Zeremonienmeister & Hochzeitsplaner Rhein-Main

1 Bewertung
Als Zeremonienmeister stehe ich Ihnen in den letzten Tagen vor und während dem großen zur Verfügung. Während Sie ganz gelassen von Programmpunkt zu Programmpunkt wechseln, kümmere ich mich um allfällige kleine Aufgaben, die an diesem Tag so...

Domstraße
63067 Offenbach am Main

Anita I. Bünger

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
1 Bewertung
Anita hat uns super spontan und kurzfristig beim Problem bezüglich des Hochzeitstanzes geholfen. Wir haben innerhalb von 90 Minuten eine Choreografie planen und auch üben können. Durch deine Hilfe konnten wir einen wundervollen Tanz hinlegen, danke dir dafür ☺️
23.11.2019Anonym
AiB-Celebrations Kommentar von AiB-Celebrations:
Es war mir ein Fest, diese kleine Reihe mit Euch erarbeiteten zu dürfen. Herzlichen Dank für Euer Vertrauen!!

Ihre Nachricht an AiB-Celebrations

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ GO-Q