisse der Unterspritzungen sind kaum zu übertreffen. Was mir an Dr. Lange aber am besten gefällt, ist seine einzigartige Menschlichkeit. Hier kommst Du als Patient und gehst als Freund...Finde das heut zu Tage nochmal....Danke auch an das ganze Team der Ästhetik Welt ich fühle mich bei euch gut aufgehoben
10.07.2020Serap
Es war meine erste Behandlung überhaupt und Herr Dr. Lange hat all meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit seiner absolut natürlichen, sympatischen Art verstand er es, auch durch die ausführliche Aufklärung, mir meine letzten Bedenken zu nehmen. Er scheut sich auch nicht davor, klar und deutlich von Behandlungen abzuraten - welcher Arzt macht das heute noch? Die Behandlung meiner Nasolabialfalten selbst war so gut wie schmerzfrei und ich hatte zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl. Keine blauen Flecken oder Schmerzen, einfach perfekt. Deshalb werde ich ihn weiter empfehlen und es war auf keinen Fall mein letzter Besuch. Denn gerade wenn es um Schönheit geht, braucht man Vertrauen und meines hat er. Also noch einmal auf diesem Weg - vielen Dank!
03.07.2020Anonym
Ich bin wegen einem Fadenlifting zu Dr. Lange gekommen, stattdessen mit Hyaluronunterspritzung gegangen . Sehr kompetenter netter Arzt .
Ich habe zwar ein paar blaue Flecken , aber es gibt ja Make-up .
Werde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen .
06.04.2019Anonym
197 Bewertungen auf jameda

14.03.2023
563 Bewertungen auf treatwell

13.04.2024

28.03.2024

Ihre Nachricht an Ästhetikwelt-Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ästhetikwelt-Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden