Webdesign • Logo entwicklung • Corporate Design • Grafikdesign

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Wir sind ein junges und aufstrebendes Team mit mehrjähriger Erfahrung in den Bereichen Webdesign, Webentwicklung, Grafikdesign und Videodesign.

Egal ob es um Web-Design, Corporate Design oder Logo Entwicklung geht, wir sind der perfekte Partner....
Beinestraße 41
64846 Groß-Zimmern

Jürgen Müller

Mittwoch 09:00-17:00

Kundenbetreuung

Wertschätzung

Herr Müller ist sehr flexibel und äußerst kundenorientiert. Er kann sich sehr gut in das Projektvorhaben hineinversetzen und gezielt Lösungen erarbeiten bzw. Ideen umsetzen.
Wie waren Ihre Erfahrungen mit uns?
10.05.2019
Agentur Pixelgestalter Kommentar von Agentur Pixelgestalter:
Vielen Dank für die positive und tolle Bewertung!
TOP Werbeagentur seit vielen Jahren! Egal ob mal was Kleines oder was Großes ansteht, stets professionell und freundlich. Die Ergebnisse sprechen für sich. Danke!
10.05.2019
Agentur Pixelgestalter Kommentar von Agentur Pixelgestalter:
Vielen Danke für die tolle Bewertung :)
Wenn jemand eine Website mit WordPress plant oder seine vorhandene überarbeiten möchte, bekommt hier garantiert professionelle Unterstützung.
08.05.2019
Mit den Pixelgestalter zusammenarbeiten ist wie Eis essen bei 40°C: es fließt! Keiner ist so schnell und zuverlässig.
07.05.2019
Agentur Pixelgestalter Kommentar von Agentur Pixelgestalter:
Vielen Dank Michael :D Das nächste Eis geht auf uns ;)
Das hat richtig Spaß gemacht! Vielen Dank für eine tolle Zusammenarbeit und die Hilfe. Die Seite ist super geworden. Unser Kompliment und auf jeden Fall unsere Weiterempfehlung!
07.05.2019
Die Resultate bei unserer Suchmaschinenoptimierung sind derartig effektiv, dass wir einen echten Wettbewerbsvorteil haben. Die intensive Beratung und die fundierte Umsetzung, haben uns mehr als überzeugt. Preis Leistung sind hierbei unschlagbar. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
06.05.2019
Erstklassige Beratung und Umsetzung. Uneingeschränkt zu empfehlen!
03.05.2019
Meine Erfahrungen mit der Agentur Pixelgestalter sind ausgesprochen positiv. Es ist unglaublich bereichernd und erfrischend auf einen Dienstleister zu treffen, der so präzise, zuverlässig und Kunden-Fokussiert arbeitet und dabei innovative und professionelle Ergebnisse abliefert. Die Kommunikation mit uns als Kunden und die kontinuierliche Einbindung in alle Projektphasen ist immer vorbildlich. Ich kann die Pixelgestalter uneingeschränkt empfehlen!
03.05.2019
Ich muss sagen, mir ist es nicht leicht gefallen, eine Agentur zu finden, die meine Vorstellungen realisieren konnte und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis! Bei Pixelgestalter habe ich mich aber von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung meinerseits und nochmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. :)
02.05.2019
Sehr schnelle Arbeit, Top Grafiker ! Gerne wieder.
02.05.2019
Eine Werbeagentur die unser Unternehmen sehr viel seitig vertritt. Ein großes Lob an das gesamte Team dieser Agentur!
02.05.2019
Tolle Zusammenarbeit! Gerne wieder :)
02.05.2019
Super Zusammenarbeit. Schnell und korrekt. Wunderschöne Vorschläge, die zu 100 Prozent umgesetzt werden konnten. Herzlichen Dank
26.04.2019
Wir arbeiten seit 2012 mit der Werbeagentur Pixelgestalter zusammen und sind absolut zufrieden. Auf die nächsten Jahre :)
26.04.2019
Tolles Team! Immer wieder frische und neue Ideen! Professionelle und schnell Bearbeitung! Wir empfehlen euch weiter.
24.04.2019
Herr Müller von den Pixelgestalter hat uns eine wunderschöne Broschüre gezaubert. Vielen Dank dafür.
24.04.2019
Super Betreuung , schnelle Reaktion und perfekte Umsetzung!
24.04.2019
Super Auffassungsgabe mit sofortiger professionelle Umsetzung! Die Jungs sind immer steht’s mit frischen Ideen zur Stelle! Bei Fragen wurde jederzeit hervorragend reagiert. Wünsche wurden umgehend implementiert und wunderbar umgesetzt.

Für mich 5 Sterne + mit 100%iger Weiterempfehlungsquote
24.04.2019
Tolle Ideen, wir sind sehr zufrieden mit unserem Logo, Flyer und Internetauftritt- und unsere Kunden sind auch begeistert! Unterstützt uns in allen Fragen zum Marketing! Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
24.04.2019
Junges Team mit frischen Ideen. War uns eine Freude mit euch zu arbeiten. Werden sicher wieder auf euch zukommen :D DANKE
23.04.2019

23.05.2018

Ihre Nachricht an Agentur Pixelgestalter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2019   |  Profil melden