Fotografie | Reportagen | Texte

Agentur Manfred Falk
Professionelle Businessfotos für Freiberufler, Gewerbe, Handel, Handwerk, Industrie sowie für Non-Profit-Organisationen. Immobilienfotografie für Makler und private Veräußerer.

Professionelle Fotos sind ein exzellentes Instrument für Ihr...
Am Hang 7 b
41334 Nettetal

Manfred Falk

MANFRED UND SEINE TOLLE ASSISTENTIN ILONA HABEN UNS SEHR PROFESSIONELL BERATEN UND JEDEN UNSERER VIELEN WÜNSCHE UMGESETZT! EIN GANZ NETTES UND SYMPATHISCHES TEAM!
03.10.2019Claudia PARDON
Wir haben sehr gern mit Herrn Falk zusammen gearbeitet und werden dies sofort wieder tun, beim nächsten Bedarf. Wir haben schnell einen gemeinsamen Termin gefunden - dieser war nach der üblichen Arbeitszeit. Die gemachten Aufnahmen entsprachen voll unserer Vorstellung - eine kleine Ergänzung wurde schnell ausgeführt und uns zugeschickt.
Wir empfehlen Herrn Falk ohne Einschränkung weiter.
15.05.2019Doris
Ich bin mit dem Fotobuch und der persönlichen Beratung sehr zufrieden.
Das Gespräch mit Herrn Falk hat mir geholfen,
genau das zu bekommen, wonach ich suchte.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.
Vielen Dank Herr Falk
08.01.2019Thomas
Ich würde Herrn Falk jederzeit wieder beauftragen Fotos zu machen. Er arbeitet professionell, zuverlässig und liefert sein Ergebnis zeitnah.
08.01.2019Ute
Es war ein Einzel - Fotoshooting über mehrere Stunden in einem Park. Herr Falk strahlt eine wohltuende Ruhe aus mit guten Anregungen. Alles war sehr locker, trotzdem professionell, so dass es für mich entspannt war u ich mich dadurch vor der Kamera geben konnte wie ich bin. Dies ist deutlich an den Ergebnissen zu erkennen. Ich bin begeistert und bekam von vielen Menschen positive Resonanz zu den Bildern. Immer wieder u sehr zu empfehlen.
08.01.2019Anonym
Vielen lieben Dank für die schönen Fotos. Wir sind mit den Einzelportraits wie auch Teamfotos sehr zufrieden und können die Fotos im Marketing wie auch für unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sehr gut einsetzen.
05.03.2018Anonym
28.08.2018Lembeck

Ihre Nachricht an Agentur Manfred Falk

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Fotografiertes