China Import Berater

Agentur Frisch International Consulting GmbH und Co KG
Die Agentur Frisch berät Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Schwierigkeiten mit Lieferanten aus China und zu notwendigen Zertifikaten, der OEM Produktion in China, der Qualitätssicherung und Logistik.

Edisonstr. 18

David Frisch

Bewertung vom 08.04.2024

Bearbeitungszeit

Kontakte

Unsere Erfahrungen mit AG Frisch sind durchweg positiv. Die Zusammenarbeit verläuft stets reibungslos, der Kontakt ist äußerst höflich und alle Aufträge werden schnell und sorgfältig abgewickelt. Seit Jahren vertrauen wir ausschließlich auf AG Frisch für unsere Importe und werden dies auch weiterhin tun. Eine klare Empfehlung!!!
08.04.2024S.
Agentur Frisch überzeugte bei unseren bisherigen Kontakten stets durch kompetene Zusammenarbeit, zuverlässige Auftragsdurchführung und direkten Kontakt zu fachkundigen Mitarbeitern.
Unsere Aufträge - Verladekontrollen und Inspektionen in China - wurden immer vorbildlich und gut dokumentiert durchgeführt und wir hatten nie Grund zu Beanstandungen.
07.09.2023Nico G.
Sehr zufrieden! Herr Frisch ist sehr gut zu erreichen und hat auf alle Fragen passende Antworten und erklärt auch am Telefon kompliziertere Fragen und das sowohl vor Auftragserteilung als auch danach.
Der Prozess für die gesamte Verschiffung wirkt sehr professionell organisiert, sodass am Ende alle notwendigen Unterlagen für die Verzollung vorliegen und die Ware auch innerhalb Deutschlands zügig geliefert werden konnte.
Und das alles für einen Privatkunden, der nicht regelmäßig die Agentur in Anspruch nehmen kann.
30.08.2023B.
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren zusammen mit der Agentur Frisch und ich wurde nicht ein einziges Mal enttäuscht.
Ich habe Dienstleistungen wie die Qualitätsinspektionen, Laborprüfungen gebucht und es lief immer alles wie geplant. Ich habe sonst keinen anderen Anbieter gefunden der preislich und von der Qualität mit der Agentur Frisch mithalten kann, durch die neue Webseite ist es noch einfacher geworden die verschiedenen Dienstleistungen zu buchen.

Also für mich eine klare Empfehlung!
12.08.2023S.
Die Agentur Frisch ist sehr interessiert daran, Ihren Kunden durch Ihre hohen Anforderungen an sich selbst ein großes Maß an Sicherheit zu geben. Sei es bei der Umsetzung schwieriger Entscheidungen oder bei der Abwicklung zusätzlicher Leistungen. Die langjährigen Erfahrungen der Firma Frisch helfen auch Kunden, welche noch nicht lange im Geschäft sind Ihren Weg zu finden. Man fühlt sich durch das Engagement der Mitarbeiter der Firma Frisch und das zielorientierte Arbeiten wertgeschätzt und profitiert von den internationalen Kontakten dieser sehr aufmerksamen Mitarbeiter. Auch Anfragen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten werden innerhalb kurzer Zeit erledigt. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Frisch und werde auch weiterhin Ihre geschätzten Dienste in Anspruch nehmen.
29.06.2023Christopher H.
Es hat alles Spitzenmäßig gelaufen, wie immer.
Wir sind mit der Leistung der Agerntur Frisch I. C. GmbH und Co. KG 100% zufrieden und arbeiten schon knapp 10 Jahren zusammen.

MfG
PRITEX.de GmbH
21.02.2023PRITEX.de G.
Es ist bereits die zweite Zusammenarbeit mit AG Frisch und wir empfinden sie als sehr angenehmen. Die Abwicklung erfolgt sehr schnell und professionell. Wir wurden bisher immer sehr kompetent beraten. Mit AG Frisch haben wir mit Abstand die besten Erfahrungen gemacht! Wir sind wirklich sehr zufrieden und können die Zusammenarbeit mit AG Frisch nur weiter empfehlen.
04.01.2023Bilal K.
Lief alles sehr gut
19.12.2022s.
Alles Top. Besser geht nicht. Beratung und Durchführung kann man nicht besser machen. Wir sind nach mehreren Bestellungen bei diesem Unternehmen mehr als zufrieden und setzen die Zusammenarbeit fort.
06.09.2022SSB G.
Der Ablauf ist stets sehr professionell. Die Kommunikation mit Herrn Frisch ist sehr gut. Es wird jede Frage ausführlich beantwortet. Die Bearbeitung der Aufträge lässt auch keine Wünsche übrig. Es hat immer alles sehr gut geklappt. Danke!
24.06.2022M.
Seid 6 Jahren nur sehr gute Erfahrungen gemacht beim Import von Waren aus China
09.04.2022F. S.
Habe schon oft die QI gebucht und war immer zufrieden. Sehr ausführlich. Vielen Dank
13.03.2022Anonym
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit der Agentur Frisch zusammen und sind stets zufrieden. Bedenkenlos weiterzuempfehlen!
25.02.2022Anonym
Habe Kontakt mit Herrn Frisch aufgenommen, um über einen recht speziellen Fall zu sprechen. Rückruf erfolgte kurzfristig und meine Fragen konnten in vollem Umfang beantwortet werden.

Vielen Dank, bei Bedarf komme ich gerne erneut auf Sie zu!
15.04.2020Anonym
Es ist alles verstentlich geschrieben leicht zu verstehen und mann findet alles ganz gut und schnell
10.11.2019Anonym
Ich habe die Agentur Frisch beauftragt ein größeres Möbelstück in China produzieren zu lassen um es dann folglich nach Deutschland zu überführen. Per Mail erfolgte die ganze Zeit über eine reibungslose Kommunikation! Sehr schnelle und zuverlässige Antworten vermittelten mir ständig die Sicherheiten, die bei so einen Unterfangen unerlässlich sind. Jederzeit wurde mir durch den Bürokratiedschungel geholfen und dabei wurden keine Formulare vergessen oder falsch ausgefüllt. Sehr lobenswert!

Immer wieder gern mit dieser Agentur, mein Möbelstück ist unversehrt in Deutschland angekommen mittels Luftfracht und DBSchenker.
17.10.2019Anonym
11.04.2023Anonym
26.07.2022Josephin P.

16.04.2024
33 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.10.2019

03.12.2022

Ihre Nachricht an Agentur Frisch International Consulting GmbH und Co KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Agentur Frisch International Consulting GmbH und Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden