Arbeitsrecht für Arbeitnehmer - Fachanwälte für Arbeitsrecht

veröffentlicht (99 %)
Kanzlei für Arbeitnehmer und Betriebsräte

AfA Rechtsanwälte ist eine der wenigen Spezialkanzleien für Arbeitsrecht in Deutschland. Als Fachanwälte für Arbeitsrecht beraten wir ausschließlich Arbeitnehmer und Betriebsräte sowie leitende Angestellte und Geschäftsführer.

Pirckheimerstraße 68
90408 Nürnberg

Bewertung vom 30.05.2023

Auf der Suche nach einem guten Rechtsanwalt, bin ich auf die AfA-Kanzlei gestoßen, und mir wurde der RA Hr. Bachnik zugeteilt.

Herr Bachnik erwies sich als ein sehr freundlicher, sachlicher, eloquenter und überaus kompetenter Fachanwalt.

Meine telefonische Anfragen wurden stets und in erstaunlicher kurze Zeit beantwortet.

Er war immer für mich erreichbar, ob per Telefon oder e-Mail.
Als Mandant fühlte ich mich bei ihm immer gut beraten und aufgehoben.

Mein Fall wurde schnell abgewickelt, so dass keine Gerichtsverhandlung nötig war.

Wenn der Abschluss so positiv ausfällt, wie in meinem Fall, in dem eigentlich kein Anspruch bestand, das liegt an der exzellenten Leistung von Hr. Bachnik.

Ich kann und werde die Kanzlei und besonders Hr. Bachnik 100% weiterempfehlen.
Leider nur 5 Sterne da 10 nicht wählbar sind !

Besten Dank für die exzellente Leistung !!
30.05.2023G.
Ich hatte ein arbeitsrechtliches Problem und suchte Hilfe bei der Anwaltskanzlei AFA.
Bei der Erstberatung durch Frau Bickel, wurde das Gespräch sehr ruhig und zielführend durchgeführt.
Es wurden mir von Frau Bickel mehrere Wege vorgeschlagen und diskutiert, um meine Problem zu lösen.
Am Ende hat dies zu einem sehr guten Erfolg geführt.
Danke für alles, danke an Frau Bickel, und die gesamte AFA Anwaltskanzlei.
Ich wurde aktiv, professionell und engagiert gegenüber der Gegenseite vertreten, mir wurde in schwieriger rechltlicher Situation geholfen.

JB
14.03.2023Anonym
Sehr gute Beratung und kompetente rechtliche Vertretung. Kann AfA nur weiterempfehlen
08.11.2022A.
Ich bin absolut zufrieden. Herr RA Behder half mir von Minute eins unseres Kontaktes. Er beruhgtige mich, beantwortete mir all meine Fragen und half mir schlussendlich eine zügige Lösung mit meinem AG zu finden. Ich bin sehr Dankbar! Und würde die AfA Rechtsanwälte jedem der sich hilflos und überfordert fühlt und der professionelle Unterstützung benötigt nur weiterempfehlen.
15.12.2021Anonym
In einem Kündigungsschutzverfahren wurde ich durch Frau RAin Britta Göppert, AfA Nürnberg, erfolgreich vertreten. In diesem Kündigungsschutzverfahren musste auch eine Schwerbehinderung durchgesetzt werden.

Involviert in dieses Verfahren war unter anderem das Arbeitsgericht Düsseldorf, der VdK Neuss, das Integrationsamt, die Kreisverwaltung Neuss, der Kreis Mettmann, der LVR-Landesverband Rheinland und das Sozialgericht in Düsseldorf.

Frau Göppert hat das Kündigungsschutzverfahren zu meiner vollsten Zufriedenheit zu meinen Gunsten abgeschlossen. Bei einem Anschlussverfahren (Aufhebungsvertrag) hat Frau Göppert den für mich besten Abschluss ausgehandelt. Das Ergebnis war für mich sehr zufriedenstellend.

Ich kann die Kanzlei AfA daher nur empfehlen. Die Wahl der Vertretung viel auf Frau RAin Britta Göppert, eine Top-Wahl, ohne Frau Göppert und ihren unermüdlichen Einsatz, hätte ich dieses komplizierte Verfahren nicht erfolgreich abschließen können. Auf diesem Wege nochmals meinen besten Dank dafür.

