Kilimanjaro Besteigung, Tansania Safari, Sansibar, Gorilla Trekking

Afromaxx bietet Safari in Tansania. Mit unseren Fahrern können Sie einzigartige Safaris in Afrika erleben. Dabei sind Walkingsafari im Arusha National Park, Große Migration am Mara Fluss in dem Serengeti National Park, Nachtpirchfahrt im Lake...

P.O. Box 1962
00002 Moshi
Tansania

Madeleine Schröder

Erreichbarkeit

Kundenwünsche

Sorgfalt

Wir haben über AFROMAXX eine Kilimanjaro-Tour und eine Safari gebucht. Von der Kili-Tour waren wir begeistert - professionelle Guides, die Chemie stimmte und man merkte die langjährige Erfahrung. Die Safari hat uns auch gefallen, blieb insgesamt aber etwas hinter der Kili-Tour zurück. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Anbieter, der Kommunikation und der Abwicklung und auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
10.10.2023J.
Um sich einen Eindruck über unsere Besteigung des Kilimanjoros und der anschließenden Safari zu machen besuchen sie einfach meinen YouTube-Kanal: 3asylife

Wir waren sehr zufrieden mit AFROMAXX
09.10.2023Eike J.
Afromaxx hat für uns die Planung unserer Flitterwochen vorgenommen. Dabei war unsere Ansprechpartnerin Daniela von Anfang an sehr kompetent, bemüht und absolut professionell. Wir haben uns voll auf Sie verlassen und uns auf die Hochzeit konzentrieren können.
Besonders hervorzuheben ist, dass Daniela gefühlt 24/7 für uns verfügbar war und immer extrem schnell geantwortet hat.

Vielen Dank liebes Afromaxx Team und besonders Daniela! Sollte nochmal eine solche Reise anstehen kommen wir auf jeden Fall wieder auf euch zu! :)
09.10.2023Celine M.
Die Vorbereitung und Durchführung meiner Kilimanjaro Reise zum Stella Point 5756 NN war sehr gut organisiert und ich bin sehr zufrieden. Insbesondere die Begleitung durch den erfahrenen Bergführer Jackson möchte ich hier noch einmal erwähnen und weiter empfehlen. Auch wenn es ab 5.000 NN schwierig wurde hat er mich ermutigt gegen den starken Wind und die Kälte weiter nach oben zu gehen und meinen Traum von der Besteigung des höchsten afrikanischen Berges zu erfüllen.
Vielen Dank Norbert B.
03.10.2023Norbert B.
Wir sind als Kleingruppe (2 Paare) in Tansania unterwegs gewesen. Die Auswahl der Unterkünfte war hervorragend, wir waren sehr zufrieden! Der Ablauf der Safari war super geplant und organisiert.
Unser Guide war sehr kompetent und hilfsbereit.
Unsere Ansprechpartnerin Daniela war jederzeit verfügbar, hat bei kleineren Problemen bzw. Rückfragen umgehend reagiert - vielen Dank!
01.10.2023Kerstin G.
Ich Reiste heuer schon das 5te mal mit Afromaxx nach Tansania kann es jeden nur empfehlen und ich werde es nächstes Jahr wieder tun
01.10.2023Heidi K.
Von a-z super durchgeplant . Top guides ! Wir waren mit 3 Kindern unterwegs . Absolut weiter zu empfehlen . Unfassbar tolle Erlebnisse . Danke an das ganze Team
Karoline und peter mit Kindern
AFROMAXX
25.01.2023Familie Burkhart ( Scherz-Burkhart ).
Spitzenmäßig! Weiter so! Unvergesslich! Traumhaft!
24.10.2022Uwe M.
Wir haben unsere 7-tägige Kilimanjaro Besteigung von vorne bis hinten genossen. Unsere Guides hätten nicht professioneller sein können und im gesamten Team herrschte ein sehr angenehmes Klima. Wir wurden rundum bestens versorgt und auch der Spaß kam nie zu kurz. Die Träger leisten allerhand und machen den Aufstieg erst möglich. Daher war es uns wichtig, dass diese auch angemessen entlohnt werden. Darum haben wir uns für eine Reise mit Afromaxx entschieden, auch wenn eine Besteigung bestimmt billiger möglich gewesen wäre. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir werden diese Reise so schnell nicht mehr vergessen!
01.08.2022Emilia J.
Wir sind wieder von unserer Tansania-Reise (6 Tage Safari in den Nationalparks im Norden Tansanias und anschließend Erholung auf Sansibar) zurück und möchten uns ganz herzlich beim Afromaxx Team für diese tolle Reise, die vielen Eindrücke und Informationen sowie die gute Organisation bedanken.
Das Team hat alles top organisiert und alle Fragen/Unklarheiten (vor allem auch hinsichtlich Corona) rasch und kompetent beantwortet. Unser Safari Guide Charles hat uns sehr viel über sein Land erzählt und all unsere Fragen beantwortet. Er ist ein umsichtiger Fahrer und sehr freundlicher, humorvoller junger Mann. Mit seinem Wissen, Charme und Lächeln hat er die Safari zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Die Tiere in den Nationalparks waren wirklich zum Greifen nah, die Parks noch nicht stark frequentiert und die Unterkünfte übertrafen alle Erwartungen.
12.10.2021G. R.
Bei der Beratung und Durchführung von unserem Urlaub, in Tansania waren wir sehr zufrieden. Sehr angenehm war die Safari, da unser Fahrer sehr gut deutsch spricht und uns auch über die Vögel und Pflanzen alles sehr gut auf deutsch erklären konnte.
Eine Reise über Afromaxx zu buchen, kann ich nur empfehlen.

