Namibia Reisen, Namibia Rundreisen, Mietwagenreisen Namibia

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
African Dreamtravel – Ihr Afrika Reiseveranstalter für Ihren Namibia Urlaub und Reisen oder Safaris in Afrika.
Als Reiseexperten für Safaris, z. B. nach Namibia, Botswana, Simbabwe, Malawi, Südafrika, Sambia, Uganda oder Äthiopien arbeiten wir für...

am Drehmannshof 25
47475 Kamp Lintfort

Harald Braun

Liebes African Dreamtravel Team
Seit einer Woche sind wir zurück aus unserem dreiwöchigen Safariurlaub in Kenia. Das Preis- Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Wir hatten so wunderbare Camps und Unterkünfte. Keine Ahnung wie das machbar war. Vielen lieben Dank an Katja, die unsere Wünsche stets ernst nahm und im Nu umsetzte......und wir waren nicht ganz einfach, weil wir immer wieder neue Ideen hatten. Danke für die Geduld. Unterwegs hat alles tadellos geklappt. Von der Abholung vom Flughafen, ein tolles Safariauto mit einem Top Guide/Fahrer George, einchecken in die Unterkünfte , Eintritte in die Nationalparks bis wieder zur Ablieferung am Flughafen. George ist ein vorsichtiger Fahrer ,ein guter Späher und er ging auf unsere Bedürfnisse ein. Es waren unvergessliche Tage mit vielen wundervollen Sichtungen. Besonders loben möchte ich den Kundenservice. Wenn wir eine Anfrage per Mail machten , hatten wir unglaublich schnell eine kompetente Antwort. Wir werden African Dreamtravel mit bestem Gewissen sehr gerne weiterempfehlen. Herzliche Grüsse und nochmals ein dickes Dankeschön aus der Schweiz.
Eveline Teufel und Roland Felder
10.03.2024Eveline T.
Liebes African Dreamtravel Team,
wir sind zurück von der dritten wunderschönen privaten Reise, die Ihr Team für uns perfekt organisiert hat.
Wir danken dem gesamten African Dreamtravel Team, und besonders Herrn Braun für seine Geduld bei den vielen Nachfragen.
Katja hat uns bei der Auswahl der Lodges mal wieder sprachlos gemacht. Auch wenn man denkt, dass keine Steigerungen möglich sind …, Katja hat uns wieder zum Staunen gebracht.
Die Unterkünfte, das Essen, die Zimmer und Umgebung hätten wir uns schöner nicht wünschen können.
Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg
04.02.2024Hecken I.
Wir haben uns rundum perfekt betreut gefühlt. Bei der Planung wurden unsere Wünsche aufgenommen und umgesetzt, vor Ort fühlten wir uns herzlich Willkommen und umfassend informiert und das Fahrzeug war top. Die Planung und Betreuung unserer Hochzeit vor Ort war sehr individuell, persönlich und top organisiert und begleitet. Ein großes Dankeschön an das ganze Team für diese unvergessliche Reise.
10.01.2024Anonym
Tolle Beratung, hochwertige Zusammenstellung der Reiseunterlagen, immer ansprechbar, perfekter Service auch vor Ort, gerade bei Problemen. Unsere nächste Reise wird auch über die Agentur gebucht.
18.12.2023Elke T.
Die Reise hat allen (6 Personen in 2 Hilux) sehr gut gefallen. Dafür ein großes Danke schön.
Eine Sache war nicht so schön; die Unterkunft in Ruacana ging so gar nicht. Das ADT - Team hat uns sehr schnell eine andere Unterkunft in Ruacana besorgt. Auch bei der Reparatur eines defekten Rücklichtes wurde uns umgehend geholfen. Von der Beratung bei der Reiseplanung bis zur Reisebetreuung war alles Spitzenklasse.
17.12.2023Anonym
In einer Gruppe mit 3 Ehepaaren waren wir 29 Tage als Selbstfahrer in Namibia unterwegs. Alles hat bestens geklappt, die ausgesuchten Unterkünfte toll, das sechsplätzige Fahrzeug mit der Möglichkeit, das Dach hochzuklappen für Tiersichtungen ein Hit. Bei den dreimaligen Reifenpannen war die Unterstützung durch Katja phänomenal. Wir können das Team von African Dreamtravel nur wärmstens weiter empfehlen.
African Dreamtravel - Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika
23.11.2023Brigitte Fritschi, Hans Jürg Saner, Lucia und Beat Gammenthaler, Marlise und Werner F.
Wir hatten unterwegs Probleme mit dem Auto. Kurz nach dem ich das meldete, nahm ein Techniker Kontakt auf und vereinbarte, wann und wo das Auto schnellstmöglich gecheckt werden konnte. Das wurde auch so durchgeführt und wir konnten unsere Reise ohne Verzögerung fortsetzen. Super Service!!! Rundum eine klasse Urlaubsreise. Ich bin absolut zufrieden, jederzeit wieder mit African Dreamtravel.
16.11.2023Andrea K.
Liebes African Dreamtravel Team, nach fast 4 Wochen Selbstfahrerreise durch Namibia, Botswana und Simbabwe müssen wir (Mutter + Tochter) noch die vielen schönen Eindrücke und Erlebnisse verarbeiten.
An Katja ein herzliches Dankeschön für die Beratung mit dem ultimativen Tipp, den Caprivistreifen bis zu den Vic Falls mit einzuplanen, unser persönliches Highlight unserer Reise. Die Natur ist grandios und wir haben sehr viele Tiere sehen dürfen.
Im Süden Namibias hätten uns ein paar Tage weniger gereicht, so haben wir die Ruhe und Langsamkeit des Landes kennengelernt ;-).
Die Mitwageneinweisung war sehr ausführlich und unser Hilux "Ellie orange" hat uns sicher durch Afrika geleitet. Bei der Routenbeschreibung sind die angeführten Zeiten fast immer sehr "sportlich", wir haben sehr oft länger gebraucht.
Die Unterkünfte waren von gut bis excellent, bei der Buchung mit oder ohne Abendessen wäre es gut etwas näher auf die örtlichen Begebenheit einzugehen. Meistens musste man das Abendessen sowieso dazu buchen, was manchmal recht teuer war.
Hervorzuhaben sind das Olive Grove in Windhoek, die Kalahari Anib Lodge, das Canyon Roadhouse, das The Delight Swakopmund, Ai Aiba Rock Painting Lodge (mega!), Mushara Bush Camp (mega!), Hakusembe River Lodge, Ndhovu Safari Lodge, Divundu (mega!), Chobe River Camp und last but not least das Shongwe Lookout Victoria Falls.
Die Kommunikation (auch unterwegs) war perfekt, bei Fragen bekommt man sofort Rückmeldung.
Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub!
06.11.2023Anonym
African Dreamtravel hat dieses Jahr das dritte Mal unsere Reise organisiert. Wir waren zufrieden von der ersten Besprechung der Route bis zur Ablieferung am Flughafen. Es ist ein kompetentes Team, steht Tag und Nacht mit Hilfe zur Verfügung, hat immer tolle Vorschläge und wir profitieren von ihren Erfahrungen. Die nächste Reise für 2024 wird natürlich wieder mit African Dreamtravel geplant. Vielen Dank, 100 prozentige Weiterempfehlung.
17.10.2023U.
Eine Traumreise, perfekt und auf individuelle Wünsche zusammengestellt und organisiert. Hätte nicht besser sein können. Vielen Dank Katja!
10.10.2023Anonym
Von Beratung, Planung über Buchung bis Durchführung war alles top organisiert. Auf geänderte Flugzeiten wurde sehr schnell reagiert, sodass eine Anpassung der Reise unkompliziert erfolgen konnte. Durch den Empfang am Flughafen fühlt man sich im wahrsten Sinne direkt "abgeholt". Alle Unterkünfte wie beschrieben, selbst die im Vorfeld negativ angekündigten Dinge.
09.10.2023Patrick M.
Wir haben letzten Monat eine Selbstfahrerreise Namibia/Botswana gemacht. Es hat alles wunderbar geklappt.
Sowohl die Betreuung in Deutschland als auch in Namibia war super und sehr persönlich, die Unterkünfte einfach nur klasse und der Wagen auch.
Wir können African Dream Travel einfach nur sehr gerne weiter empfehlen.
04.10.2023Andrea P.
Wir haben mit African Dreamtravel eine wunderschöne Namibiareise-unsere Hochzeitsreise -erlebt und können sie in jeder Hinsicht empfehlen. Katja Ahrens ist eine sehr kompetente Ansprechpartnerin, die uns perfekt mit großer Landeskenntnis sehr freundlich und immer erreichbar beraten hat. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Route war gut geplant, nie zu lange Strecken, die Hotels perfekt und das Auto gut in Schuss, es fehlte an nichts. Das ganze Team auch vor Ort mit Oliver und Bianca ist sehr freundlich. Für die Hochzeit war Katjas Empfehlung das Voigtland, eine kleine Lodge bei Windhoek, sehr persönlich und privat mit einem netten Paar, die diese führen. Alles wurde organisiert, so dass wir uns entspannen können, wie wir es uns gewünscht haben. Fazit, in jeder Hinsicht eine perfekte Reise, African Dreamtravel ist uneingeschränkt zu empfehlen und werden wieder mit African Dreamtravel reisen. Danke an Katja und das Team. Anabell und Andreas
30.09.2023A.
Hinter uns liegt eine wunderschöne Keniareise.
