Photovoltaik-Anlagen, Batteriespeicher, Ladesäulen für Elektroautos

veröffentlicht (99 %)
Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen sowie anderer Systeme zur Gewinnung und Speicherung Erneuerbarer Energien

Christaweg 6
79114 Freiburg

Markus Franz

Bewertung vom 01.02.2024

Kostentreue

Kundenbetreuung

Sehr gute fachliche Beratung, schnelle Durchführung und einwandfreie Montage mit Anleitung/Erklärung
01.02.2024A.
DANKE DANKE DANKE Gerne empfehle ich Dich weiter. Herzliche Grüße Johannes Christa
05.01.2024Johannes C.
Das gesamte Projektmanagement war von Anfang bis Ende professionell und für den Kunden sehr hilfreich (Terminabfolge, Vorleistungen seitens des Kunden, Anmeldungen und sonstige bürokratische Anforderungen, Koordination mit den Stadtwerken, etc.)
22.12.2023Klaus H.
Herrn Franz habe ich auf einem Business-Event erlebt und bedanke mich nochmals für seine tolle Beratung. Nachhaltiges Handeln ist uns sehr wichtig nur kam ich bisher noch nicht an die richtige Firma wo auch das Bauchgefühl passt. Bei Ageff bin ich nun richtig! Freue mich auf die Zusammenarbeit/Umsetzung!
13.12.2023Akquiseakademie M.
Markus habe ich als Speaker auf einem Business Event gesehen und war sofort begeistert.
Seine Keynote war sehr beeindruckend und überzeugend ⭐⭐

Alles Gute und ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg Markus!
Freue mich auf die nächste Begegnung.

Jürgen Wilke | JuergenWilke.com | +49.160.8333301
Schlüsselfertige Installation Photovoltaik-Anlage mit Speicher
28.11.2023Jürgen Wilke | Business KI - Wachstum für Dein G.
ageff hat am 14.9.2023 unsere neue PV-Anlage mit 13,3 kWp in Betrieb genommen. Seither läuft sie ohne jedes Problem picco bello.
Wir haben uns unter anderem deshalb für ageff entschieden, weil zwischen Auftragserteilung und Beginn der Arbeiten nur 4 Monate lagen. Für den Beginn der Arbeiten war ein festes Datum vereinbart. Das Aufstellen des Gerüstes fand dann sogar schon eine Woche vorher statt!
Die Mitarbeiter aus den verschiedenen Handwerkssparten waren alle bei direkt ageff beschäftigt. Es gab keine Subunternehmer (nur der Gerüstbau wurde nach außen vergeben). Daher waren Koordination und Kommunikation einfach und klar.
Die Auslegung der Anlage war nicht ganz einfach (Module auf der Nord- und Südseite und auf einer zeitweise beschatteten Garage), aber dennoch überzeugend geplant.
Das Projektmanagement durch Herrn Dräger ist wirklich gut gewesen: Fachkundig, stets für Fragen bereit, schnelle Antworten und mit Sinn für Humor.
Wir können das PV-Unternehmen ageff uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.11.2023Anonym
Die Beratung und das Know-how in diesem wichtigen Nachhaltigkeitsthema sind herausragend. Herzlichen Dank!
27.11.2023Oliver B.
Wir haben nur gute Erfahrungen mit ageff gemacht. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme am 16.10.2023 lief alles reibungslos. Wir wurden kompetent beraten, die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und die Termine wurden eingehalten.
Wir können die Firma ageff nur empfehlen!
06.11.2023A. B.
Kompetent, zuverlässig, pünktlich, gute Beratung und Unterstützung bei Problemen.
03.10.2023Thoma, G.
Kompetenz hat einen Namen AGEFF!
Von Tag ein bis heute sehr zuverlässig, in dem Unternehmen herrscht ein angenehmer Umgangston, ob Berater, Elektriker oder die Monteure auf dem Dach, alles war super, egal ob es um die Kommunikation untereinander, oder die Absprachen miteinander ging.
Herzlichen Dank für alles, auch an unseren Berater Herrn Dräger, einfach nur Daumen hoch!
02.10.2023Harald I.
Am 20.09.2023 haben wir die Photovoltaikanlage mit Speicher in Betrieb genommen. Von Beginn an waren wir sehr zufrieden mit den Arbeiten: Gerüstbau, Terminabsprachen und ein kompetentes Team vor Ort. Echte Qualitätsarbeit. Wir sind sehr zufrieden.
Familie Hanke, Freiburg-St. Georgen
28.09.2023Thomas H.
Sowohl die Anbringung der Module, als auch die Elektrik wurde innerhalb kürzester Zeit (jeweils ca. 2 Tage)
von sehr freundlichen, kompetenten Mitarbeitern bewerkstellig. Wir hatten das Gefühl, dass die Firma sehr gut organisiert ist. Vorgegebene Zeiten wurden stets exakt eingehalten.
Wir können die Firma jederzeit weiterempfehlen
22.09.2023Wolfgang B.
Die Anlage wurde speditiv, kompetent und sauber installiert - unter Berücksichtigung unserer speziellen Wünsche. Eine klare Empfehlung.
18.09.2023Anonym
Zuverlässig, pünktlich, sehr freundlich. Top, von Anfang bis Ende.
25.08.2023Martina K.
Kompetente Beratung, sorgfältige Ausführung aller Arbeiten termingerecht, alles aus einer Hand, persönlicher Ansprechpartner immer erreichbar und lösungsorientiert, kompetente, hillfsbereite und sympathische Mitarbeiter. Hochwertige Technik. Sehr zu empfehlen!
24.08.2023Anonym
Sehr gute und verständliche Beratung, kein Gedanke , dass man etwas etwas kaufen soll, das man nicht braucht, ehrlicher Eindruck. Profimässig !
15.08.2023Dres. G.
Schon bald nach unserer Anfrage wurde mit uns Kontakt aufgenommen und wir konnten einen Beratungstermin vor Ort vereinbaren. Monate im Voraus hatten wir einen voraussichtlichen Termin für die Montage, der tatsächlich nur um wenige Tage verschoben werden musste. Die Zusammenarbeit mit dem Berater, aber auch den Monteuren war sehr angenehm und unkompliziert. Auf jede Frage bekamen wir eine verständliche Antwort und auf jeden Anruf einen zeitnahen Rückruf.
27.07.2023Anonym
kompetente und freundliche Mitarbeiter
13.07.2023Anonym
Sehr gute, saubere und schnelle Arbeit. Absolute Termintreue. Das Team ist in jedem Fall empfehlenswert.
11.07.2023Rüdiger K.
Bei der Firma Ageff haben mich die kreativen und sehr motivierten Mitarbeiter und die innovative Personalstruktur sehr beeindruckt.
Überzeugend ist, dass die Firmenleitung neue nachhaltige Wege geht, Produkte aus deutscher Herstellung verwendet die nachweislich zum Unternehmenserfolg beitragen und Kunden wie mich sehr zufrieden stellen.

Danke für die großartige Arbeit !
11.07.2023Anonym
14 Bewertungen auf SOLARANLAGEN-PORTAL

15.03.2019
2 Bewertungen auf golocal

06.09.2021

05.10.2023

Ihre Nachricht an ageff GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ageff GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden