Aggou Consulting

Wir bauen und skalieren Onlineshops auf neue Rekordumsätze.

Aggou Consulting
Aggou Consulting ist die Anlaufstelle für eine umfangreiche E-Commerce Beratung un den Aufbau von Onlineshops.

Isernhagenerstrasse, 66
30163 Hannover

Aggou Consulting - Alexis Lionel Aggou

Bewertung vom 27.06.2021

Sehr professionell und zuverlässig. Ein großes Dankeschön an das Team! Kann ich nur weiter empfehlen.
27.06.2021Anonym
Sehr professionell, einfache und moderne Kommunikation. Ich wurde immer sehr kompetent und ehrlich Beraten. Der allgemeine Arbeitsstil ist mit professionell-engagiert zu beschreiben. Meines Erachtens nach würde ich ihn auf jeden fall weiterempfehlen.
08.04.2021Uwe
Ich bin mit der Lionel Aggou Unternehmensberatung sehr zufrieden und ich kann es nur weiterempfehlen. Sie nehmen sich Zeit für die Klienten und geben sich sehr viel Mühe. Viele Fragen wurden mir sorgfältig erklärt. Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Ich werde bestimmt immer wieder Kontakt mit den aufbauen.
06.04.2021Maximilian
Vielen Dank für die gute Beratung. Alle Termine wurde eingehalten. Herr Lionel ist stets freundlich und geduldig für alle Fragen geblieben. Die Beratung wurde sehr genau durchgeführt und nachvollziehbar erläutert. Auf jeden Fall Empfehlenswert.
06.04.2021Alex
Vielen Dank für die freundliche und wegweisende Beratung und ich hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Team von Lionel Aggou.
06.04.2021Tobias
Ich war zuvor bei einem anderen bekannten der in der selben Nische tätig ist. Mir ist aber relativ schnell klar geworden das ich hier nur mein Geld aus dem Fenster geworfen habe. Daher entschied ich mich nach einem anderen "Coach" zu suchen. Der wesentliche Unterschied zur Aggou Consulting ist wie Tag und Nacht gewesen, weil zum einen die Antwortzeiten wesentlich schneller angekommen sind oder auch die Lerninhalte besser und verständlicher vermittelt wurden.
02.04.2021Olaf
Der Kunden-Support bei der Aggou Consulting ist extrem freundlich und hilfsbereit, dies finde ich sehr wichtig meines Erachtens nach. Außerdem ist die Beratung und die beinhaltenden Lerninhalte systematisch gut organisiert.
02.04.2021Eric
Meine persönliche Erfahrung ist das die Professionalität die bei jeden Zoom Call am Tag gebracht wurde sehr bewundernswert ist und es hat mich auch selber sehr motiviert. Außerdem wurde mir bei den Gesprächen mit dem Lionel und seinem Team schnell klar das sie sehr erfahrend über E-Comemerce sind. Ich kann es nur jedem empfehlen der solche Unterstützungen benötigt.
02.04.2021Sascha
Meine persönliche Meinung zu der Aggou Consulting ist eindeutig.
Die Vorgehensweise von dem Lionel Aggou Team sind super, sie zeigen dir genau wie du dein Unternehmen systematisch aufbaust, sowohl international als auch national. Dabei ist es sehr wichtig die einzelne Schritte zu befolgen, damit man schnellst möglich Erfolge sieht. Zudem sind die täglichen Zoom-Calls extrem lehrreich und vielseitig.
02.04.2021Matthias
Sehr kompetente Mitarbeiter und klasse Live Calls.
Zudem ist mir persönlich aufgefallen das Lionel sich sehr engagiert, mit in die Herausforderungen der Kunden einbringt und das ist nicht unbedingt typisch für eine herkömmliche Unternehmensberatung.
30.03.2021Julian
Die Beratung beim Lionel und seinem Team ist sehr empfehlenswert und lehrreich.
Zudem gibt es täglich Zoom - Calls die dabei helfen neue Werbestrategien, Systeme, Prozesse, Optimierungen uvm. für meinen Online-Shop zu finden und umzusetzen.
27.03.2021Albert
Das Preisleistungsverhältnis ist absolut legitim und mehr als nur gerechtfertigt.
Die Fachkompetenzen von Lionel und seinem Team sind von einer hohen Bedeutung und werden verständlich weitervermittelt.
27.03.2021Paul
Die Beratung ist echt sehr empfehlenswert. In den zahlreichen Zoom Calls, die so gut wie täglich stattfinden kann man Fragen stellen und diese werden schnell beantwortet. Zusätzlich werden regelmäßig neue Themen vorgestellt. Dadurch habe Ich schon sehr viel gelernt und meinen Umsatz gesteigert. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
27.03.2021Christian
Mehrwert!! Absolut zu empfehlen. Sehr kompetente Beratung.
27.03.2021Yunus
Sehr zufrieden gewesen, kompetente Beratung in Prozess Optimierung und im Marketing. Schnelle und effiziente Kommunikation. Kann ich nur weiterempfehlen ! :)
27.03.2021Valentin
Eine Zusammenarbeit mit der Aggou Consulting ist meiner Meinung nach eine klare Empfehlung.
Der Grund dafür ist eine kompetente Beratung, sowie ein freundlicher Umgang miteinander.
Zudem sind die Strategien, welche einem mitgegeben werden sehr zeitgemäß und auch deutlich effizient.
Ich persönlich könnte jedem die Beratung empfehlen.
26.03.2021Julius
Vielen Dank an das Team von Aggou Consulting. Dank der kompetenten Beratung konnten wir ein Umsatzwachstum von ca. 650% erzielen.

Bei der Zusammenarbeit erkennt man äußerst schnell, dass es sich um echte Profis auf Ihrem spezifischen Gebiet handelt. Sehr zuverlässig, strukturiert und kompetent. Die Berater beantworten außerdem sämtliche Fragen sehr zeitnah, die sich bei der Zusammenarbeit ergeben.

Die gemeinsamen Projekte wurden ebenfalls stets professionell und auf Augenhöhe angegangen.

Ich bin sehr zufrieden!
26.03.2021Michael
Ich habe keine einzige Sekunde bereut in diese Beratung zu kommen. Es ist ehrlich sehr stark für jeden.
Ich habe vorher schon ein paar Agenturen ausprobiert aber es hatte keiner den Mehrwert wie dieses. Keins hatte so eine klare Struktur und war so lehrreich.
Das ist alles eine Investition in sich selbst.
26.03.2021Michelle

Ihre Nachricht an Aggou Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aggou Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2021   |  Profil melden