Arbeitsrecht für Arbeitnehmer - Fachanwälte für Arbeitsrecht

Veröffentlicht:
Kanzlei für Arbeitnehmer und Betriebsräte

AfA Rechtsanwälte ist eine der wenigen Spezialkanzleien für Arbeitsrecht in Deutschland. Als Fachanwälte für Arbeitsrecht beraten wir ausschließlich Arbeitnehmer und Betriebsräte sowie leitende Angestellte und Geschäftsführer.
Pirckheimerstraße 68
90408 Nürnberg

Donnerstag 08:00-20:00
20.02.2019
Wir hatten einen sehr schwierigen Fall den sich Herr Kittel angenommen hat. Die Betreuung durch Herrn Kittel ging über 2 Jahre. In dieser schwierigen und emotionalen Zeit wurden wir Fachlich und Menschlich höchstkompetent beraten und aufgefangen. Wir haben noch nie so einen Edelmann kennengelernt. Auch das Sekretariat ist super! Wenn Herr Kittel nicht da war, wurden Nachrichten schnell weitergeleitet. Wir empfehlen AfA im besonderen Herr Kittel uneingeschränkt weiter.
20.02.2019Sven H.
Sommertagungen, Spezialseminare, Inhouse-Seminare, Grundlagen-Seminare, immer Erfolgserlebnisse mit direkt anwendbarem Nutzen für Betriebsratsarbeit und Verhandlungen mit den jeweiligen
Geschäftsleitungen auf Bereichs und Konzernebenen
25.10.2018Stephan B.
Optimale Beratung und Unterstützung in schwierigen Situationen. Voller Einsatz für die Belange des Mandanten.
04.10.2018Annette T.

12.09.2019
Gut

31.10.2019

Ihre Nachricht an AfA Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2019   |  Profil melden