Aigner Immobilien GmbH Büro Lehel

Immobilienmakler München, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung

Die mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH ist seit 33 Jahren bundesweit bekannt als Technologieführer bei der Digitalisierung der Immobilienvermittlung und setzt sich intensiv für die Professionalisierung der Branche ein. Mit 150 fachlich...

Aigner Immobilien GmbH Büro Lehel
Steinsdorfstraße 18
80538 München

Jenny Steinbeiß

Kreative Impulse

Die Vermittlungstätigkeit meiner zu vermietenden Wohnung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ihrem Mitarbeiter Herrn Frederic Freyermuth spreche ich das höchste Lob aus. Durch seine immer freundliche, zugewandte, problemorientierte und kompetente Beratung und Betreuung war die Zusammenarbeit mit ihm äußerst angenehm und erfreulich.
Die im Fragenkatalog aufgeführten Leistungen gegenüber Dritten kann ich nicht beurteilen, da diese nicht in Anspruch genommen wurden.
03.04.2024Dr. Beatrice Feisst
Aigner Immobilien GmbH Büro Lehel Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Lehel:
Sehr geehrte Frau Dr. Feisst,
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Lob und die Top-Bewertung, die wir schon Herrn Freyermuth weitergeleitet haben. Es ist schön, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden waren und wir sind gerne auch in Zukunft für Sie da, wenn Sie einen Expertenrat benötigen oder ein weiteres Immobiliengeschäft angehen möchten.
Ihr Aigner Immobilien Team
Sehr positive und professionelle Zusammenarbeit, sehr gerne jederzeit wieder!

