Kilimanjaro Besteigung, Tansania Safari, Sansibar, Gorilla Trekking

07.11.2019
Ausführung

Produktivität

Sorgfalt

Wir haben Afromaxx bei der Ferienmesse in Wien kennengelernt und waren schon am Messestand von der freundlichen und kompetenten Beratung begeistert. Dies setzte sich dann von der Angebotslegung, der Beratung, der Auftragsabwicklung bis zur Betreuung während unserer Reise in Tansania und Sansibar fort. Das Afromaxx Team ist sehr bemüht, die Kunden zu 100 % zufriedenzustellen und wir können - noch tiefenentspannt von dieser wunderschönen Reise - allen,die vorhaben Tansania und Sansibar zu bereisen, Afromaxx weiterempfehlen!
07.11.2019Doris D.
Es hat ausnahmslos alles genau so perfekt geklappt wie es uns von Madeleine Schröder auf einer Messe angekündigt wurde. Eine fantastische Reise - perfekt und professionell organisiert mit wunderschönen Locations und Lodges . Ausführlicher können Sie es im Gästebuch von Aformaxx nachlesen . Angela und Norbert aus Hamburg
06.11.2019Norbert P.
Individual. Small Groups. Friendly Staff and good 'Team Spirit'.
03.11.2019J.
Das Afromaxx-Team ist auf persönliche Wünsche eingegangen, auch auf etwas schwierig umzusetzende. Tourenvorschläge konnten abgeändert werden, auch eine zeitliche Verschiebung war problemlos möglich.
Wir sind bereits das 2. Mal mit Afromaxx unterwegs gewesen, beide Male mit dem Fahrer Saleh, der uns sicher, informativ und humorvoll begleitet hat.
02.11.2019U.
Organisation war sehr gut, wurden am Flughafen und im Hotel immer pünktlich abgeholt. Informationen vor Ort sehr gut. Nette Gruppe von den Guides bis zum Porter. Erstaunlich gutes Essen am Berg. Also klare Weiterempfehlung.
12.09.2019G.
Unsere Wanderungen mit AFROMAXX in Tanzania waren ausgezeichnet! Sowohl die Mt.Meru Tour, also auch der Kilimanjaro über die Marangu-Route, waren mit der gleichen super Truppe um den Guide Joseph! Sehr guter Service!!
15.07.2019C.
Gut
Das Team und die Verpflegung unterwegs waren top!! Auch Beratung und Kontakt im Vorfeld... Sehr gerne wieder mit afromaxx. Kann ich nur empfehlen....
29.06.2019Nils B.

20.10.2019
12 Bewertungen auf HolidayCheck

20.03.2019

Ihre Nachricht an AFROMAXX

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2019   |  Profil melden