Kicker-Entertainer, Graphic Recording, Freestyle, Beatbox, Daumenkino-Fotobox

Agentur Zeitbefreit
Die Agentur Zeitbefreit ist eine Booking- und Kommunikationsagentur, die in den Bereichen Künstler und Events, Marketing, PR und Promotion aktiv ist. Wir sind spezialisiert auf Events und Fachveranstaltungen wie Kongresse, Konferenzen, Messen, Firmenveranstaltungen, Roadshows, Eröffnungen, Jubiläen, etc.

Wir betreuen exklusiv

Vollweidstr. 9 | Historisches Pförtnergebäude
66115 Saarbrücken

Sabrina Klotchkova

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 13.07.2020
Ausführung

Die Zusammenarbeit war stets freundliche und unkompliziert. Hat Spaß gemacht.
13.07.2020Anonym
Sehr zufrieden! Äußerst interessanter Programmpunkt unseres virtuellen Bereichsmeetings wurde dargeboten!
09.07.2020Siar N.
Wir hatten ein unvergessliches Event mit Toba & Pheel bei unserer Jahresauftakttagung im Februar 2020. Sehr zu empfehlen!
03.03.2020Anonym
Die Wort- und Stimmakrobaten Toba&Pheel sind die ideale Wahl, um fachliche Themen auf eine spannende, witzige und begeisternde Weise zu beleuchten. Wie komplexe Sachverhalte, die eben erst zur Sprache kamen, spontan in stimmige Reime verpackt werden, ist wahrlich beeindruckend. Die wohlklingenden, mitreisenden Auftritte von Tobias Borke und Philip Scheibel stellten den Höhepunkt der Jubiläumsfeier des Europabüros der baden-württembergischen Kommunen dar.
16.12.2019Caroline B.
Absolut freundlicher, zuverlässiger und kundenorientierter Kontakt.
Graphic Recorderin war großartig in jeder Hinsicht.

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung - "jeder Zeit wieder!" :-)
11.12.2019Jasmin B.
Es war eine äußerst angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit sowie eine kompetente Beratung vor der Veranstaltung. Vielen Dank dafür!
03.12.2019Anonym
Tolles Endprodukt! Schade war, dass der Film sich nicht mit Ton abspielen liess. Wir empfehlen Sie weiter!
26.11.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Zeitbefreit sowie den Künstlern war zuverlässig und an jeder Stelle pofessionell. Auch die Beratung war innovativ und gut. Wir freuen uns darauf, Zeitbefreit bei nächster Gelegenheit wieder in Anspruch nehmen zu können.
11.10.2019Anonym
Das Grafic recording hat unsere Veranstaltung inhaltlich bereichert und wir konnten dadurch eine kreative Zusammenfassung zum Abschluss des Forums gestalten.

Nationale Agentur beim BIBB, Jahrestagung "The Future is Europe" Bremen 2019
04.10.2019Anonym
Vielen Dank für die gute Abwicklung im Vorfeld.
Tobo & Pheel sind ein herausragendes Duo (Trio mit Saxophonist) und können einer Veranstaltung defeinitv einen Mehrwert, sowie einen roten Faden verleihen.
Dies wird nicht die letzte Buchung gewesen sein, besten Dank!

Jens Schiefelbein, hagebau

Veranstaltung: hagebaumarkt und WERKERS WELT Marktleitertagung in Berlin
27.09.2019Jens S.
Die Performance von Toba & Pheel war grandios. Unfassbar mit wieviel Witz und Intelligenz die beiden Themen aus der Veranstaltung ad hoc aufgreifen und Highlights auf den Punkt bringen. Alle 220 Teilnehmer - unabhängig von Alter und Führungsebene - waren begeistert.
09.07.2019Tanja K.
Die Organisation der Agentur war hervorragend und flexibel. Das Graphic Recording von Herrn Süß war das Highlight unserer Führungskreis-Klausur und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank dafür!! Viele Grüße von der Ostalb.
08.07.2019Kreissparkasse O.
compamedia GmbH / 6. Deutscher Mittelstands-Summit
Vielen Dank für den tollen Tischfußball-Entertainment-Einsatz von Frau Pia Merbach. Wir konnten unseren Gästen eine ungezwungene Möglichkeit zum Netzwerken bieten. Gerne wieder!
03.07.2019Anonym
Klare Kommunikation, nettes und kompetentes Team. Sehr angenehmer Geschäftspartner. Gerne wieder.
Agentur Zeitbefreit
02.07.2019fonlos ® Berlin Ihr Mobile Device as a Service T.
Super Auftritt von Toba&Pheel der perfekt auf die Veranstaltung abgestimmt war.
Stimmungsvoll, professionell, flexibel und einzigartig! Ein definitives Muss für jede Konferenz/ Tagung o. ä. die ein wenig aufgepeppt werden darf/soll!
Würde die Jungs jederzeit wieder buchen!

Verlag Werben & Verkaufen GmbH
12.06.2019Anonym
Durch die Umfangreiche und qualitativ hochwertige Beratung war die Vorbereitung und Durchführung professionell und es gab keine Probleme. Auch Sonderwünsche wurden unkompliziert umgesetzt. Immer wieder gern!
27.05.2019Frank G.
Die Zusammenarbeit mit der Agentur Zeitbefreit war sehr professionell und der Auftritt von Toba & Pheel hat unsere Firmenveranstaltung zu etwas ganz besonderem gemacht. Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. KG
Agentur Zeitbefreit
04.03.2019Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. K.
Sehr unkomplizierte Zusammenarbeit!
04.03.2019Anonym
Die Künstler Toba und Pheel können wir allen nur ans Herz legen. Die Agentur hat - trotz sehr kurzfristiger Anfrage - uns sehr gut zur Seite gestanden. Dickes Danke an dieser Stelle!
28.02.2019Jana S.
sehr freundliche und professionelle Betreuung, super schnelle und kompetente Kommunikation
Agentur Zeitbefreit
05.02.2019MTS Group / Inter-Union Technohandel G.

Ihre Nachricht an Agentur Zeitbefreit

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2020   |  Profil melden