Ein besonderes Dankeschön an Fr. Steinbeiß für die persönliche Betreuung, man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt im Verkaufsprozess sehr gut beraten.
21.11.2023Erndl
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Lob und die tolle Bewertung, die wir schon an Frau Steinbeiß übermittelt haben. Es ist wirklich schön, zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und wenn Sie sich mit unserem Verkaufsprozess so gut wohlgefühlt haben, ist unser größter Erfolg!
Ihr Aigner Immobilien Team
danke an Herrn Kaluschke!
20.11.2023Anonym
Guten Tag,
wir bedanken und recht herzlich für Ihre Bewertung, auch im Namen von Herrn Kaluschke!
Viele Grüße!
Zufriedenstellend
Freundlich, bestimmt, etwas zu sehr unter Zeitdruck stehend, für uns als vermittelte Partei zu sehr Auftraggeber orientiert und einseitig.
13.11.2023Anonym
Guten Tag,
wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Proven Expert zu bewerten. Vielen Dank dafür. Gerne würden wir mit Ihnen hierzu nochmals in den Dialog gehen, damit wir uns weiter verbessern können. Denn als Makler verstehen wir uns als Vermittler von Käufer und Verkäufer und möchten beide ideal zusammenbringen. Deshalb ist es uns sehr wichtig, dass sich jeder gut vertreten fühlt. Gerade unser Engagement und das Mehr an Service begeistert unsere Kunden seit über 30 Jahren. Doch darauf möchten wir uns nicht ausruhen, sondern immer wieder dafür arbeiten, dass diese Begeisterung anhält. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden.
Ihr Aigner Immobilien Team
Ich habe mit Frau Hartauer sehr gute Erfahrungen gemacht. Kompetent, schnell und zuverlässig sowie sehr engagiert. Gerne wieder.
07.11.2023Jan Güssow
Sehr geehrter Herr Güssow,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, auch im Namen von Frau Hartauer, die sich ebenfalls sehr gefreut hat!
Viele Grüße
Ihr Aigner Immobilien Team
Frau Winterfeld war einfach spitze! Sehr kompetent und souverän. Ich war sehr zufrieden.
31.10.2023Stüwert
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei ProvenExpert mit der vollen Punktzahl zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und Frau Winterfeld schon informiert.
Ihr Aigner Immobilien Team
Es war eine gute Entscheidung Aigner Imobilien mit dem Verkauf beauftragt zu haben. Frau Steinbeiß und Herr Erbel haben uns sehr professionell, kompetent und überaus zuvorkommend betreut. Die Beratung und der Service waren hervorragend und die Kommunikation immer ausgezeichnet. Wir sind mit dem gesamten Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden und sind froh, in ihnen auch für die Zukunft vertrauensvolle Ansprechpartner in Immobilienfragen gefunden zu haben.
17.10.2023Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir gerne an Frau Steinbeiß und Herrn Erbel weitergeben. Es freut uns sehr, dass Sie die Zusammenarbeit mit uns als so zufriedenstellend empfunden haben. Wir legen sehr großen Wert auf eine individuelle und professionelle Betreuung unserer Kunden und es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugt haben. Bitte melden Sie sich jederzeit, wenn wir Sie wieder unterstützen können.
Herzliche Grüße!
Ihr Aigner Immobilien Team
Looking for a place to rent in Munich is not an easy feat at the best of times. Not knowing where to start posed a challenge for me, as I was new to the country as well as the city. A relative of mine recommended Aigner Immobilien, and from the beginning I was extremely impressed with them. Their website is extremely informative, to the point, aesthetically pleasing and easy to navigate. All the agents I had the pleasure of dealing with were highly professional and very friendly. Eventually I found a beautiful rental apartment via Mr Freyermuth, who I would recommend wholeheartedly. He was extremely professional, always polite, well-informed, transparent, very patient and kind.
13.10.2023Marie Stinnes
Sehr geehrte Frau Stinnes,
sehr gerne haben wir Sie bei der Suche nach einer neuen Wohnung unterstützt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auch hier auf Proven Expert so positiv zu bewerten, darüber freuen wir uns, und vor allem Herr Freyermuth, sehr!
Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da, sollten Sie wieder ein Immobilienanliegen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude im neuen Zuhause!
Herzliche Grüße!
Ihr Aigner Immobilien Team
Herr Erbel hat uns sehr gut und kompetent beraten und der Verkauf sehr professionell abgewickelt. Danke.
10.10.2023Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre super Bewertung, die wir schon an Herrn Erbel übermittelt haben – auch er freut sich sehr!
Alles Gute für Sie und kommen Sie gerne in Zukunft wieder auf uns zu!
Ihr Aigner Immobilien Team
Ich kann nur positiv über das Büro Lehel berichten und empfehle es auch gerne meinen Relocation Kollegen, da immer die neuesten Angebote kommen und ich fast immer einen Termin für meine Kunden erhalte, wenn ich schnell genug reagieren kann. Die Kommunikation läuft hervorragend und die Mitarbeiter sind immer freundlich und gut informiert.
Ich kann mich für die äußerst gute Zusammenarbeit nur bedanken.
Robin Schannewitzky
Relocation Consultant
09.10.2023Robin Schannewitzky
Sehr geehrter Herr Schannewitzky,
Ihre tolle Bewertung freut uns sehr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier ein Feedback zu übermitteln – auch im Namen der Kollegen vom Standort Lehel. Sehr gerne haben wir Sie mit unserer Expertise bei Ihrem Immobilienanliegen unterstützt und selbstverständlich sind wir auch in Zukunft für Sie da!
Ihr Aigner Immobilien Team
Besonders zufrieden war ich mit der souveränen Arbeitsweise von Frau Winterfeld.
Es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Übrigens ist Dieser bereits mein zweiter Vermietungsauftrag, an die Fa.Aigner
25.09.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Gräf,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir gerne an Frau Winterfeld weitergeben. Wir freuen uns, dass wir Sie so erfolgreich bei Ihrer Immobilienvermietung unterstützen konnten und sind gerne für Sie da, wenn Sie erneut unsere Hilfe benötigen.
Ihr Aigner Immobilien Team
Wir wurden ganz wunderbar, sehr kompetent und umfassend sowohl im Privat- als auch im Gewerbebereich beraten, auch zu Marktentwicklung und Strategien. Alle Makler und Assistenzen waren sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und kundenorientiert. Insgesamt war es eine ausgezeichnete Erfahrung und wir werden weiterhin über Aigner Immoblien anbieten. Herzlichen Dank!
13.09.2023Doris G.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir sehr gerne an das Team weitergeben. Es ist schön, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden waren und Ihr Feedback zeigt einmal mehr, wie wichtig Kompetenz, Engagement und eine tiefe Kenntnis verschiedener Märkte für ein erfolgreiches Immobiliengeschäft ist. Aigner Immobilien legt auf diese Aspekte einen besonders großen Wert und es freut uns außerordentlich, wenn wir Kunden mit unserer Expertise strategisch sinnvoll unterstützen konnten.
Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie und Ihr Immobilienanliegen da!
Ihr Aigner Immobilien Team
Danke an Frau Winterfeld!
01.09.2023Anonym
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir geben Ihr Lob gleich an Frau Winterfeld weiter und sind immer wieder gerne für Sie da. Beste Grüße und alles Gute!
Die persönliche Betreuung durch Herrn Kaluschke, das Eingehen auf individuelle Wünsche sowie die Zuverlässigkeit haben die Zusammenarbeit sehr angenehm, unkompliziert und erfolgreich gestaltet.
Gerne wieder!
01.09.2023Anonym
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte, die wir natürlich gerne an Herrn Kaluschke weiterleiten. Bitte kommen Sie jederzeit auf uns zu, wenn wir Sie unterstützen können. Alles Gute und herzliche Grüße!
As a tenant I had a great experience. Quick and helpful responses, very straightforward and made the process of finding a new place in Munich not painful at all, conversely to what's most people's experiences. It was amazing
02.06.2023Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir sehr gerne an unser Vermietungsteam weitergeben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren. Auch uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen Freude gemacht – gerne sind wir bei allen Immobilienangelegenheiten auch in Zukunft vertrauensvoll für Sie da.
Ihr Aigner Immobilien Team

