Ästhetikwelt-Berlin

Faltenunterspritzung Botox Lippen Falten Experte Preis Kosmetik Faltenbehandlung

Hauptstraße 93

Dr. Karsten Lange

Mittwoch 10:00-18:00
Bewertung vom 16.07.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Dr.Lange ist für mich der Arzt der die Schönheit der Frau hervorhebt wie mir.Er hat mir geholfen indem er zuhörte was ich möchte und nicht tat was er möchte.Bei Ihm geht es um Sie nicht um Ihn. Dafür einen Riesen Dank.Das Ergebnis ist perfekt.Die Behandlung war schmerzfrei und dieHygienstandarts TOP.
16.07.2020Jenny V.E.
Es war meine erste Behandlung überhaupt und Herr Dr. Lange hat all meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit seiner absolut natürlichen, sympatischen Art verstand er es, auch durch die ausführliche Aufklärung, mir meine letzten Bedenken zu nehmen. Er scheut sich auch nicht davor, klar und deutlich von Behandlungen abzuraten - welcher Arzt macht das heute noch? Die Behandlung meiner Nasolabialfalten selbst war so gut wie schmerzfrei und ich hatte zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl. Keine blauen Flecken oder Schmerzen, einfach perfekt. Deshalb werde ich ihn weiter empfehlen und es war auf keinen Fall mein letzter Besuch. Denn gerade wenn es um Schönheit geht, braucht man Vertrauen und meines hat er. Also noch einmal auf diesem Weg - vielen Dank!
03.07.2020Anonym
Ich bin wegen einem Fadenlifting zu Dr. Lange gekommen, stattdessen mit Hyaluronunterspritzung gegangen . Sehr kompetenter netter Arzt .
Ich habe zwar ein paar blaue Flecken , aber es gibt ja Make-up .
Werde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen .
06.04.2019Anonym
125 Bewertungen auf jameda

16.07.2020
376 Bewertungen auf treatwell

14.03.2020
Gut

06.09.2020

Ihre Nachricht an Ästhetikwelt-Berlin

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2020   |  Profil melden