Norbert Bubeck
07.04.2021Anonym
Perfekte Organisation, unglaubliche Mitarbeiter. Ganz wichtig, die Mitarbeiter sind immer erreichbar.
06.04.2021Anonym
Persönliche Beratung während der Planung, professionelle Ausführung, Guide/Fahrer mit viel Erfahrung und Gespür für die Wünsche der Gäste.
27.12.2020Peter M.
Organisation, Verlässlichkeit, Reibungsloser Ablauf.
05.02.2020Volker V.
Gut
Die kulinarische Verpflegung und die Umsichtigkeit der Guides war schön und gab uns eine hohe Sicherheit, den Gipfel des Kilimanjaro zu rreichen
05.02.2020Marko H.
Wir hatten einen perfekten Urlaub in Tansania mit Afromaxx. Danke für die unglaublichen Erlebnisse und Momente.
10.01.2020J.
Gut
- Es gab viel zu viel Essen (leider meistens auch bereits kalt) auf den Hütten bei der Besteigung. Ich hoffe, dass dieses nicht weggeworfen wurde, sondern unter den Guides verwendet wurde.
- der von Afromaxx geliehene Schlafsack (2 Stück) wurden leider bei der Wanderung durch Regen nass. Die (doppelte) Hülle scheint hier nicht mehr 100% dicht zu sein. Ein Aushängen/Belüften nach Gebrauch wäre wünschenswert. Rochen teilweise etwas fischig.
- am Gipfeltag muss sehr viel Weg zurückgelegt werden. Eine eventuell zusätzliche Übernachtung wäre wünschenswert
- der letzte Abstieg zum Gate dauert sehr lange. Hier wäre eine Lunchbox sehr hilfreich gewesen, da seit dem Frühstück bis zum Ankunft im Gate nichts mehr gegessen wird. Man freut sich dann eigentlich bereits aufs Hotel und eine Dusche und fährt beim Gate extra noch essen, obwohl es im Hotel eh etwas geben würde.
11.11.2019Patrick K.
Wir haben Afromaxx bei der Ferienmesse in Wien kennengelernt und waren schon am Messestand von der freundlichen und kompetenten Beratung begeistert. Dies setzte sich dann von der Angebotslegung, der Beratung, der Auftragsabwicklung bis zur Betreuung während unserer Reise in Tansania und Sansibar fort. Das Afromaxx Team ist sehr bemüht, die Kunden zu 100 % zufriedenzustellen und wir können - noch tiefenentspannt von dieser wunderschönen Reise - allen,die vorhaben Tansania und Sansibar zu bereisen, Afromaxx weiterempfehlen!
07.11.2019Doris D.
Es hat ausnahmslos alles genau so perfekt geklappt wie es uns von Madeleine Schröder auf einer Messe angekündigt wurde. Eine fantastische Reise - perfekt und professionell organisiert mit wunderschönen Locations und Lodges . Ausführlicher können Sie es im Gästebuch von Aformaxx nachlesen . Angela und Norbert aus Hamburg
06.11.2019Norbert P.
Individual. Small Groups. Friendly Staff and good 'Team Spirit'.
03.11.2019J.

22.07.2023

26.03.2022
13 Bewertungen auf HolidayCheck

21.11.2019

Ihre Nachricht an AFROMAXX

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AFROMAXX sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden