Arbeitsrecht für Arbeitnehmer - Fachanwälte für Arbeitsrecht

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Kanzlei für Arbeitnehmer und Betriebsräte

AfA Rechtsanwälte ist eine der wenigen Spezialkanzleien für Arbeitsrecht in Deutschland. Als Fachanwälte für Arbeitsrecht beraten wir ausschließlich Arbeitnehmer und Betriebsräte sowie leitende Angestellte und Geschäftsführer.

Pirckheimerstraße 68
90408 Nürnberg

Samstag 08:00-14:00

Zielerreichung

Kundenorientierung

In meiner Angelegenheit wurde ich durch Frau RAin Bickel (Niederlassung Bamberg) vertreten. Frau Bickel hat es während des gesamten Mandats verstanden, mich durch ihre hohe fachliche und soziale Kompetenz stets zuverlässig zu vertreten. Ihre Erläuterungen und hilfreichen Empfehlungen während des Beratungstermins haben mich besonders beeindruckt und überzeugt.

Meine Familie und ich danken Frau Bickel für ihren Einsatz sowie den sehr erfolgreichen Abschluss.
17.08.2020J.
Im Juli 2020 mussten wir erfahren, das unsere Niederlassung geschlossen wird. Dank der Rechtsanwaltskanzlei AfA, wurden wir fachmännisch und kompetent von Herrn Jan Ottmann beraten und vertreten. Er hat sich super für uns eingesetzt. Diese Kanzlei können wir als Betriebsrat nur weiter empfehlen. Mit der Afa an der Seite, kann man als Betriebsrat viel für seine Kollegen erreichen, vielen Dank.
27.07.2020Birgit P.
Es wird auf alles eingegangen und sie sind immer für Fragen jeglicher Art offen.Genau so wie es sein muss! Wenn bereits gute Produkte bestehen wird dies auch erwähnt. Letztendlich kann jeder für sich selber entscheiden was er haben möchte und was nicht. War am Anfang skeptisch,wer kennt es nicht. Ich fühle mich gut aufgehoben, werde immer informiert wenn es neue Angebote gibt und Beratung ist äußerst kompetent. Man wird nicht über den Tisch gezogen, sondern bekommt Versicherungen die im Versicherungsfall zahlen. Erstmalig habe ich eine Beratung im Bereich Versicherungen und Geldanlagen erhalten. Durch Anikahabe ich einen guten Einblick in die Branche erhlaten. Meiner Familie konnte duch den Vergleich viel Geld sparen.

Macht weiter so!
30.12.2019Michelle D.
Very helpful and smart approach.
08.11.2019Anonym
Sehr empfehlenswert. Habe eine gute Erfahrung gemacht. Wurde von Frau Erber betreut, beraten und unterstützt. Vielen herzlichen Dank für die effektive und kompetente Arbeit, für Hilfe und Unterstützung.
27.08.2019Natallia T.
Wir hatten einen sehr schwierigen Fall den sich Herr Kittel angenommen hat. Die Betreuung durch Herrn Kittel ging über 2 Jahre. In dieser schwierigen und emotionalen Zeit wurden wir Fachlich und Menschlich höchstkompetent beraten und aufgefangen. Wir haben noch nie so einen Edelmann kennengelernt. Auch das Sekretariat ist super! Wenn Herr Kittel nicht da war, wurden Nachrichten schnell weitergeleitet. Wir empfehlen AfA im besonderen Herr Kittel uneingeschränkt weiter.
20.02.2019Sven H.
Sommertagungen, Spezialseminare, Inhouse-Seminare, Grundlagen-Seminare, immer Erfolgserlebnisse mit direkt anwendbarem Nutzen für Betriebsratsarbeit und Verhandlungen mit den jeweiligen
Geschäftsleitungen auf Bereichs und Konzernebenen
25.10.2018Stephan B.
Mangelhaft
Leider in allen Punkten mangelhaft, auf Grund mehrmals erfolgter Anwaltswechsel, Verschiebung von Terminen wg. Urlaub des jeweiligen Anwaltes bzw. der Anwältin, falsch versendeter Emails im eigenen Mandat, Weiterleitung von Emails anderer Mandanten, schlechte Erreichbarkeit sowie belehrendes, unhöfliches Auftreten.
07.10.2018Anonym
Optimale Beratung und Unterstützung in schwierigen Situationen. Voller Einsatz für die Belange des Mandanten.
04.10.2018Annette T.

05.10.2020
Gut

18.10.2020

Ihre Nachricht an AfA Rechtsanwälte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2020   |  Profil melden