Beste Grüße
SK
03.10.2021Stephan K.
Herr Behder, ist nicht nur einen sehr kompetenten Anwalt,sonder auch menschlich eine sehr angenehmen Person. Ich kann nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an Herr Behder und auch Frau Martinovic :)
28.05.2021Anonym
In meiner Angelegenheit wurde ich durch Frau RAin Bickel (Niederlassung Bamberg) vertreten. Frau Bickel hat es während des gesamten Mandats verstanden, mich durch ihre hohe fachliche und soziale Kompetenz stets zuverlässig zu vertreten. Ihre Erläuterungen und hilfreichen Empfehlungen während des Beratungstermins haben mich besonders beeindruckt und überzeugt.

Meine Familie und ich danken Frau Bickel für ihren Einsatz sowie den sehr erfolgreichen Abschluss.
17.08.2020J.
Im Juli 2020 mussten wir erfahren, das unsere Niederlassung geschlossen wird. Dank der Rechtsanwaltskanzlei AfA, wurden wir fachmännisch und kompetent von Herrn Jan Ottmann beraten und vertreten. Er hat sich super für uns eingesetzt. Diese Kanzlei können wir als Betriebsrat nur weiter empfehlen. Mit der Afa an der Seite, kann man als Betriebsrat viel für seine Kollegen erreichen, vielen Dank.
27.07.2020Birgit P.
Es wird auf alles eingegangen und sie sind immer für Fragen jeglicher Art offen.Genau so wie es sein muss! Wenn bereits gute Produkte bestehen wird dies auch erwähnt. Letztendlich kann jeder für sich selber entscheiden was er haben möchte und was nicht. War am Anfang skeptisch,wer kennt es nicht. Ich fühle mich gut aufgehoben, werde immer informiert wenn es neue Angebote gibt und Beratung ist äußerst kompetent. Man wird nicht über den Tisch gezogen, sondern bekommt Versicherungen die im Versicherungsfall zahlen. Erstmalig habe ich eine Beratung im Bereich Versicherungen und Geldanlagen erhalten. Durch Anikahabe ich einen guten Einblick in die Branche erhlaten. Meiner Familie konnte duch den Vergleich viel Geld sparen.

Macht weiter so!
30.12.2019Michelle D.
Very helpful and smart approach.
08.11.2019Anonym
Sehr empfehlenswert. Habe eine gute Erfahrung gemacht. Wurde von Frau Erber betreut, beraten und unterstützt. Vielen herzlichen Dank für die effektive und kompetente Arbeit, für Hilfe und Unterstützung.
27.08.2019Natallia T.
Wir hatten einen sehr schwierigen Fall den sich Herr Kittel angenommen hat. Die Betreuung durch Herrn Kittel ging über 2 Jahre. In dieser schwierigen und emotionalen Zeit wurden wir Fachlich und Menschlich höchstkompetent beraten und aufgefangen. Wir haben noch nie so einen Edelmann kennengelernt. Auch das Sekretariat ist super! Wenn Herr Kittel nicht da war, wurden Nachrichten schnell weitergeleitet. Wir empfehlen AfA im besonderen Herr Kittel uneingeschränkt weiter.
20.02.2019Sven H.
Sommertagungen, Spezialseminare, Inhouse-Seminare, Grundlagen-Seminare, immer Erfolgserlebnisse mit direkt anwendbarem Nutzen für Betriebsratsarbeit und Verhandlungen mit den jeweiligen
Geschäftsleitungen auf Bereichs und Konzernebenen
25.10.2018Stephan B.
Mangelhaft
Leider in allen Punkten mangelhaft, auf Grund mehrmals erfolgter Anwaltswechsel, Verschiebung von Terminen wg. Urlaub des jeweiligen Anwaltes bzw. der Anwältin, falsch versendeter Emails im eigenen Mandat, Weiterleitung von Emails anderer Mandanten, schlechte Erreichbarkeit sowie belehrendes, unhöfliches Auftreten.
07.10.2018Anonym
Optimale Beratung und Unterstützung in schwierigen Situationen. Voller Einsatz für die Belange des Mandanten.
04.10.2018Annette T.

123 Bewertungen auf ANWALT.DE

17.03.2024

09.06.2023

Ihre Nachricht an AfA Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AfA Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden