Anlageberatung, Versicherungsvergleich, Einsparung, Haushaltsanalyse, Karriere

Maßgeschneiderte Lösungen – so individuell wie unsere Kunden

Für jeden Kunden individuell erstellt – Ihr spezielles AFA-Produktpaket! Passgenau wie einen Maßanzug erstellen wir Ihr Produktpaket nach umfassender Analyse der vorhandenen Absicherungen und des tatsächlichen Bedarfs!
Mühlenstraße 34
09111 Chemnitz

Marco Mende

Erreichbarkeit

Flexibilität

Mein eigentlicher Ansprechpartner ist in eine andere Stadt gezogen, Herr Mende hat kurzfristig übernommen und angefallene Formalitäten für uns sehr schnell und unkompliziert erledigt. Da er uns nun gut kennen gelernt hat, wird er uns an einen Ansprechpartner weiter geben, der zu uns passt. Ich schätze Herrn Mende als Berater und die dahinterstehende Person sehr. Alle Versicherungen, die ich bei der AFA abgeschlossen habe, haben Hand und Fuß! Da können wohl nur die wenigsten anderen Anbieter überhaupt mithalten! Vielen Dank dafür...
14.03.2019Madeleine N.
Kann ich persönlich weiter empfehlen. Sympathisch und freundlich. Suchen immer das beste Angebot aus, für den jeweiligen Kunden. MfG Gräbner M.
14.03.2019Gräbner M.
Ich bin schon sehr lange Kunde bei der AFA Agentur in Chemnitz. In jeder Lebenslage und in jedem Lebensabschnitt (Studium, erster Job, Erwerb von Wohneigentum, etc.) wurde ich kompetent beraten.
Besonders gefallen hat mir dabei stets die anschauliche Erklärung von schwierigen Sachverhalten der Finanz- und Versicherungswelt. Da es für einen Laien teils schwierig zu durchblickende Themengebiete sind, habe ich hinterher immer das Gefühl gehabt eine für mich relevante Problemstellung so verstanden zu haben, um eine begründete Entscheidung treffen zu können.
Meine beiden Berater sind dabei stets auf meine Bedürfnisse und meine aktuelle Situation eingegangen. Schnelles Feedback und eine Vertretung untereinander gehörten ebenfalls zum guten Service.
Bei vielen Produkten entstand ein hohes Einsparpotential bei teils deutlicher Mehrleistung. Aus diesen Gründen habe ich die AFA Agentur Chemnitz schon mehrfach an Freunde und Verwandte weiterempfohlen.
04.01.2019Stefan P.
Ich bin mit der Preis-Leistung der AFA Agentur Mende sehr zufrieden. Mir gefällt die Flexibilität frei zu entscheiden welches Angebot mir am besten gefällt. Jeder muss sich mit diesen Themen auseinander setzen und da ist ein guter Service dazu sehr von Vorteil. Mein Ansprechpartner Thomas ist bis zur letzten Frage immer erreichbar und freundlich. Ich empfehle diese Agentur deshalb sehr gerne weiter.

