Hochzeits DJ, Event DJ, Club DJ, Geburtstags DJ, Firmenfeier DJ, Party DJ

Veröffentlicht:
Liebe Gäste, liebe Kunden,

ich freue mich sehr Sie auf dieser Plattform ganz herzlich begrüßen zu dürfen und möchte mich daher kurz vorstellen:
Wickerer Strasse 33

Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Repertoire

War eine schöne Feier und Agostino hat im Vorgespräch den Ablauf abgestimmt. Programm hat super funktioniert.

Immer wieder gerne...
27.10.2018
Wir waren mit allem sehr zufrieden, alles lief sehr professionell!
27.09.2018
Agostino war vorher schon auf zwei Hochzeiten als DJ, bei denen ich als Gast war. Deswegen haben wir ihn gebucht, da er das Gespür für den Geschmack der Gäste hat und sicher durch das Programm führt. Ein Profi mit großem Herz!
29.08.2018
Agostinó ist bei jeder großen Feier von uns dabei. Sowohl bei unserer Hochzeit vor 2 Jahren als auch bei meinem 50. Geburtstag.
Vorab hatte ich ihm eine kleine Auswahl meiner Liedwünsche (ein bisschen 80er, Salsa, Schlager der 70er) zugesendet. Alles war perfekt nach meinen Wünschen. Agostino versteht es, die Gäste mit der passenden Liedauswahl auf die Tanzfläche zu bringen. Zu meiner großen Freude spielte er sogar noch meine Lieblingslieder, die ich ihm bei der Hochzeit gemailt hatte.
Und das alles mit professioneller Discobeleuchtung.
Ich freue mich schon auf die nächste große Feier mit ihm.
Monika aus Hofheim
16.08.2018
Sehr netter DJ...sehr professionell. Doch der Sound könnte mehr tiefen vertragen meiner Meinung nach. Aber das bestimmt nur eine Einstellungssache der Anlage. Ansonsten gerne wieder.
16.08.2018
Die Beratung vorab war extrem hilfreich und vor allem die Übergänge und die Stimmung waren super.
02.08.2018
Agostino hat erreicht das meine Geburtstagsfeier unvergesslich bleib,er ist mmer auf meine und die wünsche meine Gäste angegangen , immer das richtige Lied ......eine besser als die andere.
Ich würde Agostino weiter empfehlen und möchte bei meine nächste Feier wieder dabei haben.
Danke Agostino.
18.06.2018
Gut
Eine sehr nette Persönlichkeit, mit sehr viel Erfahrung! Ablauf wurde bis ins kleinste Detail geplant und ausgeführt!!! Die Gäste waren hoch zufrieden. Weiterempfehlen würde ich diesen DJ zu 100%... Gruß aus Oberhausen ;-)
01.06.2018
Super Kontakt, von Anfang bis Ende. Gehalten was versprochen wurde, in allen Belangen! Nichts dem Zufall überlassen, alles top geplant, abgesichertund durchgeführt. Jederzeit wieder!
19.02.2018
Wir buchhen DJ Agostino für 4 Stunden. Wir bekamen ein „rund um Sorglos-Paket“ mit einer top Leistung. Die Stimmung war hervorragend. Haben ihn schon für unser nächstes Event vorgemerkt! Klasse, weiter so👍😀👏👏👏
19.02.2018
Unsere Hochzeitsfeier war wundervoll, einen besseren DJ können wir uns nicht vorstellen. Jederzeit erreichbar, hilfsbereit, freundlich, zuverlässig. Es war alles perfekt, alle unsere musikalische Wünsche wurden erfüllt , die Stimmung war super, tolle Party.
14.02.2018
Uns wurde DJ Agostino von Freunden empfohlen, da auch er schon auf deren, sowie auch weiteren Hochzeiten begleitet hat. Wir waren uns am Anfang nicht ganz sicher, weil wir dachten, er hätte sich nur auf italienische Hochzeiten spezialisiert, aber die Bedenken waren nach der sehr intensiven und ausführlichen Beratung schnell verflogen. Er hat sich wirklich viel Zeit, es waren bestimmt um die 3 Stunden gewesen, für uns Zeit genommen, hat uns sehr wertvolle Tipps gegeben, was den gesamten Ablauf, Musikrichtung, Moderation etc. der Hochzeit angeht und waren danach total beruhigt. Als wir dann im August 2017 unsere Hochzeit hatten, ist alles viel schöner gelaufen als wir es uns hätten vorstellen können - DJ Agostino hat uns wirklich den ganzen Abend bis morgens um 4:00 Uhr musikalisch in jeder Hinsicht perfekt begleitet, die Tanzfläche je nach Stimmung und Zeitrahmen immer nahe zu voll gewesen, und der Musikmix super abgestimmt, es war wirklich für jeden was dabei, auch unsere und die Musikwünsche der Gäste wurden berücksichtigt. Wir waren sehr zufrieden und glücklich mit DJ Agostino gewesen, alleine schon durch seine freundliche und offene Art, ist er auch schon unserer Hochzeitsgesellschaft sehr positiv aufgefallen. Wir möchten daher DJ Agostino auf diesem Weg nochmal für unsere wunderschöne Hochzeit bedanken, und hoffen ihn bald wieder als DJ auf zukünftigen Hochzeiten unserer Freunde zu erleben. Viele Grüsse Tanja & Markus
27.01.2018
Toller Kunden Service, hat uns super beraten! Man weis ja nie so richtig was man a so einem Abend mit den Verwandten spielen soll. Teilweise waren Freunde da im mittleren Alter, sowie auch Eltern und Omas, Opas.. Der Mix macht es... sehr gute Tipps erhalten was das anging. Der Preis war angemessen aufgrund des Aufwands sowie einer sehr guten und hochwertigen Technik. Gute Beleuchtungseinheiten womit der Saal in der richtigen Stimmung ausgeleuchtet wurde. Es hat supi Spaß gemacht, wir waren rundum zufrieden genauso wie wir uns das vorgestellt hatten. Lg Nicole und Stefan
26.01.2018
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

24.05.2017

Ihre Nachricht an Agostino Di Maria -Mobiler DJ-Service Hochheim-

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2018   |  Profil melden