Hervorragend geplant und durchgeführt vom African Dreamtravelteam!
Bei der Zusammenstellung der eigentlichen Reise,Hilfe bei der Antragsstellung fürs Visa und
selbst aus Nairobi war Harald Braun für eine Rückfrage sofort telefonisch erreichbar - was will man mehr.
Waren nun schon zum 2.mal mit African Dreamtravel unterwegs und haben schon Pläne für die nächste Tour.
Wir können es nur empfehlen!
28.09.2023Marie-Theres Z.
Das Team von African Dreamtravel hat uns bereits bei der Planung unserer Reise durch Namibia, Botswana und Simbabwe optimal beraten und unterstützt. Neben Empfehlungen für die Streckenplanung und benötigte Zeiten waren insbesondere die Vorschläge für Unterkünfte perfekt auf unsere Wünsche abgestimmt. Auch die Unterstützung während der Reise lies keine Wünsche übrig. Das Team hat spontan auf unsere Wünsche reagiert und mit viel Erfahrung die richtigen Vorschläge unterbreitet. Besser geht es nicht! Unseren nächsten Urlaub in Afrika werden wir auf jeden Fall wieder mit African Dreamtravel planen!
27.09.2023Beate & A.
Wer eine super organisierte Kleingruppenreise sucht ist hier genau richtig! Wir hatten 12 erlebnisreiche Tage von Windhoek bis zu den Victoriafalls. Die Lodges waren super ausgewählt, von Luxus pur bis total authentisch. Unser Fahrer und Guide hat uns mit Engagement, Kompetenz und Sachkenntnis durch die 2 Wochen geführt. Es war einfach nur traumhaft und hat alle Erwartungen übertroffen!
25.09.2023Ute B.
Auch unsere zweite Selbstfahrerreise mit African Deamtravel, diesmal nach Tanzania, war rundum gelungen. Jederzeit wieder!
17.09.2023Anonym
Wir haben bei African Dream Travel sehr kurzfristig ( 3 Wochen vor Abflug) eine Reise für Namibia angefragt mit Auto und Unterkünften für 2 Personen. Es wurde alles in kürzester Zeit organisiert und möglich gemacht und wir hatten vor Ort die schönsten Erinnerungen, Erlebnisse und Ausflüge.
Wir haben vor Ort auch nochmal eine Einweisung bekommen mit Infos und hatten somit auch immer Ansprechpartner.
An Unterkünften hatten wir eine super schöne Mischung aus Lodges, privat Unterkünften und Farmen so wie Camping.
Die Kommunikation über WhatsApp und Email lief Reibungslos und alles was für die Reise notwendig war kam auch nochmal in einem Physischen Paket welches total toll verpackt war.
Verbesserungsbedarf gibt es bei den Besprechungen der Straßen da sicher die Hauptroute nicht immer die beste Wahl ist. Bezüglich der Lebensumstände vor Ort macht es auch sicher Sinn nochmal die ein oder andere Info mehr heraus zu geben - aber das ist natürlich auch gefühlssache von jedem einzelnen.
Wir hatten wirklich einen wunderschönen Urlaub und werden auf jeden Fall wieder kommen und sind sehr froh über diesen tollen Partner an unserer Seite welchen wir auch für zukünftige Reisen nutzen werden 😊
15.09.2023Lisa H.
Wir sind begeistert,es hat alles reibungslos geklappt und wir wurden in allen Punkten sehr gut und schnellstens beraten.Hilfsbereit und super nette kompetente Beratung.Das Team stand uns auch während der Reise zur Verfügung,was uns manches erleichterte.Danke
11.09.2023Jean-Pierre H.
Liebes African Dreamtravel Team,
wir möchten uns bei euch für die perfekte Organisation unserer Botswana/Zimbabwe Selbstfahrerreise im August 2023 bedanken. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis Land, Leute und die beeindruckende Tierwelt zu erleben. Dank eurer Hilfe lief alles reibungslos ab und wir konnten unseren 3 wöchigen Abenteuerurlaub in vollen Zügen genießen. Er war genau nach unserem Geschmack. Ob in den Makgadikgadi Pans, einsam in der Kalahari, den wunderbaren Campsites im Moremi und am Khwai, im Chobe Nationalpark bis zu den Viktoria Fällen- uns hat alles tief beeindruckt! Die von euch ausgewählten Campsites und Lodges waren perfekt.
African Dreamtravel ist absolut zu empfehlen!
Viele liebe Grüße von Stefan und Simone
05.09.2023Stefan & S.

13.10.2023

22.04.2024

Ihre Nachricht an African Dreamtravel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu African Dreamtravel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden