Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen

Immobilienmakler München, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung

Die mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH ist seit 33 Jahren bundesweit bekannt als Technologieführer bei der Digitalisierung der Immobilienvermittlung und setzt sich intensiv für die Professionalisierung der Branche ein. Mit 150 fachlich...

Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen
Ismaninger Str. 88
81675 München

Martin Steinbeiß

Zielerreichung

Besonders begeistert hatten mich die professionellen Fotos in meinem Exposé. Alle Ansprechpartner, mit denen ich zu tun hatte, waren stets freundlich und zuvorkommend sowie zuverlässig und vertrauensvoll. Meine Wohnung wurde schlussendlich zu einem höheren Preis verkauft als von mir erwartet.
23.09.2023Anonym
Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zeigen einmal mehr, wie wichtig ein erfahrener Immobilienexperte sowie ein durchdachtes Marketing für das erfolgreiche Immobiliengeschäft ist.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie hier in allen Punkten überzeugen konnten!
Alles Gute für Sie und kommen Sie gerne in Zukunft wieder auf uns zu!
Ihr Aigner Immobilien Team
Aufgrund eines Todesfalls war ich in der Situation, eine Wohnung in München Laim, verkaufen zu müssen. Es ist kein Geheimnis, dass durch die aktuelle Marktsituation (Kreditzinsen, Geopolitisch), selbst die Veräußerung einer Wohnung in München, eine nicht triviale Angelegenheit ist. In Zeiten wie diesen sollte man sich auf Profis verlassen. Martin Steinbeiß und sein Team, u.a. Verena Thorey, haben eine einzigartige Arbeit geleistet. Und das in einem Marktumfeld, was schwieriger nicht sein könnte. Das Ergebnis war der Verkauf der Wohnung zu einem Preis der zwar der Marktsituation angemessen ist, aber eben auch der Stadt und Lage. In diesem Sinne, recht herzlichen Dank an Herrn Steinbeiß und Team. Menschlich, Professionell mit extensiven Netzwerk. Ich kann Sie alle uneingeschränkt weiterempfehlen. Sollte bei mir wieder ein Verkauf anstehen, weiß ich bereits jetzt an wen ich mich wenden werde.
01.06.2023Markus Hemm
Sehr geehrter Herr Hemm,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir gerne an Herrn Steinbeiß, Frau Thorey und das Team weitergeben! Gerade in den aktuellen Zeiten, in denen sich der Immobilienmarkt immer weiter differenziert, ist es unserer Meinung nach besonders wichtig, auf die individuelle Beratung durch einen Experten zu setzen. Es freut uns sehr, dass wir Sie hier mit unserer Markterfahrung, unserer absoluten Kompromisslosigkeit in Sachen Professionalität und unserer Dienstleistungsexzellenz auf ganzer Linie überzeugen konnten. Wir haben sehr gerne mit Ihnen zusammengearbeitet und sind auch in Zukunft für Sie und Ihr Immobilienanliegen da.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war mit der Leistung von Frau Succo rundum glücklich.
Ihr Büro kann ich leider nicht bewerten, weil ich nicht dort war.
Weiterhin werde ich jederzeit Aigner Immobilien GmbH weiter empfehlen.

Eine gute Zeit
Gabriela Scheffel
25.05.2023Gabriela Scheffel
Sehr geehrte Frau Scheffel,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir gleich an Frau Succo weitergeben! Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie und Ihr Immobilienanliegen da.
Ihr Aigner-Immobilien-Team
Ich kann die Aigner Immobilien GmbH weiterempfehlen. Der allgemeine Ablauf ist professionell. Die erhaltenen Informationen sind ausführlich. Zudem war die Beratung von Frau Heimsch sehr kompetent. Der Umgang war angenehm und freundlich und sie hat alle Fragen die aufkamen beantworten können.
24.03.2023Linda Sommer
Sehr geehrte Frau Sommer,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die damit ausgesprochene Empfehlung. Wir haben Ihre lobenden Worte schon an Frau Heimsch weitergeleitet, sie freut sich sehr!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und sind auch in Zukunft für Sie und Ihr Immobilien-Anliegen da.
Ihr Aigner Immobilien Team
Frau Succo war vom ersten Kontakt bis zur Übergabe stets erreichbar, sehr kompetent, und verlässlich in ihren Aussagen. Gerne wieder!
06.03.2023Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für die super 5-Sterne-Bewertung, die wir gerne an Frau Succo übermitteln. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Empfehlung, die auch anderen Kunden eine wichtige Orientierung bietet. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie und Ihre Immobiliengeschäfte da.
Ihr Aigner Immobilien Team
Ich habe mich jetzt das zweite Mal von der Firma Aigner beraten lassen und eine Wohnung verkauft. Jederzeit habe ich bei Fragen meinen Ansprechpartner Herrn Krettenauer erreicht. Mit der Arbeit, der Qualität, Kompetenz und Durchführung bin ich höchst zufrieden. Die Zusammenarbeit mit der Firma Aigner und meinem Ansprechpartner Herrn Krettenauer war höchst professionell und kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.
25.02.2023Gerd W.
Guten Tag,
wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und die ausgesprochene Empfehlung, herzlichen Dank dafür – auch im Namen von Herrn Krettenauer! Dass Sie unsere Dienste bereits zum zweiten Mal in Anspruch genommen haben, zeigt uns, wie zufrieden Sie mit unserem Service sind. Das ist für uns ein tolles Lob und gleichzeitig höchste Motivation.
Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft gerne für Sie und Ihr Immobilienanliegen da.
Gut
freundliche, gute Beratung im Vorfeld, professionelle Abwicklung,
alles in Allem sehr angenehm ... gerne wieder !
07.03.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Ritzer,
es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Service so zufrieden waren. Auch wir empfanden die Zusammenarbeit mit Ihnen als sehr angenehm! Jederzeit sind wir auch in Zukunft wieder für Ihre Anliegen da.
Mit besten Grüßen
Ihr Thomas Aigner
Frau Winter ist eine sehr nette Maklerin. Sie ist stets auf meine Bedürfnisse eingegangen und war jederzeit für Fragen und Anliegen für mich da.
28.02.2022Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir gerne an Frau Winterfeld weitergeben. Es ist sehr schön, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen - das motiviert uns sehr! Denn das Lob von Menschen, die unsere Dienstleistungen in Anspruch genommen haben, ist uns äußerst wertvoll.
Ihr Thomas Aigner
Bei einer Wohnungsvermietung in Sendling hat uns Frau Laura Winterfeld sehr kompetent und freundlich mit dem Wohnungseigentümer bekannt gemacht, so dass sofort eine positive Atmosphäre zwischen allen Beteiligten entstand und sich der Wohnungseigentümer positiv entschieden hat. Auch bei der Wohnungsübergabe hat Frau Winterfeld sämtliche noch offenstehende Punkte (z. B. Ablesung des Stromzählers, Küchenübergabe) kompetent und zuvorkommend geklärt. Wir bedanken uns für die gute und professionelle Zusammenarbeit mit Frau Winterfeld von Aigner Immobilien und wünschen weiterhin viel Erfolg!
20.02.2022Alexandra Gröning
Sehr geehrte Frau Gröning,
ganz herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback, auch im Namen von Frau Winterfeld. Besonders haben wir uns über Ihre detailliert beschriebenen Erfahrungen bei der Wohnungsvermietung gefreut: Gerade bei den vielen kleinen Details, die beim Thema Vermietung auf die Menschen zukommen, möchten wir mit Fachkenntnis und Zuverlässigkeit für unsere Kunden da sein, ihnen Ängste nehmen, Sicherheit bieten und eine angenehme Atmosphäre schaffen. Dass uns das erneut gelungen ist, ist für uns große Motivation und Ansporn zugleich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und sind auch gerne in Zukunft für Sie da.
Ihr Thomas Aigner
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Frau Linda Hieke bei der Vermietung meiner Wohnung. Regelmäßig wurde ich über den Stand der Dinge informiert und durch ihr zielgerichteteres Vorgehen konnte die Wohnung zügig vermietet werden. Ich kann Aigner Immobilien überzeugt weiter empfehlen
18.02.2022Martin Bald
Sehr geehrter Herr Bald,
vielen Dank für die positive Bewertung und auch Frau Hieke, die Sie sehr gerne beim Vermieten Ihrer Wohnung unterstützt hat, freut sich über Ihr tolles Feedback! Wenn wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugt haben, ist das für uns ein großer Erfolg und es ist schön zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen. Kommen Sie gerne wieder auf uns zu, wenn Sie Hilfe bei einer Immobilie benötigen – Wir sind für Sie da!
Ihr Thomas Aigner
Wir waren mit der Arbeit von Frau Linda Hieke sehr zufrieden. Sehr kompetent, zuverlässig und sehr flott!!
Karlheinz Dioesing
16.02.2022Karlheinz Diesing
Sehr geehrter Herr Diesing,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir legen in der Tat sehr viel Wert auf einen exzellenten Service verbunden mit hoher Fachexpertise. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen zuverlässig zur Seite stehen konnten und gerne geben wir Ihr Lob an Frau Hieke weiter. Sollten Sie in Zukunft wieder unsere Hilfe bei einem Haus, einer Wohnung oder einem Grundstück benötigen, kommen Sie jederzeit sehr gerne auf uns zu!
Ihr Thomas Aigner
Wir haben beim Verkauf unserer Immobilie durchgehend nur beste Erfahrungen gemacht. Ab dem ersten Kontakt fühlten wir uns durch das Team rund um Herrn Schweiger sehr professionell, aber auch sympathisch betreut. Das erstellte Exposé übertraf unsere Erwartungen, wie dann auch der erzielte Verkaufspreis. Die gute Betreuung umfasste auch die komplette Abwicklung bis zum Schluss. Wir können die Fa. Aigner aufgrund ihrer umfassenden Expertise rund um den Münchner Immobilienmarkt nur weiterempfehlen.
22.10.2021Anonym
Guten Tag, mit großer Freude haben wir Ihre lobenden Worte über uns gelesen - ganz herzlichen Dank dafür und für die fünf Sterne! Wenn wir unser Ziel, Erwartungen zu übertreffen, erreichen, ist das immer eine tolle Motivation für uns. Sehr gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da, sei es für Informationen über den Immobilienmarkt, für Ihre Fragen oder für sonstige Unterstützung rund um die Immobilie. Alles Gute und herzliche Grüße Thomas Aigner und Team
Wir haben Herrn Einsiedl vom Aigner Immobilien Büro Bogenhausen, der am 03.03.20 bei uns zur Wohnungsbesichtigung war, als einen hochkompeteten und auch persönlich sehr angenehmen Menschen erlebt, der uns fundiert und gewissenhaft beraten und alle unsere Fragen präzise beantwortet hat. Der Termin war für uns sehr hilfreich.
A.N.
17.03.2020Anonym
Guten Tag, A.N., Ihr Lob freut uns sehr - ganz herzlichen Dank für Ihre "volle Punktzahl" und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Ich werde Ihre wertschätzenden Worte gleich an Herrn Einsiedl weitergeben. Jederzeit sind wir wieder für Sie da, wenn Sie Unterstützung benötigen. Beste Grüße Thomas Aigner
Herr Einsiedl vom Aigner Immobilienbüro Bogenhausen hat meinen Wohnungsverkauf absolut kompetent, zuverlässig und professional gemanagt. Ich hatte mir anfänglich von einer zweiten Maklerfirma eine Immobilienbewertung eingeholt, diese lag unter dem Marktwert. Herr Einsiedl hat meine Immobilie zum aktuellen Marktwert bewertet und diesen Verkaufspreis dann auch später auch erzielt.
08.03.2020Michael S.
Sehr geehrter Herr S., zunächst möchte ich mich - auch im Namen von Herrn Einsiedl - sehr herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und die lobenden Worte bedanken. Damit geben Sie anderen Menschen eine wichtige Orientierung, und das in einem ganz wesentlichen Punkt: dem richtigen Verkaufspreis. Denn tatsächlich ist das einer der entscheidenden Faktoren für einen erfolgreichen Verkauf. Um zu verhindern, dass Immobilien durch einen falsche Preisgestaltung am Markt "verbrennen" und dann unter Wert verkauft werden müssen, arbeiten wir mit Profi-Methoden.

Vielen Dank an dieser Stelle für unsere sehr gute Zusammenarbeit. Wir sind auch in Zukunft jederzeit gerne wieder für Sie da.

Beste Grüße
Hallo!
2013 versuchte ich, meine Eigentumswohnung in München-Moosach in eigener Regie zu verkaufen. Nachdem ich dabei auf große Schwierigkeiten stieß, wandte ich mich an Immobilen Aigner. Schnell war die Wohnung verkauft. Dabei beeindruckte mich die Freundlichkeit, die Fairness und die Professionalität meines Ansprechpartners Dieter Einsiedl. Sowohl mit dem Veräußerungspreis als auch mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden, so dass ich Immobilien Aigner an einen Freund weiterempfahl, der die gleichen Erfahrungen mit Immobilien Aigner machte. Nochmals vielen Dank!
02.02.2020Peter Herrmann
Guten Tag, wunderbar, dass Sie hier Ihre Erfahrungen teilen – dafür ein großes Dankeschön; und auch dafür, dass Sie uns weiterempfohlen haben. Sie sprechen eine Erfahrung aus, die viele Menschen machen: dass der Versuch, seine Immobilien in Eigenregie zu verkaufen, nicht zur eigenen Zufriedenheit gelingt. Das liegt oft an der Komplexität, die man erst nach und nach erfährt. Wir freuen uns über die sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Herzliche Grüße – auch im Namen von Herrn Einsiedl, der sich sehr über Ihre lobenden Worte freut. Wir sind jederzeit wieder für Sie da. Ihr Thomas Aigner
Gut
Sehr freundlich und bemüht, auch bei einer kleinen Wohnung
21.01.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung – das freut uns sehr. Für uns ist der bestmögliche Kundenservice selbstverständlich, unabhängig von Größe, Lage und Preis der Immobilie. Bitte melden Sie sich, wenn wir Sie erneut unterstützen können. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Thomas Aigner
Aigner Immobilien haben wir auf der Münchner Immobilienmesse kennengelernt und unser Anliegen hinterlegt. Passende Exposees wurden uns regelmäßig zugesandt und etwa ein halbes Jahr später waren wir fündig geworden. Herr Einsiedl war uns sowohl beim Kauf der neuen Immobilie als auch beim anschließenden Verkauf der eigenen Immobilie ein sehr guter, professioneller und verlässlicher Partner. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
20.01.2020AL
Guten Tag und vielen Dank für Ihre lobenden Zeilen und das Vertrauen, dass Sie uns geschenkt haben – auch im Namen von Herrn Einsiedl. Für uns ist es ganz wichtig, Sie sowohl als Interessent als auch als Eigentümer ideal zu beraten. Wer im Großraum München Immobilien sucht, hat es in der Tat nicht einfach. Deshalb ist es genau richtig, wie Sie vorgegangen sind: einen kostenlosen Suchauftrag bei uns zu hinterlegen, damit wir unsere Angebote für Sie vorselektieren können. Auch als Verkäufer steht man vor Herausforderungen: Gerade in einem Markt wie München ist es absolut anzuraten, sich hierbei von Fachleuten begleiten zu lassen. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da. Herzliche Grüße Thomas Aigner
Hervorragender Rundumservice von Herrn Dieter Einsiedl aus dem Büro Bogenhausen beim Hausverkauf. Hohe Kompetenz und Erfahrung. Erstklassiger Service und unermüdlicher Einsatz beim Verkauf. Besser geht es nicht.
17.01.2020Anonym
Guten Tag und ganz herzlichen Dank – Ihre tolle Bewertung liest sich besser als jede Werbeanzeige! Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihnen ein so erstklassiges Erlebnis bieten konnten. Jederzeit sind wir wieder für Sie da. Beste Grüße Thomas Aigner
Wir wollten unser Reihenhaus in München verkaufen und versuchten es erst auf eigene Faust. Dies war sehr zeitaufwändig, da wir bei allen Besichtigungsterminen anwesend sein mussten. Auch konnten wir nicht alle Fragen der Interessenten beantworten. Ausserdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass, wenn man privat verkauft, die Käufer von einem niedrigen Preis ausgehen. Als wir unser Preisziel auf diesem Weg nicht erreichen konnten, haben wir uns an Aigner Immobilien gewandt. Wir wurden sehr kompetent beraten. Aigner hat ein tolles Expose angefertigt, das die Vorzüge des Hauses attraktiv darstellte. Am Ende konnten wir unser Haus sogar über unserem Zielpreis verkaufen. Alle Beteiligten waren am Ende sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir würden uns jederzeit wieder an Aigner Immobilien wenden.
16.01.2020Bernd Proeller
Guten Tag, Herr Proeller, Ihre Schilderung ist sehr wertvoll, da Sie anderen in Ihrer Situation eine sehr gute Orientierung sein kann. Herzlichen Dank dafür! Es spiegelt sich darin eine Erfahrung, die fast immer bei dem Versuch eines Privatverkaufs von Eigentümern gemacht wird. Oft wird der Faktor Zeit massiv unterschätzt. Zudem sind Kaufinteressenten sehr gut informiert und stellen nachvollziehbarer Weise viele Fragen. Es ist völlig normal, dass man als Eigentümer das alles nicht wissen kann. Genauso verhält es sich mit dem Preis. Hier mit Branchenerfahrung, Analysemethoden und Marktwissen agieren zu können, erweist sich für alle Seiten als äußerst gewinnbringend – ebenso wie ein professionelles Exposé. Da wir bei Aigner Immobilien mit einer internen Werbeabteilung und angestellten Profi-Fotografen arbeiten, haben wir natürlich ganz andere Möglichkeiten als die Eigentümer selbst. Es ist uns ein Anliegen, für alle Seiten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Deshalb ist es wunderbar, dass Sie hier Ihre Erfahrungen geschildert haben. Wir sind jederzeit wieder für Sie da, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen. Ganz herzliche Grüße Thomas Aigner
Es liegt uns am Herzen die sehr professionelle und kompetente Zusammenarbeit mit der Aigner Immobilien GmbH, speziell mit dem Büro Bogenhausen auf diesem Wege zu unterstreichen.
Herr Einsiedl vermittelte unsere wunderbare Altbauwohnung nahe dem Münchner Isartor zum gewünschten Preis in gute Hände. Besonders erfrischend war die unkomplizierte und zielgerichtete Vorgehensweise für beide Parteien. Ein ehrlicher Lichtblick am stark umkämpften Immobilienmarkt in München.
15.01.2020Felix Müller und Jun Liu
Hallo, Frau Liu und Herr Müller, auch im Namen von Herrn Einsiedl und seinem Team sage ich herzlich Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre fantastische Rückmeldung; es ist wirklich schön, zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten. Wir legen großen Wert darauf, den komplexen Vorgang wie den Immobilienverkauf so unkompliziert wie möglich für unsere Kunden zu gestalten – und unsere Mitarbeiter engagieren sich gerne, um nicht nur das beste Ergebnis zu erzielen, sondern auch die Zusammenarbeit zu einem positiven Erlebnis werden zu lassen. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft bei allen Fragen rund um die Immobilie. Alles Gute und herzliche Grüße Ihr Thomas Aigner
2 Bewertungen auf Yelp

05.03.2023

Ihre Nachricht an Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden