Smrt Billment für Ihr Wachstum

aifinyo
aifinyo ist der zuverlässige Smart-Billment-Partner für Unternehmer:innen und Freiberufler:innen, um das Billing, die Finanzierung und das Payment von Rechnungen automatisiert abzuwickeln. Dafür betreibt das Fintech eine einzigartige Plattform...

Tiergartenstraße 8
01219 Dresden

aifinyo AG

Bewertung vom 08.08.2022
Mangelhaft

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Mangelhaft
Von Tag zu Tag schlechter. Lassen sich Zeit ob wohl in Werbung steht 24h , trotzdem kassieren seine Prozente auch wenn sie zu spät kommen. Auf Antworte wartet man Tage lang. Früher hat man 100% verlas gehabt jetzt nicht mehr.
Nicht schön.
08.08.2022Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Stellungnahe. Wir bedauern, wenn Sie bisher keine gute Erfahrung mit aifinyo machen konnten.
Gerne können Sie uns unseren Kundenservice unter kundenservice@aifinyo.de über die Einzelheiten informieren, sodass wir Ihr Anliegen prüfen können.
Herzliche Grüße
Zufriedenstellend
Ein super Konzept und ein einfacher start.
Leider sind viele Funktionen einfach noch nicht ausgereift. Mahnungen enthalten keine Kontaktinformationen, keine Marke, kein Firmen Layout, kein Logo und teils eine unvollständige Rechnungsadresse.
Fehlerhafte Mahnungen (über tausende EUR statt zwanzig oder hundert) werden versendet aber wir als Rechnungssteller nicht pro Aktiv informiert. Betroffene Kunden erst auf Anfrage gemeldet.

Einreichen von Rechnungen leider ausschließlich per Upload. Keine Anbindung an an ERP Systeme oder Rechnung per Email möglich. Das macht es leider sehr aufwändig Rechnungen aus den Systemen einzureichen. Zudem können dadurch die Rechnungsdaten nicht automatisch erfasst werden.

Die Kommunikation mit dem Service funktioniert gut. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und leiten Anfragen schnell an den passenden Ansprechpartner weiter.
07.07.2022Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn Ihre Erfahrung mit aifinyo bisher nicht optimal verlaufen ist. Wir arbeiten stetig daran, unsere internen Prozesse zu verbessern.
Gerne informieren wir Sie über Einzelheiten, kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team hierzu einfach unter kundenservice@aifinyo.de.
Herzliche Grüße
Ihr aifinyo Team
Als KMU nutzen wir aifinyo als flexible Ergänzung unserer Standardlösungen. Den Kontakt empfinden wir als professionell und kundenfreundlich. Schnelle und individuelle Lösungen werden problemlos ermöglicht. Einen besonderen Mehrwert bietet für uns die unkomplizierte Art der Finanzdienstleistungen, die sich problemlos mit vielen gängigen Lösungen kombinieren lassen, ohne einen negativen Effekt hervorzurufen.
29.03.2021Anonym
aifinyo Kommentar von aifinyo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind.
Gut
Wenn man mitteilt das man einen Rückruf bekommt von der Ansprechpartnerin würde ich mich freuen wenn man den Wunsch auch entgegen kommt.
26.10.2020Tobias M.
Guten Morgen Tobias,
vielen Dank für Deine Bewertung und bitte entschuldige unsere verzögerte Antwort zu Deiner Anfrage.

Viele Grüße
Dein aifinyo Team
Schnelle und freundliche Umsetzung.
14.10.2020Flyby E.
Ich bin seit fast zwei Jahren dabei und kann resümieren: schnell, kompetent, menschlich. Danke und auf viele weitere Jahre!
13.10.2020r.
Gut
Für meinen Onlineshop habe ich eine Einkaufsfinanzierung bei Aifinyo angefragt. Der Kundenservice hat sich dann relativ schnell bei mir gemeldet und ich musste noch ein paar weitere Unterlagen zur Prüfung einreichen. Das wurde dann aber auch recht schnell bearbeitet und ich habe dann eine Zusage erhalten.
Anschließend haben die dann auch sehr schnell die Abwicklung der Finanzierung erledigt. Ich bin zufrieden, da alles gut geklappt hat.
07.10.2020Anonym
Schnelle und freundliche Umsetzung. Sehr kundenorientiert. Einfache und schnelle Abwicklung. Ich muss nur noch die Rechnungen verschicken. Bisher war das Geld zwei Tage später auf meinem Konto, egal wann mein Kunde vorhat zu zahlen.
12.04.2016S.
Sehr freundlich und hilfsbereit!
11.04.2016S K.
Ich nutze Rechnung48 seit ca. 6 Monaten und kann nur positives berichten. Ich bin Selbstständiger IT-Programmierer und habe 2-3 Kunden sich sehr lange Zeit lassen mit dem bezahlen. Dafür habe ich nun Rechnung48 gefunden die mir sehr schnell meine Rechnungen bezahlen, Klasse!

Viele Grüße aus Köln, Saibert
07.04.2016Peter S. - Saibert IT
Super schnelle Abwicklung, kompetenter Kundenservice und vor allem: Endlich pünktlich Geld!
30.09.2015Robert N.
Freundlicher Service, Schnelle Bearbeitung - Top!
21.07.2015Anonym
Schnelle Rückmeldung nach Registrierung sowie reibungsloser Ablauf der Anmeldung.
Auszahlung der ersten Rechnung bereits am nächsten Tag. Immer wieder gern, da extrem unkompliziert!!! Kann ich nur weiter empfehlen!
21.07.2015Anonym
Die persönliche Beratung und die schnelle Umsetzung konnten auf ganzer Linie punkten.
09.07.2015Anonym
Toller Service. Schon nach 24 Stunden hatte ich das Geld auf meinem Konto.
09.07.2015Anonym
Ich bin seit nun 7 Jahren selbstständiger Pfleger im Raum Düsseldorf und finde diesen Service Klasse! Ich habe keine Probleme mehr mit Kunden die meine Rechnungen viel zu spät (!) bezahlen, ich kann besser planen und pünktlich meine Rechnungen zahlen. Vielen Dank das alles so reibungslos klappt. Peter Saibert grüßt aus Düsseldorf
24.06.2015Peter S. - SaibertIT
Hallo, ich kann jedem Selbstständigen diesen Service nur empfehlen! Man hat sein Geld wirklich innerhalb von 48 Stunden, Klasse! Weiter so.
24.06.2015Anonym
Ein super Kundenservices, mit einer schnellen Bearbeitung. Kann ich allen Freiberuflern weiterempfehlen!
24.06.2015Anonym
Ausreichend
02.07.2021Anonym
aifinyo Kommentar von aifinyo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig.
Leider fehlt uns dieses Feedback in Ihrer Bewertung, um auf Ihre Unzufriedenheit reagieren und Ihnen ggf helfen zu können.

Wenn Sie weitere Rückfragen haben, schreiben Sie unserem Kundenservice-Team bitte eine Nachricht, damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Ausreichend
19.04.2021Anonym
aifinyo Kommentar von aifinyo:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig.
In Ausnahmesituationen können wir unseren Kunden auf Grund
finanzieller oder rechtlicher Restriktionen teilweise leider nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Nachricht an aifinyo

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aifinyo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2022   |  Profil melden