MfG M.G.
02.01.2019Martin G.
Gut
Gott sei dank hat sich mein Mann darum gekümmert, ich habe ziemlich wenig davon verstanden da ich mich ungern mit dem Thema auseinandersetze.
30.12.2018I. H.
Gut
Wer mit der kumpelhaften Art kein Problem hat, ist hier gut aufgehoben. Fragen wurden schnell und unkompliziert geklärt, die Schadensfälle wurden zur Zufriedenheit gelöst.
30.12.2018Ronald H.
Ich bin mit den Leistungen die, die AfA anbietet sehr zufrieden und konnte in der Zusammenarbeit nur positive Erfahrungen sammeln.
Mein Versicherungsvertreter, Thomas Müller, bietet mir immer wieder eine ausgezeichnete individuelle Beratung, wodurch ich ihn nur weiter empfehlen kann.
22.12.2018Denny K.
Ich kenne meinen Makler, Müller, Thomas schon seid mehr als 10 Jahren. Er hat mir nie etwas aufschwatzen wollen oder mich bedrängt. Er hält mich auf dem Laufenden und ist auch nach Geschäftsschluss für mich erreichbar.
17.12.2018Müller, R.
Ich wurde bisher immer professionell und freundlich von Herrn Thomas Müller beraten, der meine Fragen stets verständlich und kompetent beantwortet, egal ob persönlich oder über Telefon. Auch spontane Termine sind bei ihm ohne Probleme möglich. Ich kann die AFA Agentur Chemnitz Mende nur weiterempfehlen.
26.10.2018Antonia I.
Kompetente Beratung in einer ungezwungenen Atmosphäre. Mir wurden auf nachvollziehbare Art und Weise Verbesserungspotenziale aufgezeigt unter Berücksichtigung meiner Wünsche und Möglichkeiten. Ich empfehle die AFA Agentur Chemnitz Mende gern weiter, da man jederzeit das Gefühl hat, professionell und fachlich sehr gut beraten zu werden.
24.07.2018Lydia M.
Es wurde auf sympathische und professionelle Art über Verbesserungsmöglichkeiten informiert. Man hat nachvollziehbar verschiedene Ansatzmöglichkeiten aufgezeigt bekommen unter Beachtung der eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Ich empfehle die AFA Agentur Chemnitz Mende gern weiter, da man jederzeit das Gefühl hat, kompetent beraten zu werde und das in einer stets angenehmen und lockeren Atmosphäre.
24.07.2018Felix S.
Ich fand die Beratung sehr gut, sie war individuell und persönlich auf mich ab gestimmt. Mir wurde alles verständlich erklärt, so dass ich mich gut beraten gefühlt habe. Da Herr Marco Mende auch Humor mit eingebaut hat, kam mir das Thema auch nicht so trocken vor.
12.03.2018Helen B.
Gut
Auch bei unklaren Vertragsdetails wurde dies transparent erklärt.
14.02.2018Jens I.
Ich bin schon einige Jahre Kunde und wurde immer freundlich und professionell von Thomas Müller beraten. Bei Fragen wurde mir schnell geholfen, ob am Telefon oder persönlich im Kundengespräch.
Die Produkte sind vielfältig und man hat das Gefühl, dass nicht nur irgendein Pauschalpaket angeboten, sondern individuell auf den Kunden eingegangen wird.
Ich kann die AFA Agentur Chemnitz und speziell meinen Berater Thomas Müller ohne Zweifel weiterempfehlen.
10.02.2018Markus P.
Wir werden in Versicherungsangelegenheiten schon seit ca. 18 Jahren von Thomas Müller begleitet und sind immer sehr gut beraten und betreut worden. Bei der Abwicklung von eingetretenen Versicherungsfällen erhielten wir bestmögliche Unterstützung von Herrn Müller.
30.01.2018Silke I.
Thomas Müller hat mich sehr gut beraten. Das Gespräch war sehr offen und ehrlich. Vor und Nachteile wurden mir sehr gut erläutert. Allgemein kann ich die AFA, speziell Thomas Müller, weiter empfehlen.
28.01.2018Laurin W.
Sehr zufrieden mit der Beratung bei Thomas Müller
24.01.2018Anonym
Ich finde es toll wie sehr sich Herr Anke um meine Probleme und Wünsche kümmert ! Deshalb werde ich Sie gerne weiter empfehlen .
22.01.2018Jan W.
Alles rundum zufriedenstellend. Super angenehme Betreuung.
06.01.2018Max K.
André F.

Sehr gute,kompetente,freundliche sowie persönliche Beratung.
Danke an Thomas Müller & Team.
05.01.2018Andre F.

20.07.2019

Ihre Nachricht an AFA Agentur Chemnitz Mende

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2019   |  Profil melden