Herr Herbert Wohlfahrt ist sehr nett und professionell. Wir waren sehr zufrieden von seiner Arbeit.
11.04.2022Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die lobenden Worte. Wir werden diese umgehend an Herrn Wohlfahrt weitergeben. Gerne sind wir auch in Zukunft jederzeit wieder für Sie da.
Ihr Aigner Immobilien Team
Herr Wohlfahrt hat uns umfassend und zu unserer vollen Zufriedenheit beim Verkauf unserer Immobilie unterstützt. Er hat in kurzer Zeit einen Käufer gefunden, der den erwarteten Preis zu bezahlen bereit war.
Die ganze Abwicklung lief schnell und ohne Aufwand für uns. Auch die Übergabe wurde uns abgenommen.
Wir haben bereit mehrmals auf die Kompetenz von "Aigner-Mitarbeiter" vertraut und waren immer voll zufrieden.
03.04.2022Anonym
Guten Tag,
es freut uns sehr, dass Sie mit dem Verkauf Ihrer Immobilie, betreut durch Herrn Wohlfahrt, zufrieden waren. Aigner Immobilien versucht immer den Komfort für den Kunden möglichst hoch sowie den Aufwand stets gering zu halten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft im Bereich Immobilien unterstützen zu dürfen.
Ihr Aigner Immobilien Team
Wir haben Herrn Wohlfahrt als einen sehr kompetenten Makler kennengelernt. Er hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir bedanken uns für die gute Vermittlung einer 3 Zimmer-Wohnung.
30.03.2022Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für ihr positives Feedback, auch im Namen von Herrn Wohlfahrt. Es ist schön zu hören, dass sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und Sie die Kompetenz unseres Maklers wertschätzen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit zur Verfügung.
Ihr Thomas Aigner
Herr Wohlfahrt hat sich stets zuvorkommend, kompetent und als sehr freundlicher
Gesprächspartner gezeigt.
22.03.2022Fam.Tripolt
Guten Tag,
das gesamte Team und insbesondere Herr Wohlfahrt freut sich über Ihre tolle Bewertung. Selbstverständlich würden wir Sie gerne auch in Zukunft im Bereich Immobilien unterstützen.
Besser geht es nicht.
22.03.2022Anonym
Guten Tag,
Ihre positive Bewertung freut und motiviert uns sehr, herzlichen Dank dafür! Sprechen Sie uns gerne wieder an, wenn wir Sie bei einer Immobilien-Angelegenheit beraten können.

19.04.2024

Ihre Nachricht an Aigner Immobilien GmbH Büro Lehel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aigner Immobilien GmbH Büro Lehel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden